Jahr 2012

Aber es gibt demnächst mehrere Bücher, die neu erscheinen, ich werde wohl entsprechende Buchvorstellungen hier machen, z.B. über das ´Evangelium des Judas Iskarioth´ und über ´Das Rätsel Maria Magdalena` und weitere andere.

Ist aber erst im Herbst/Winter soweit und dann sollte ich sie vielleicht erstmal gelesen haben, bevor ich mich ins Zeug lege ..... also schauen, ob sie auch authentisch sind ....... harharhar ....... . :weihna1

So,

also manche Fehler liegen mir einfach quer, schade, daß man nur 15 nach Absenden des Beitrages editieren kann. Ich habe also das ´s´ bei Maria Magdalena entfernt, war mir ein Bedürfnis. Es heißt natürlich ´Das Rätsel Maria Magdalena´ - es geht also um sie selbst sozusagen. Morgi, ich bin recht sicher, daß es sehr interessant wird und aufschlußreich, weiß ich doch wer diese Bücher (auch das ´Evangelium des Judas Iskarioth´) verfasst hat. Es dürfte mittelmäßige bis gewichtige Abweichungen von den herkömmlichen Schriften geben, also selbst lesen ist sicher das Beste.

Dennoch, warten wir es erstmal ab, bin gespannt.

Und dann wollte ich noch - natürlich alles im Rahmen des Aufstiegs, by the way, war das überhaupt das Thema dieses Threads oder wurde das daraus nur gemacht ? - mitteilen, daß es wirklich gut ist, wenn man sich nicht mehr vor igendetwas zu schützen braucht, z.B. vor den Emotionen anderer.

Also ich zum Beispiel brauche mich nicht zu schützen, da ich meine eigenen Emotionen sehr gut kenne und somit natürlich auch die der anderen, welche mir widergespiegelt werden. Man kann sich also verstecken und (letztlich vor sich selbst) weglaufen und muß sich schützen - oder man erweitert sich permanent (vielleicht werde ich diese ´Technik´ Karamba ? nennen, mal sehen :weihna1 ). Das ist eben der Unterschied zwischen jemandem, der es bereits ist und jemandem, der es gerne sein möchte. :)

Werbung:
Hallo Amanda,

na , das war mir sowieso schon klar, daß ich die Bücher wohl selbst lesen werde, also zumindest die "Maria Magdalena".
Was du über die Emotionen schreibst, das ist wie eine Befreiung, wenn man sie einordnen kann bzw. zulassen kann als eigene Emotionen.
Was bei mir zur Zeit auftritt, ist eine gewisse Emotionslosigkeit, das ist wiederum seltsam. So ruhig alles.

liebe Grüsse

Hallo Amanda,

na , das war mir sowieso schon klar, daß ich die Bücher wohl selbst lesen werde, also zumindest die "Maria Magdalena".
Was du über die Emotionen schreibst, das ist wie eine Befreiung, wenn man sie einordnen kann bzw. zulassen kann als eigene Emotionen.
Was bei mir zur Zeit auftritt, ist eine gewisse Emotionslosigkeit, das ist wiederum seltsam. So ruhig alles.

liebe Grüsse

Hi Morgi :liebe1: ,

ja, war mir ja auch klar, daß Du es selbst lesen wirst, wollte es nur erwähnen, vielleicht interessiert es ja auch andere noch.

Und - fehlt Dir nun etwas ? Ohne Emo´s ? :weihna1

Hol sie einfach aus dem Koffer, sie sind ja alle verfügbar. Aber nicht vergessen, sie wieder schön einzupacken, wenn es gut ist, gelle ? :)

:liebe1: Du willst wissen, was ich spüre? Ich "schütze" mich täglich mit Maramba, dass ich die Emotionen der Menschen, denen ich begegne, nicht aufsauge wie ein Schwamm.....
Mache ich es nicht, werde ich von Ängsten, Sorgen, Nöten, Kummer, Auswegslosigkeit anderer "niedergeschwappt".....es sind ja nicht einmal meine Sorgen und Nöte, .....ich betrachte mich als ruhig, ausgeglichen und hoffnungslos optimistisch (aber nicht, weil das in irgend einem Buch steht, sondern weil ich so bin).:zauberer1
Die Menschen sind momentan vergleichbar mit einem Ameisenhaufen vor dem Gewitter. Sie sind hektisch, nervös, unausgeglichen, aggressiv, ruhelos, fix und fertig....ob das jetzt auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene ist, ich beobachte einfach und helfe mit meiner Anwesenheit. Beim einen ist es ein Konflikt mit seinem Ex-Freund, beim anderen Streß mit der Partnerin, der andere hat ein Problem mit dem Chef, eine andere hält die Tochter nicht aus, ....:confused:
In meinen Augen wird ordentlich "aufgearbeitet" und das bringt eine Menge Emotionen hoch. Diese sind für mich spürbar, aber wie. Und das betrifft nur mein unmittelbares Umfeld, im großen Sinne geht`s auf der Welt rund und auch diese Emotionen sind für mich spürbar.
Bei jeder Energieerhöhung wissen wir Menschen nicht mehr, ob wir "Manderl oder Weiberl" sind, ich stelle mir immer vor, wie eine Schicht "Ballast" wieder von uns abfällt, nachdem wir eine Energieerhöhung gehabt haben. Natürlich dürfen wir vorher diese "Schicht" bearbeiten und das bedeutet für mich, dass jeder einzelne seine eigenen Themen selbst bearbeiten darf.....dann gibt es eine kleine Pause und dann geht`s ruhig weiter.:kuss1:
Von mir aus könnten die Pausen ruhig länger sein.:weihna1
Mit Sat Naam habe ich kein Problem mehr.....:weihna1 ....es lebe die Liste.:weihna1

Viele liebe Grüße
an Dich, Mäusemann
Salaya
Jaja, was du beschreibst, das spüre ich auch. Man könnte das auch mit diesen morphogenetischen Feldern beschreiben, in denen unser Bewusstsein sein Verhalten "lernt". Diese Felder wandeln sich ja, wenn sich Menschheitswissen erhöht. Und wenn ich so die Medien verfolge, dann scheint mir das eindeutig der Fall zu sein.

