Jesus lebt! Wichtig

Werbung:

Die Seele von Jesus ist wiederikarniert. Aber mit anderen Intentionen.
Und ihr macht eure Witze?Also wenn das jetzt nicht n Witz deinerseits ist.....

Nein, das unterschreib ich nicht mehr. Ich unterschreib nicht mehr die Religionen.... Institutionen von Menschenhand gemacht und installiert, so wie die Unterdrückung und die Gesetze und die Kleinhaltung, die ihnen innewohnt! Ich glaube... aber nicht an etwas was mir vorschreibt wie was wo usw. Ich glaube an uns und an mich. Und ich brauche keinen Guru der mich erlöst. Das muss ich selber schaffen.

Wer sehen will, der sehe. Und der Rest bleibe einfach blind.

Definiere blind. Oder meinst du, das anders denken und leben, als du?

Liebe Grüße Fee

Die Seele von Jesus ist wiederikarniert.

J e s u s

ist eine religiöse, ja sogar esoterische Kraft, die sich im Laufe der Jahrhunderte - geistig - zum Einsatz gegen das Böse gebildet hat.

Ob dieser Jesus (vor ca. 2000 Jahren) jemals auf Erden gelebt hat, ist nicht bewiesen.

Als was ein gelebter Mensch wieder inkarniert, ist in der Regel völlig unbekannt. Nach der Polarität sieht es wie folgt aus: Wenn ein Heiliger als Asket (und Armer) auf Erden gelebt hat, so muss er im späteren Leben auf Erden als Reicher leben. Daran ist nichts zu rütteln! D. h., je ärmer desto reicher!

J e s u s

ist eine religiöse, ja sogar esoterische Kraft, die sich im Laufe der Jahrhunderte - geistig - zum Einsatz gegen das Böse gebildet hat.

Ob dieser Jesus (vor ca. 2000 Jahren) jemals auf Erden gelebt hat, ist nicht bewiesen.

Als was ein gelebter Mensch wieder inkarniert, ist in der Regel völlig unbekannt. Nach der Polarität sieht es wie folgt aus: Wenn ein Heiliger als Asket (und Armer) auf Erden gelebt hat, so muss er im späteren Leben auf Erden als Reicher leben. Daran ist nichts zu rütteln! D. h., je ärmer desto reicher!

Dann war ich in meinem vorherigem Leben reich.

Naja, geht auch so.....

Liebe Grüße Fee :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben