Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Werbung:
Weil die Religion des Verblöders eine Sklavenreligion ist.

Oder um es brutal auf den Punkt zu bringen: Nigger, Du parierst, oder....

Ich soll Wen respektieren der mir mit dem bösen Onkel aus dem Märchenbuch droht wen ich seine Primitivreligion nicht annehme?

Aber warum sollte ein wahrer Gläubiger mit einem Christen beten wollen?

So du „Ritter von der Heide“, jetzt wird’s langsam arg blöd und mords-scheinheilig.

Wenn du denn mit Exorzisten verspeisen und dazu recht viel Met saufen fertig bist und dann ausgeschlafen hast, könntest du mal wieder die noch vorhandenen grauen Restzellen einschalten.

Was du hier vom Stapel lässt (mit Humor hat das nix mehr zu tun !), hat jemand ähnlich pauschalisierend über eine andere Religion geschrieben. Du erinnerst dich vielleicht noch: Thema „I“ und mittlerweile deshalb gesperrter Opti.

Dagegen bist du, wie ich finde zu recht, vorgegangen !

Aber du machst ihm langsam wirklich Konkurrenz !

Daß im Rahmen eines willkürlich ausgelegten „Christentums“ unendlich viele grausame Verbrechen geschehen sind, ist unbestritten ! (Jedenfalls von mir !)

Was du aber hier wieder mal machst, ist ne pauschale Verunglimpfung ALLER Christen und ihrer Religion und somit bist du mittlerweile keinen Deut besser als Opti ! Du kannst ihm die Hand reichen !

Neben blindwütigen Fanatikern (welcher Religion auch immer !!!) hat es immer auch Mystiker gegeben, die um den tieferen Inhalt wussten – und da gibt es zwischen ALLEN Religionen – nicht nur den „Großen“ ! ! ! - eine Menge Gemeinsamkeiten, wenn man sich denn mal bemüht, ein wenig genauer hinzuschauen !

Weißt du was Galahad: ich habe noch nie einen Beitrag gemeldet – hier mache ich es zum ersten Mal – einfach als Geste ausgleichender Gerechtigkeit !

Und noch ne winzige Kleinigkeit am Rande: Die Bagger-Nummer mit den „härteren Stangen, Gangschaltungsknüppeln und Probefahrten etc. “ wird langsam bissi peinlich.

Zurück
Oben