Jesus/Gott/Liebe/Wille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wofür Du doch das beste Beispiel bist. :)

Mädchen,
du hast keine Ahnung, also versuche nicht mich zu werten. Man wertet mich nicht und diejenigen die es versucht haben, wurden eines besseren belehrt.
Also ich denke ich weiss wahrscheinlich zu viel, deshalb schweige ich auch darüber.
lg
schlangenstab

Mädchen,
du hast keine Ahnung, also versuche nicht mich zu werten. Man wertet mich nicht und diejenigen die es versucht haben, wurden eines besseren belehrt.
Also ich denke ich weiss wahrscheinlich zu viel, deshalb schweige ich auch darüber.
lg
schlangenstab

ich wußte nicht, dass du dich mit nizuz identifizierst.

und wenn du ehrlich zu dir selber bist, schlangenstab,
so wertest du doch ständig jedes meiner worte und kannst
es auf deiner goldwaage nicht für gut befinden - oder?

frage dich also, in welcher intention du das wort mädchen benutzt.

zum :kiss4: ja, da darf man mich reiben, ansonsten bin ich eine explosive Mischung wo man besser die Streichhölzer weit weg lässt:zauberer1:D
lg
schlangenstab

Also bleiben wir friedlich und Danke Dir für das gute Gespräch.

zum :kiss4: ja, da darf man mich reiben, ansonsten bin ich eine explosive Mischung wo man besser die Streichhölzer weit weg lässt:zauberer1:D
lg
schlangenstab

Also bleiben wir friedlich und Danke Dir für das gute Gespräch.

:confused:

:danke: für Deine Ehrlichkeit.

Werde ich fortan gebührend Abstand halten, damit Du Dich nicht von Worten wie ein Stier-Auge gereizt fühlen mußt. :)

ich wußte nicht, dass du dich mit nizuz identifizierst.

und wenn du ehrlich zu dir selber bist, schlangenstab,
so wertest du doch ständig jedes meiner worte und kannst
es auf deiner goldwaage nicht für gut befinden - oder?

frage dich also, in welcher intention du das wort mädchen benutzt.

Mädchen sind für mich schöne junge Frauen, die im besten Alter sind, sei froh, dass ich Dich Mädchen nenne:zauberer1
Ich werte ja, sagte ich das ich perfekt bin?
Nööööööööööö
Also, ich werte und mache das, wenn jemand versucht mich zu reizen oder versucht mich nicht so zu akzeptieren wie ich bin. Ist aber nicht böse gemeint, ... .
lg
schlangenstab

:confused:

:danke: für Deine Ehrlichkeit.

Werde ich fortan gebührend Abstand halten, damit Du Dich nicht von Worten wie ein Stier-Auge gereizt fühlen mußt. :)

Ach was, mit mir kann man gut umgehen, ich bin eigentlich nicht so schlimm ich bin einfach sowas wie extrem gewehrig, wenn man mich ein wenig reizt. Das mache ich nicht mit Absicht. Aber ich finde es immer schön und spannend, das gilt für Alle hier, wenn man neue Menschen und Ansichten sehen und erkennen darf. Damit lerne ich immer was dazu und mein Bild ändert sich ein wenig, aber ich bin dankbar dafür.
lg
schlangenstab

Werbung:
Mädchen sind für mich schöne junge Frauen, die im besten Alter sind, sei froh, dass ich Dich Mädchen nenne:zauberer1
Ich werte ja, sagte ich das ich perfekt bin?
Nööööööööööö
Also, ich werte und mache das, wenn jemand versucht mich zu reizen oder versucht mich nicht so zu akzeptieren wie ich bin. Ist aber nicht böse gemeint, ... .
lg
schlangenstab

Wenn Du Dich wirklich vollkommen akzeptierst, kannst Du von anderen nicht gereizt werden, wenn sie Deine Meinung nicht akzeptieren können. Wenn Du Dich jedoch mit Worten identifzierst, steht und fällt Dein Selbst-Wert mit der Akzeptanz Deiner Worte durch andere...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben