Was ist so absonderbar an der Vortstellung ein Einhorn zu heiraten?
Einhörner sind ja auch ziemlich umgänglich, solange sie nicht gerade Fußball schauen oder Freitags Abends zu spät aus der Kneipe torkeln...
Es gibt viele nette Einhörner auf der Welt - mich eingeschlossen. Nee, es ist ganz normal das Einhörner Drachen, Hexen und Dämonen heiraten; Mein benachbartes Einhorn beispielsweise, hat einen Drachen geheiratet...
Gott, ist der Drache oft laut und ungestüm, besonders wenn das arme Einhorn vergessen hat den Müll rauszutragen faucht der Drache häufig! Abends mal mit anderen Einhörner weggehen um Karten zu spielen und den ein oder anderen Klaren zu kippen? Das kann das arme Einhorn vergessen, der Drache würde ihn fertigmachen...
Aber zur Verteidigung der Drachen, Hexen und Dämonen sei gesagt; es gibt auch rabiate Einhörner, die den ganzen Tag nur faul auf der Couch rumliegen, eine Pulle Bier nach der anderen kippen, Chips und anderes Zeugs in sich hineinstopfen um Abends ihre Drachen, Hexen und Dämonen, sowie den Nachwuchs runterzuputzen und manchmal - Gott, was verabscheue ich diese Einhörner - sie auch zu schlagen...
Die meisten Einhörner bevorzugen jedoch Drachen, Hexen und Dämonen in einer Partnerschaft - mich eingeschlossen - aber es gibt auch Einhörner die sich unter einander lieber amüsieren - da gibt's dann halt einen aktiven und einen passiven Einhörner...
Was soll's, jedem das seine...
Hmm, in Arabien wurden Einhörner manchmal auch ihres *räusper* Hornes beraubt damit sie auf die Drachen, Hexen und Dämonen anderer, mächtigerer, Einhörner aufpassen sollten.
Es grüßt
Ein fröhlich lächelndes Einhorn welches sich gerne mit Drachen, Hexen und Dämonen vergnügt.... gg*
Iron
p.s.
Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, aber ich konnt's mir nicht verkneifen