jemanden zurückholen

also falls es falsch angekommen ist.. ich denke nur einfach der schlüssel sie zu finden muss in der art und weise liegen wie du ihnen geholfen hast.. weiß nicht genau wie du das gemacht hast.. aber ich würde darauf aufbaun um sie zu finden..
 
Werbung:
Caya schrieb:
Helios :)

Nein, ich habe keine Probleme mit Dämonen:D

Klar bleibt es jedem überlassen zu glauben, er könne mit einem Orkan, Erdbeben oder einen Meteoriteneinschlag packtieren oder sogar umgehen. Ein Dämon ist soetwas wie eine wilde Kraft, genauso wie eine Naturgewalt. Schon mal mit einem Dampfer bei hohen Seegang auf dem Ozean erlebt?[(..nur ein bescheidener Vergleich, für eine Nahesituation mit einer niedlichen wilden Kraft:D

Oder ein Tänzchen mit einem Orkan gewagt?

Es gibt auf dieser Welt nur wenige Menschen, die so ein Tänzchen überleben...w ü r d e n.

Übrigens hab ich mit dem Angel schon vor 3 Jahren drüber eingehendst gesprochen. Ich hab ihm geraten, seine eigenen Dämonen zu umarmen :D und sich mal zu stabilisieren...doch offensichtlich kommt er einfach nicht vom Fleck. (keine Sorge Angel, dein offizieller Nick hier, bleibt bei mir :) )

Liebe Grüsse :)

Caya



Schon mal mit einem Dampfer bei hohen Seegang auf dem Ozean erlebt?
ja

aber mal im ernst - was soll das jetz bitte für ne argumentation sein?
vergleichst nen dämonen mit naturgewalten...anscheinend kennst dich ja sehr gut aus *lächel*
 
Helios schrieb:
Schon mal mit einem Dampfer bei hohen Seegang auf dem Ozean erlebt?
ja

aber mal im ernst - was soll das jetz bitte für ne argumentation sein?
vergleichst nen dämonen mit naturgewalten...anscheinend kennst dich ja sehr gut aus *lächel*

Helios :)

Ich denke, dass ist doch ein netter Vergleich dafür, wie viel Macht das Menschlein auf einen Dämonen so ausüben kann :D

...aber vielleicht meinst du ja nicht Dämonen...
möglicherweise sprechen wir nicht von dem Gleichen.

Alles Liebe :)

Caya
 
nö deine aussage ist kompletto falscho ;)


"...aber vielleicht meinst du ja nicht Dämonen..."

das stammt aber nicht von mir oder?
 
Helios schrieb:
nö deine aussage ist kompletto falscho ;)


"...aber vielleicht meinst du ja nicht Dämonen..."

das stammt aber nicht von mir oder?

Ist es nicht egal, was ich denke...oder ist meine Meinung so wichtig?

...verdienst du deine Brötchen mit dem Thema? Vergraul ich deine potentiellen Kunden?
Dann könnt ich deine Haltung wenigstens verstehen.
Sonst eher nicht.

Hast du ein Problem damit, andere Meinungen anzunehmen? Keiner hat immer recht, vertrau mir :)

Alles Liebe und ein besinnliches Fest

Caya
p.s.:
Niente e' completamente falso o giusto, sai? Nessuno sa' tutto....e tra "il dire" ed "il fare" c'e´ il mare....
 
Werbung:
blackangel.. ich geh mal davon aus dass du auspendeln usw schon versucht hast.. nachdem es sich hier um wesen mit recht viel energie halten sollte wärs einen versuch wert sofern dus noch nicht probiert hast.. ansonsten.. hast noch irgendeinen spruch oder sowas von dem ritual damals.. damit wärs weitaus einfacher zu arbeiten.. mir fällt leider nix ein wie du sie finden kannst.. bin momentan auch völlig unkreativ leider..
 
Zurück
Oben