jemanden zurückholen

Werbung:

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
tenshi schrieb:
ich habe mich für einen vorwurf entschuldigt, den ich dir offensichtich zu unrecht gemacht hatte.. darf ich mich jetzt nicht entschuldigen?.. aber ich merk schon mit der sprache kommen wir 2 wohl nicht so ganz zusammen.. ich glaub das ist bei uns echt ein sprachproblem.. ;)

...kann schon sein ;D
Du darfst dich entschuldigen, aber du musst nicht, denn ich brauch/will sie nicht...weil net so schlimm :)

Alles Liebe tenshi! :)

Caya
 

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Helios schrieb:
Caya anscheinend hast du probleme mit dämonen - das is ja deine sache mh?
ob andere wa smit dämonen machen bleibt ja wohl immer noch ihnen überlassen

Helios :)

Nein, ich habe keine Probleme mit Dämonen:D

Klar bleibt es jedem überlassen zu glauben, er könne mit einem Orkan, Erdbeben oder einen Meteoriteneinschlag packtieren oder sogar umgehen. Ein Dämon ist soetwas wie eine wilde Kraft, genauso wie eine Naturgewalt. Schon mal mit einem Dampfer bei hohen Seegang auf dem Ozean erlebt?(..nur ein bescheidener Vergleich, für eine Nahesituation mit einer niedlichen wilden Kraft:D

Oder ein Tänzchen mit einem Orkan gewagt?

Es gibt auf dieser Welt nur wenige Menschen, die so ein Tänzchen überleben...w ü r d e n.

Übrigens hab ich mit dem Angel schon vor 3 Jahren drüber eingehendst gesprochen. Ich hab ihm geraten, seine eigenen Dämonen zu umarmen :D und sich mal zu stabilisieren...doch offensichtlich kommt er einfach nicht vom Fleck. (keine Sorge Angel, dein offizieller Nick hier, bleibt bei mir :) )

Liebe Grüsse :)

Caya
 

Gold Pelikane

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2003
Beiträge
749
Ort
Wien
Caya schrieb:
Es gibt auf dieser Welt nur wenige Menschen, die so ein Tänzchen überleben...w ü r d e n.
Caya

nun ich bemühe mich brav zu sein und nett ,aber wenn ich tänzchen mache
überleben DIE es nicht , dreh ich zuviel mit walzer ? kannst du mir ein psychotrat geben?


mfg
 

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Gold Pelikane schrieb:
nun ich bemühe mich brav zu sein und nett ,aber wenn ich tänzchen mache
überleben DIE es nicht , dreh ich zuviel mit walzer ? kannst du mir ein psychotrat geben?

mfg

Gold Pelikane :)

Wozu einen Rat?
:D

Jemand, der einen Wirbelsturm beherrscht, der ganze Landstriche zerstört, der kann, weiss doch sowiso schon alles...

Ich beherrsch weder Naturgewalten, noch manipulier ich blöd in anderen Seelen rumm :) (das lass ich denjenigen, die glauben, alles nach ihrem Ego verbiegen zu müssen :D)

Iss nicht mein Stil, nicht meine Richtung, gehört nicht zu mir und interessiert mich auch üüüüüüüüberhaupt nicht :D

Licht!
:D

Caya
 

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
ha ha (ich lache später) - wobei die sache mit dem werwurm immerhin noch humor bewies. ich weiß nicht warum ich in fast jedem tread von euch runtergemacht werde aber naja ...

so, also nee stimmt schon ich war die die die körper für die 3 gefunden hat aber irgendwie ging das prinzip nicht auf und jetz such ich sie vergeblich ... telefonbuch is ne ganz schlechte idee im übrigen ausser alle menschen der welt und ausserhalb auf allen ebenen würden in einem einzigen buch unterzubringen sein ...

der dämon mit dem ich den pakt geschlossen hab heißt zyam, ich bin canan und die anderen sind nur halbdämonen- karim, salim und nabil, wobei ich ja die kräfte von karim übernommen hab und er damit mensch ist ...

danke erstma noch an alle die sich nich lustich machen sondern vorschläge machen :kiss4:
 

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
BlackAngel1988 schrieb:
ha ha (ich lache später) - wobei die sache mit dem werwurm immerhin noch humor bewies. ich weiß nicht warum ich in fast jedem tread von euch runtergemacht werde aber naja ...

danke erstma noch an alle die sich nich lustich machen sondern vorschläge machen :kiss4:

Hab ich doch :)

und ausserdem hat dich keiner runtergemacht, im gegenteil, sie unterstützen deine Idee...


ich nicht...
schon alleine aus Achtung!

Die Leute, die dir geantwortet haaben sind nicht böse, sie wissen es einfach nicht, und die es wissen, werden sich wohl zurückhalten :)

Licht&Liebe
Caya
 

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
achtung vor was oder wem? :rolleyes: hm ... naja eben darum hab ich mich ja auch bei denen bedankt, die meinte toleranz wäre angebracht weil ich es es krass finde wie hier gewisse leute *räusper* anderen sogar einreden wollen dass sie psychisch gestört sind (siehe tread "Nur träume?") ... :escape: naja, mich muss ja auch nicht jeder ernst nehmen. meine eltern nehmen ja auch net ernst das ich ein einhorn heirate :rolleyes: (jaja ich weiß klingt blöd, jetz bitte alle lachen *sich schämt und in die ecke stellt*) :maus:
 

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Was ist so absonderbar an der Vortstellung ein Einhorn zu heiraten?
Einhörner sind ja auch ziemlich umgänglich, solange sie nicht gerade Fußball schauen oder Freitags Abends zu spät aus der Kneipe torkeln...

Es gibt viele nette Einhörner auf der Welt - mich eingeschlossen. Nee, es ist ganz normal das Einhörner Drachen, Hexen und Dämonen heiraten; Mein benachbartes Einhorn beispielsweise, hat einen Drachen geheiratet...

Gott, ist der Drache oft laut und ungestüm, besonders wenn das arme Einhorn vergessen hat den Müll rauszutragen faucht der Drache häufig! Abends mal mit anderen Einhörner weggehen um Karten zu spielen und den ein oder anderen Klaren zu kippen? Das kann das arme Einhorn vergessen, der Drache würde ihn fertigmachen...

Aber zur Verteidigung der Drachen, Hexen und Dämonen sei gesagt; es gibt auch rabiate Einhörner, die den ganzen Tag nur faul auf der Couch rumliegen, eine Pulle Bier nach der anderen kippen, Chips und anderes Zeugs in sich hineinstopfen um Abends ihre Drachen, Hexen und Dämonen, sowie den Nachwuchs runterzuputzen und manchmal - Gott, was verabscheue ich diese Einhörner - sie auch zu schlagen... :(

Die meisten Einhörner bevorzugen jedoch Drachen, Hexen und Dämonen in einer Partnerschaft - mich eingeschlossen - aber es gibt auch Einhörner die sich unter einander lieber amüsieren - da gibt's dann halt einen aktiven und einen passiven Einhörner...
Was soll's, jedem das seine... :)

Hmm, in Arabien wurden Einhörner manchmal auch ihres *räusper* Hornes beraubt damit sie auf die Drachen, Hexen und Dämonen anderer, mächtigerer, Einhörner aufpassen sollten.

Es grüßt
Ein fröhlich lächelndes Einhorn welches sich gerne mit Drachen, Hexen und Dämonen vergnügt.... gg*

Iron ;)

p.s.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber ich konnt's mir nicht verkneifen ;)
 
Werbung:
Oben