Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Jo hou Piraten jou hooou.... und ne Buddel voll Rum.... hik...s

jo Tante LUL - noch ne Buddel und es ist alles so rosarot, daß du direktemang mit Peter Pan und Tinkerbell auf die Insel fliegst und da kannste dann mit ihm und seinen Kumpels gegen den bösen Käpten und dat große Krokodil kämpfen.

Vergiß nich dat Nefri mitzunehmen !

:D

jo Tante LUL - noch ne Buddel und es ist alles so rosarot, daß du direktemang mit Peter Pan und Tinkerbell auf die Insel fliegst und da kannste dann mit ihm und seinen Kumpels gegen den bösen Käpten und dat große Krokodil kämpfen.

:lachen::jump1:

Jetzt wirds lustig hier :blume:

:D

Is gut... ich frag mal nach, wer mit möchte.

Liebe Grüße Fee

Was du aber hier wieder mal machst, ist ne pauschale Verunglimpfung ALLER Christen und ihrer Religion und somit bist du mittlerweile keinen Deut besser als Opti ! Du kannst ihm die Hand reichen !

hatschi

genau das tut Galahad in seinem Beitrag NICHT

liest du hier

Weil die Religion des Verblöders eine Sklavenreligion ist.

damit ist nicht das Christentum gemeint, sondern nur Verkünders Version/Interpretation des Christentums

insofern kann ich Galahad auch zustimmen... weil ich, als oller blöder Christ, von Verkünders "Religion" die gleiche Meinung hab wie Galahad...

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben