Jahr 2012

Du hast mal erwähnt, dein Gefühl sagt dir, die Lehren aus Atlantis und Lemurien kommen wieder, wir werden sie wieder neu entdecken. Das stimmt. Wir werden den Status wieder beleben können uns unserer Natürlichkeit erinnern können.
Sie sind schon längst endeckt, bereits hier und werden bereits belebt. :liebe1:

Werbung:
:kuss1: Freude, die pure Freude z.B. unseren Körper zu besitzen, ihn zu pflegen und zu ernähren und sich darin wohl zu fühlen. Keinen Krankheiten die Möglichkeit zu gewähren den Körper anzugreifen, aber ihn auch besser kennen lernen.
Freude des Lebens, was kein Individuum ist, sondern Evolution/Veränderung/Einheit.

Wir meinen, wir sind weit entwickelte Wesen als Menschen aber wir begreifen die grundlegende Gesetzmäßigkeiten nicht, die vor unserer Tür Tag für Tag präsentiert werden.
Wir meinen, je mehr wir uns technisch entwickeln, desto weiter wir uns auch dem Himmel nähern und desto einfacher und sorgenloser unser tägliches Leben wird. -> Pustekuchen, dadurch entfernen wir uns von uns selbst, von unserer Natur als ein lebendes Wesen.
Liebe Grüsse
Gaia

mir geht`s auch so, das Leben wäre so schön und so einfach, wenn das Verurteilen, Bewerten, Abwerten, .... nicht wäre und wenn jeder so sein könnte, wie er möchte, ohne den anderen etwas vorzuspielen und eine Maske aufzusetzen.
In Wahrheit dreht sich alles um Macht und Geld, das fängt schon bei den Kindern an. Sie sind "cool", wenn sie die Hose von "Sowieso" tragen, die Haare gefärbt haben, hervorstechen aus der Menge. In Wahrheit definieren sie sich über das Äußere und wer lebt`s ihnen vor? Wir, die Erwachsenen! Uns geht`s total gut und trotzdem ist so eine "Leere" in uns (diesen Satz kann ich natürlich auch so formulieren: Mir geht`s total gut und trotzdem ist so eine "Leere" in mir:weihna1 ).
Das, was ich zur Zeit mache, ist Geld verdienen um des Geldes Willen. Damit ich einen Beitrag zum Haushaltsgeld leisten und Allimente zahlen kann. Mein Beruf ist ein wahre Herausforderung, aber auch eine Möglichkeit. Ich lerne Büroorganisation mit allem Pi-Pa-Po von Grund auf, mit Unterstützung eines Unternehmensberaters, einer Buchhalterin und einer Lohnverrechnerin. Wollen wollte ich das nicht (komischer Satz, drückt aber aus, was ich meine), weil ich mich eher mit einem Massagetisch und einem schönen Raum gesehen habe.:weihna1
Wer weiß, vielleicht brauche ich das später noch?
Was ich noch sagen wollte: Dieses Spiel, das wir hier noch alle spielen, funktioniert ja nur deshalb, weil wir noch nicht unser volles Potential gefunden haben und mit unseren "geschärften" Sinnen leben. Aber zumindest tut sich was, das spüre ich auch und ......:banane: :banane: :banane: noch ein Vorteil meines Arbeitsplatzes: Es treten sehr, sehr viele unterschiedliche Menschen in mein Leben und das empfinde ich auch als wichtig.

Viele liebe Grüße
Salaya

das freut mich und läßt mein Herz höher schlagen.:banane: Du weißt doch noch, dass ich nach der atlantischen Energie suche?!? Wo ist sie?
Aber sicher, das hab ich nicht vergessen.
Nur, wenn ich dir jetzt sagen würde, DA oder HIER ist sie - bringt dir das nichts. (Da hatten wir ja schon unsere diversen Diskussionen drüber)
Nun, und solange du selbst in deinen eigenen Vor-Stellungen verhaftet bist, wirst du sie nicht sehen und daher auch nicht finden können. Auch wenn sie dir jetzt jemand zeigen würde. Dazu solltest du dich erstmal selbst in Frage stellen.
Die Aufgabe - der *Liste* ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Das ist jetzt keine Kritik oder negativ gemeint, sondern lediglich ein Vorschlag den du ausprobieren, oder auch sein lassen kannst. :liebe1:

