
 Freude, die pure Freude z.B. unseren Körper zu besitzen, ihn zu pflegen und zu ernähren und sich darin wohl zu fühlen. Keinen Krankheiten die Möglichkeit zu gewähren den Körper anzugreifen, aber ihn auch besser kennen lernen. 
Freude des Lebens, was kein Individuum ist, sondern Evolution/Veränderung/Einheit.
Du hast mal erwähnt, dein Gefühl sagt dir, die Lehren aus Atlantis und Lemurien kommen wieder, wir werden sie wieder neu entdecken. Das stimmt. Wir werden den Status wieder beleben können uns unserer Natürlichkeit erinnern können.
Ich sehe rein Gefühlsmäßig, wo etwas nicht stimmt d.h. einer Natürlichkeit nicht entspricht. Und das ist fast überall in unser Gesellschaft, Politik, Religion, Wirtschaft usw. 
Wir meinen, wir sind weit entwickelte Wesen als Menschen aber wir begreifen die grundlegende Gesetzmäßigkeiten nicht, die vor unserer Tür Tag für Tag präsentiert werden. 
Wir meinen, je mehr wir uns technisch entwickeln, desto weiter wir uns auch dem Himmel nähern und desto einfacher und sorgenloser unser tägliches Leben wird. -> Pustekuchen, dadurch entfernen wir uns von uns selbst, von unserer Natur als ein lebendes Wesen.
Wir verbitten unseren Kindern, als Kinder zu leben, zu spielen, das zu Essen, was ihnen schmeckt, wir füttern sie eher mit Mitteln, wonach sich unser Gehirn sehnt, wie nach Droge anstatt mal selber bedenken, warum wir in Westen immer bequemer werden und in anderen Ländern immer mehr Kindern (und Erwachsene) sterben. Das hat übrigens nichts mit einem Mangel an Medizin zu tun, was die Wesis uns weiß machen wollen. Nein, da ist wie immer, Geld im Spiel (ich sage noch falsche Glaubenssätze). Wir setzen den Kindern so viele Regeln, so viele Verbote und prägen die Werte, die sie nicht unbedingt leben wollen, weil es in ihrer Natürlichkeit keinen Platz haben, also nicht auf diese Weise, die vorgeschrieben werden. Kinder sind wie eingezäunt.
Die primitive Einteilung der Erde in Bereiche, die wir so gerne gegen Gegner verteidigen, macht überhaupt erst Kriege möglich und Krieger werden wach in uns. Wie kann man etwas so Unnatürliches tun, um sich selber zu schaden!
Warum tun wir uns ständig selber weh, warum tun wir uns das an? Was hält uns in dieser Unnatürlichkeit noch fest?
Ich könnte noch so weiter und das werde ich, weil ich das nicht mehr halten kann, also werde ich nach und nach darüber reden, den Mut habe ich endlich.
Liebe Grüsse
Gaia