jemanden zurückholen

BlackAngel1988 schrieb:
der dämon mit dem ich den pakt geschlossen hab heißt zyam, ich bin canan und die anderen sind nur halbdämonen- karim, salim und nabil, wobei ich ja die kräfte von karim übernommen hab und er damit mensch ist ...

ach die "anderen" sind NUR halbdämonen. da haben Sie ja glück so etwas aussergewöhnliches zu sein - so ein hybrid wesen, gefallener engel und dämon.

kennen Sie die geschichte des nightstalkers ? Er war je 1/3 demon, gefallener Engel und Malkavian.

ich denke wirklich Sie sollten mal noch ein bisschen mehr über demonen und magie lesen, bevor Sie Ihre Freunde nicht nur im Telefonbuch zu finden versuchen.
Wenn Sie hier im forum sachen fragen wie " können sich demonen die finger brechen oder Zauber suchen um Leute unterwürfig zu machen.
Na dann.. mahlzeit. ich bezweifle sehr das Sie in Ihrem Alter auch genügend Wissen haben um diese ganze Materie zu verstehen, und sehr wahrscheinlich auch kein alt latein können - um gewisse bücher zu lesen, die Ihnen reisen durch Dimensionen/Ebenen ermöglichen.

Vielleicht sollten Sie mal mit den Grossen Alten kontakt aufnehmen - jedoch würde das sicher ein paar Jahrzehnte Ihres Menschenleben in anspruch nehmen.

@Tenshi
Die werden schon zu Ihr finden wenn Sie die Lust dazu spühren.
 
Werbung:
Ach ja - jetzt hätte ich das beinahe vergessen. Ich wünsche Ihnen
dass Sie Ihre Freunde wieder finden - so schnell wie irgend möglich.

Viel Glück :)
 
Werbung:
Zurück
Oben