jemanden zurückholen

Werbung:

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Chaozmagier schrieb:
sowas ähnliches dachten die leute auch als man fragte ob die erde vielleicht ne kugel ist

was mich auch noch interessiert.. wie sind die dämonischen namen?

*lol*
...Eher die darauf bestanden, das sie flach wäre :D

es gibt sie die grünene Männchen, es gibt einfach alles...allerdings auch Non-Sense :D

Es gibt Dämonen, unbeseelte Menschen u.v.m...ich wünsche niemanden hier, dass er so etwas je begegnen muss...das Leben ist schon schwer genug...ich mein das ganz normale (alltägliche) :rolleyes:

Licht&Liebe
Caya
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Caya schrieb:
Hallo,

das ist ja eeeeeeeecht komisch, besser als Kino lol:D:D:D

(ich denke, manchmal da ist ein Psychterapeut gar so keine schlechte Idee, braucht man net auspendeln, stehn eh im Telefonbuch:D )

sorry... :rolleyes:
find ich ein bisschen engstirnig für ein esoterik-forum.. es sollte doch um tolleranz gehen.. und nur weil man etwas nicht kennt, nie gesehen hat oder wie auch immer heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert.. du hast sicher noch nie ein atom gesehen oder? bezweifelst du deshalb seine existenz?
 

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Naaa, nun mal halb lang - ich bin ebenfalls ein Waschechter Dämon!

Jdesmal wenn der Vollmond zum Vorschein kommt, da fühle ich es ganz tief in mir!
Zellen die sich neu ordnen, Knochen weichen Muskeln, Zähne werden zu Lammellen und schwupps ist er da - die schrecklichste Creatur auf Gottes schöner Erde, ich krieche bei Vollmond als "DER WERWURM" Durch die Gärten der Menschen um deren unschuldige Radieschen zu faressen! :rolleyes:

Zu deiner Eingangsfrage; hast du's schonmal mit einem Telefonbuch versucht??
 

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
tenshi schrieb:
find ich ein bisschen engstirnig für ein esoterik-forum.. es sollte doch um tolleranz gehen.. und nur weil man etwas nicht kennt, nie gesehen hat oder wie auch immer heißt das noch lange nicht, dass es nicht existiert.. du hast sicher noch nie ein atom gesehen oder? bezweifelst du deshalb seine existenz?

tenshi :)

Toleranz betrifft immer mehrere Seiten, nicht bloss eine :D
Ich habe meine Menung geschrieben.
Ich hoffe, das wird toleriert...

Ich habe nicht behauptet dass es keine Atome oder Dämonen gibt.
(...ich weiss schon in der virtuellen Welt neigt man leicht dazu Dinge hineinzuinterpretieren...passiert mir auch hin und wieder mal :) )

Licht und Heiterkeit :)

Caya
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Caya schrieb:
tenshi :)

Toleranz betrifft immer mehrere Seiten, nicht bloss eine :D
Ich habe meine Menung geschrieben.
Ich hoffe, das wird toleriert...

Ich habe nicht behauptet dass es keine Atome oder Dämonen gibt.
(...ich weiss schon in der virtuellen Welt neigt man leicht dazu Dinge hineinzuinterpretieren...passiert mir auch hin und wieder mal :) )

Licht und Heiterkeit :)

Caya
du meinst ein psychiater soll ans werke.. sorry aber das hab ich interpretiert als den hinweis darauf, dass es wohl verrückt ist an soetwas zu glauben.. ich entschuldige mich wenn du das nicht gmeint hattest..
 

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
tenshi schrieb:
du meinst ein psychiater soll ans werke.. sorry aber das hab ich interpretiert als den hinweis darauf, dass es wohl verrückt ist an soetwas zu glauben.. ich entschuldige mich wenn du das nicht gmeint hattest..

und schon wieder passiert es :D

...ich weiss schon in der virtuellen Welt neigt man leicht dazu Dinge hineinzuinterpretieren...passiert mir auch hin und wieder mal

ich schrieb: Psychoterapeuth
Ich glaube nicht dass Menschen die zu einem Psychoterapeuthen gehen, wahnsinnig sind...eher noch die Gesünderen, und ver rückt sind wir eh alle :D

Man soll mit Dämonendingen nicht blöd rummspielen, sonst braucht man dann wirklich einen Psychiater...
ich sags mal so: Finger weg von Dämonen. Punkt.

Kein Grund sich übrigens zu entschuldigen...man sollte schon auch was aushalten können und Konfrontationen sind schon ganz ok :)

Liebe Grüsse,

Caya :sleep2:
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
ich habe mich für einen vorwurf entschuldigt, den ich dir offensichtich zu unrecht gemacht hatte.. darf ich mich jetzt nicht entschuldigen?.. aber ich merk schon mit der sprache kommen wir 2 wohl nicht so ganz zusammen.. ich glaub das ist bei uns echt ein sprachproblem.. ;)
 

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Caya anscheinend hast du probleme mit dämonen - das is ja deine sache mh?


ob andere wa smit dämonen machen bleibt ja wohl immer noch ihnen überlassen :schaukel: :rolleyes:
 
Werbung:
Oben