Nur werden die wahren Inhalte aus den Massenmedien noch gerne rausgehalten. Du, neulich nachmittags schalte ich den Fernseher ein und da berichten die doch in aller Ruhe in so einer Boulevard-Sendung, dass die Amis in der Area 51 ein Ufo gefunden hätten und dass man da Aliens drin gefunden habe. Die seien dann eine Weile unter Verschluss gewesen und jetzt sei die Information ja aber eh rum. In Kanada versucht der ehemalige kanadische Aussenminister das Parlament dazu zu bewegen, endlich darüber zu sprechen, dass es Ausserirdische gibt. Zufall?

Es ist schon merkwürdig, wie sich heuer alles verdichtet.

tja, Dichtung und Wahrheit liegen bekanntlich nahe beieinander. Und beides kommt zu uns über die Medien. Wie Krieg und Frieden ja auch.

Hey, weisste was? In Ägypten sind auf manchen Steinchen ganz oben Kinder abgebildet, die haben so eine Schüssel auf dem Kopf, aus der Leitungen herausführen :-) Find ich prima. Ich flieg da gewissermassen drauf :weihna1

(das ist so ne Vision von mir, die hat sich beim Autofahren entwickelt. Ich finde es unglaublich blöde, am Lenkrad zu kurbeln und gar zu schalten. Weil: wenn man meine Absicht und meinen Blick auf die Strasse irgendwie aus den Bewusstseinsströmen meiner Geistkörperseele abgreifen würde, dann könnte das Auto ggf. auch nur mit dem Input der Energie meiner Geistkörperseele gelenkt werden. Man arbeitet ja auch daran, das zu verwirklichen.)

Warten wir also ab, was die Zeit uns bringt. Irgendwann haben wir wieder das Verständnis einer Hochkultur und dann ist der ganze Differenzierungsquark im Bewusstsein eh vorbei.
:schnl:

Wenn dagegen Frauen mitsprechen, dann ist der Weg frei für Veränderung. Das ist wirklich meine ganz tiefe, innere Überzeugung als Mäusemann. Ich bin auf Deiner Seite, Salaya, soweit ich überhaupt in der Lage bin, Seiten zu sehen. Und wenn der Sat Naam Dich wieder bügelt, dann bügele ich ihn einmal.
Ich stehe dafür auf keiner Seite, und rede auch niemanden nach seinen Vostellungsmuster. Es ist ja auch alles gar nicht Gegen-Sätzlich. Aber wenn es so gesehen wird, ist das auch nicht mein Part - ich kann mit allem und jeder Perspektive Leben, da muß ich für mich keinen für auf die Ingnor-Liste setzen.
Eben deswegen. :liebe1:

Ich stehe dafür auf keiner Seite, und rede auch niemanden nach seinen Vostellungsmuster. Es ist ja auch alles gar nicht Gegen-Sätzlich. Aber wenn es so gesehen wird, ist das auch nicht mein Part - ich kann mit allem und jeder Perspektive Leben, da muß ich für mich keinen für auf die Ingnor-Liste setzen.
Eben deswegen. :liebe1:

Eben Sat Naam,

das ist es ! Ich hätte auch gar keine Eimer mehr frei - um dieses Zeugs da alles aufzufangen, was da so rausquillt. :liebe1:

Warten wir also ab, was die Zeit uns bringt. Irgendwann haben wir wieder das Verständnis einer Hochkultur und dann ist der ganze Differenzierungsquark im Bewusstsein eh vorbei.
:schnl:

dieser Satz gefällt mir besonders gut.:liebe1: Ich wünsche heute allen Lebewesen auf unserer schönen Erde von Herzen alles Liebe und Gute. Und das selbe Morgen und Übermorgen und......
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Hallo Trixi Maus!

Sehr interessant. :) Ich werde mal meine Gedanken dazu geben.

Zählt man das Datum zusammen (21 + 12 + 2012 = 2045 = 11) erhält man die 11. Die 11 ist eine Meisterzahl mit einer hohen Schwingung. Leitzahlen sind in jeder Beziehung führend und haben Großes zu bieten. Zitate aus meinem Buch:

Überschwemmung... Wasser... Wasser ist für mich das Symbol für die Gefühle. Die Erde das Symbol für den Körper oder das Materielle. Wir werden also mit Gefühlen überschwemmt.

Der See als Symbol für das Unterbewusstsein, welches ausgeleert wird bzw an die Oberfläche dringt.

Berge als Symbol für Hindernisse, die umstürzen werden.

Alle Menschen werden mit den Gefühlen aus dem Unterbewusstsein überschwemmt und darin "versinken"

Das waren mal so meine Gedanken dazu. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
jaaaa,jaaa, so sind wir zwei leichten Mädchen. Machen es uns leichte Gedanken, wo andre sich nen Kopp drum brechen.
:liebe1:

Zurück
Oben