jemanden zurückholen

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
also haltet mich nich für nen anfänger so wie die, die immer liebeszauber wissen wollen *lol* ich brauch nurmal eure hilfe. :rolleyes:
es geht um was ernstes, denn ich suche drei kumpels, die für mich wie brüder sind. ich weiß nicht ob sie tot oder nur weggezogen sind, aber ich brauch sie zurück. also kennt jemand ein ritual oder einen spruch mit dem man menschen oder zumindest halb-menschen zurückholen kann in seine nähe?

wäre nett, lg Jacky
 
Werbung:

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:

sind das deine sogenannten halbbrüder? was sind halbmenschen? ich wusst garnicht das die genetische mutation schon so ausartet^^

hmm hast schonmal versuch die auszupendeln und selber DORT hinzugehen? :schaukel:
 
K

Keksi

Guest
Woher weißt du, dass du en Halb-Dämone bist??
Ich fühl mich manchmal auch ziemlich dämonisch??
Hast du des rausgefunden oder dich zu einerm gemacht?? ^^
LG
Keksi
 

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Lustich machen wrd ich mich darüber nicht da ich dir genügend dämonen vorstellen kann und meine beste freundin hab ich auch so kennengelernt. dämonen leben unter menschen, die sehen nich aus wie in "buffy" oder so ... aber das ist ein punkt den einem eh nie einer glaubt aber ehrlich gesagt bin ich halbdämon geworden durch einen pakt mit einem anderen dämon. denn zur anderen hälfte bin ich ein schwarzer engel, das wiederum habe ich von jemanden übernommen. is ne lange geschichte ... aber egal. ja, dämon!

*lol* so viel worte für ein "Ja" *lol*

an der stelle mal wieder grüße an hiasa *tätschel*
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
wie ist der name des dämonen, mit dem du "gepaktet" bist?

wie sind die namen derer, die du nicht findest?

wie sehen sie in etwa aus und auf welchen eben sind sie am wahrscheinlichsten?

keine fragen stellen - nur antwort ;)

edit: wenn du nicht willst, dass alle den namen deines gepakteten wissen, kannst ihn auch per pm schreiben oder eben nicht.
 

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:


schwarzer engel, halb-dämon... mit allen respekt hört sich für mich wiene gute charmed folge an^^

was ich mich frage is warum sollten dämonen sich mit menschen abgeben?

man sollte auch wissen das die meisten "offiziellen" dämonen alte götter waren die die christen "dämonisiert" haben...

letzlich versteh ich auch nicht was ein "schwarzer engel" sein soll meinst du gefallenen engel was einem dämon/teufel nach der mythologie eigentlich gleichkommt?

find ich sehr faszinierend was so alles hier auf erden wandern soll^^ :maus:
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
ahoi chaoz....

nun klar ist es möglich, dass sich dämonen mit mensche pakten, zusammentun.

der preis dafür is in der regel aber ziemlich hoch - was der dämon natürlich nicht dazusagt wenn gepaktet wird...bin ja mal gespannt *g*
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
hast du die 3 dämonen nicht "erweckt", bzw. ihnen geholfen einen körper zu finden.. dann solltest du ziemlich auf die gleiche weise, wie du das gemacht hast auch in der lage sein sie zu finden.. ka ob ich dich jetzt verwechsle mit jemandem..
 
Werbung:

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Hallo,

das ist ja eeeeeeeecht komisch, besser als Kino lol:D:D:D

(ich denke, manchmal da ist ein Psychterapeut gar so keine schlechte Idee, braucht man net auspendeln, stehn eh im Telefonbuch:D )

sorry... :rolleyes:

Licht&Liebe

Caya
 
Oben