Rituale & Exorzismen und co

Die erste Gruppen von Geistern mit denen man in Kontakt kommen sollte - wenn man das unbedingt will- sind die eigenen Ahnen, nicht irgendwelche Wesen aus Grimoires. Und die können einem auch die Kastanien aus dem Feuer holen, wenn man Mist baut. Die Ahnen sind nämlich die sprichwörtliche erste und letzte Verteidigungslinie.
Von diesem Einwurf abgesehen, unterstütze ich dein Vorhaben aber nicht.
Meinst Du damit, dass die Ahnen jemanden helfen können der Probleme mit anderen Wesen hat? Sprichwörtlich die erste und letzte Verteidigungslinie verstehe ich auch nicht. :dontknow: Du scheinst Erfahrung zu haben mit Wesen aus Grimoires. Oder täuscht mich dieser Eindruck? Wie ich es verstehe unterstützt Du das Vorhaben des TE nicht, eine Sammlung zu erstellen? Das wäre ja nur eine Art Buch oder so.
 
Werbung:
Servus
ich hatte vor kurzem nen besuch von nem "alten bekannten" (wollt mich töten)

Und hatte dann die idee einfach mal direkt ne art sammlung über alle möglichen kreaturen zb dämon in energieform oder auch dämon im gefäs genauso wie geister oder menschen menschen die einen mit ihrer energie versuchen anzugreifen etc etc...

Und würde mich freuen wenn Ihr mir dabei alles was ihr erlebt habt schreibt (geht auch privat oder per mail oder so) wie zb was ihr für ein gefühl hattet als jenes wesen in eure nähe kam ob euch kalt geworden ist zb. Und solche geschichten
Genauso wie eure Gegenmaßnahmen
Hat es geholfen jenes wesen zu ignorieren?
Waren Rituale nötig? Wenn ja welche? Ein einfach exorzismusgebet oder brauchtet Ihr auch bestimmte symbole? (Bestenfalls ein foto oder der text den Ihr durchgegangen seit)

Eventuell wenn ihr eine vorgeschichte kennt
Ob einer der vorbesitzter oder so jemanden oder sich selbst was angetan hat.
Oder ob jenes wesen einfach nur aus zufall zu euch kam

Anonymität wird natürlich garantiert da es mir rein um die fakten geht wie was wo usw
Und hierbei hilft mir der name natürlich nicht ansatzweise weiter da es sich nicht ausgehen würde weder für euch noch für jedes wesen ne einzelne "akte" anzulegen.

Falls jemand interesse hätte an bestimmten Kategorien (ganzes buch neu schreiben is mir da schon zu viel Aufwand leider) werde ich selbstverständlich gerne versuchen mich für eure hilfe zu revanchieren und euch helfen.

Eventuell wenn wirklich ein sehr großes Interesse bestehen würde werde ich mich umsehen ob ich es in serie halbwegs kostengünstig produzieren kann für euch so das jedem der seinen wissensdurst oder das problem mit einem " schwierigem bekanntem" zu lösen vermag.

Ein riesiges danke das ihr euch die zeit genommen habt diesen kleinen roman zu lesen,

Und ein noch viel größeres danke an alle die ihre Erfahrungen und co mit mir teilen.

Und jz halt ich mal mmeine finger steif und lass euch tippen
Da gibts schon genug Sammlungen. nachdem man nach einigen Jahren die basics drauf hat, vornehmlich sie wieder loszuwerden, kann man bereits auf reichlich Literatur zurückgreifen. Nebenbei gibts auch noch die sehr andersartigen Wesen, die durchaus ungemütlich sind, die aber auf unsere Methoden hin sich nicht abweisen lassen.
Egal, jedenfalls ist Dein Unterfangen sinnlos. Mit Wesen zu arbeiten ist eins von vielen Möglichkeiten und Leute, die weiterkommen wollen, machen bestenfalls einige Experimente und ziehen weiter.
 
Zu viel Wissen ist per se hinderlich. Es dauert doppelt solange den Unsinn wieder zu vergessen, wie man mit dem lernen verbracht hat. Und wie lange es jeweils dauert bis man mit dem Zeug in eine neue Wohnung umgezogen ist :D
 
Werbung:
@Grey also sas was du angesprochen hasd ist aber auch an sivh interessant

@.:K9:. Hast du vielleicht paar titel für mich?
Wie lang übst Du denn bereits täglich Bannung? Kann man Dich im Schlaf antippen und Du kannst ohne Nachdenken loslegen?
Siehste.
Mon Dieu, das ist so einfach zu googlen und ne Dämonenanrufung geht leichter als alles andere, die sind nämlich sehr begeisterungsfähig :cool:
Was halt gelinde gesagt nervt, ist der Energieverbrauch, spätestens, wenn Du unfähig bist, sie wieder zu verabschieden. Das kostet und Du hast nicht mehr so recht die Kraft, Deinen Alltag anzupacken.
Es kann bereits Disziplin erfordern, den Rausschmiss zu organisieren, denn je nach Viech und persönlicher Schwachpunkte ist es relativ leicht zu schaffen oder eben gar nicht.
Du kannst Dir das unnötige Theater sparen. Das einzig nette an solchen Experimenten ist, das man keine Zweifel mehr hat.
Aber einen Rest von Ungewissheit mit sich herumzutragen, ob alles wirklich weg ist, oder sie sich in voller Schönheit offenbaren, wenn Du das Zeitliche segnest, ist den Kick nicht wert. Spätestens ab einem gewissen Bardozustand musst Du die Kontrolle aufgeben. Wäre blöd, wenn sie genau dann aufschlagen und das tun sie halt.
 
Zurück
Oben