Aber sicher, das hab ich nicht vergessen.
Nur, wenn ich dir jetzt sagen würde, DA oder HIER ist sie - bringt dir das nichts. (Da hatten wir ja schon unsere diversen Diskussionen drüber)
Nun, und solange du selbst in deinen eigenen Vor-Stellungen verhaftet bist, wirst du sie nicht sehen und daher auch nicht finden können. Auch wenn sie dir jetzt jemand zeigen würde. Dazu solltest du dich erstmal selbst in Frage stellen.
Die Aufgabe - der *Liste* ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Das ist jetzt keine Kritik oder negativ gemeint, sondern lediglich ein Vorschlag den du ausprobieren, oder auch sein lassen kannst. :liebe1:

ich trage sowieso meine "Puzzle-Teilchen" zusammen, bin aber trotzdem für hilfreiche Hinweise dankbar.:zauberer1
Ich habe meinen "Kraftsatz", meinen atlantischen Namen und mein Symbol erhalten und einen Rückblick, wie ich mit der Energie gearbeitet habe. Ich werde sie sicher finden, diese schöne Energie.
Ich stelle mich täglich in Frage, ich lebe zur Zeit die Gegensätzlichkeiten aus.........brrrrrr, das gefällt mir selber nicht, ich versuche das zu ändern.

Viele liebe Grüße
Salaya

Sat Naam,

warum du, warum ich, warum Ingrid?
Und warum nicht wir?

@all
Was macht den einen Menschen so anders als den anderen?
Ist das wirklich das äußere Aussehen, die Sachen, die wir tragen, das Auto mit dem wir fahren, der Wissenstand, den wir „erreicht oder nicht erreicht“ haben? Oder sind wir doch so verschieden, wie Osten und Westen, wie Norden und Süden (obwohl die Erde ja rund ist)?
Was macht uns dazu zu bewegen uns anderen so anders zu präsentieren, so fremdartig oder so anschaulich – äußerlich? Das Innerliche bekommen wir meist nicht zusehen, weil wir das verbergen, aus unseren gesellschaftlichen Gründen, religiösen Gründen, politischen Gründen. „Das gehört sich nicht, das ist doch falsch, das machst du verkehrt, der ist weiß, der ist doch schwarz, und der da der ist `n Chinese aber ich bin Deutschland“
Wie kann man sich so verurteilen, so hintergehen, so hassen, so anders sein als man ist?
Wo ist unsere Natürlichkeit abgeblieben??? Wo ist unser Leben, das wir erschaffen, das wir erst ermöglichen, das wir konzipieren?

@Ingrid
Bedenke deine Zukunft und eine Praxis. Du als Freiberufler und die Gesetzmäßigkeiten, Bürokratie usw. in „deinem“ Lande – dann weiß Du, wofür Du das so schön präsentiert bekommst – jetzt.

Liebe Grüsse

@Ingrid
Bedenke deine Zukunft und eine Praxis. Du als Freiberufler und die Gesetzmäßigkeiten, Bürokratie usw. in „deinem“ Lande – dann weiß Du, wofür Du das so schön präsentiert bekommst – jetzt.

Liebe Grüsse

:liebe1: Danke :liebe1: , so etwas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Ich träume von einem Heilerzentrum, in dem die unterschiedlichsten Heiler mit ihren Methoden heilen, ohne Konkurrenzkampf, sondern mit der Absicht, allen Lebewesen bestmöglichst zu helfen.

Also, in meiner Firma habe ich, abgesehen von dem neuen Wissen, das ich mir jetzt aneignen darf, auch meinen "Lieblingsbruder" aus einem jordanischen Vorleben und einen atlantischen Freund (Lehrling) getroffen. Solche Begebenheiten "versüssen" mir meinen Arbeitstag.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
Salaya
Ayjanda

Werbung:
Das meine ich auch. Warum nicht wir als Einheit, als EINS?
Wie soll ich dich in mir selbst erkennen, wenn du es nicht zulässt, wenn andere es nicht zulassen. Ich weiß, Respekt und Akzeptanz, das ist der eine Weg aber auch die eine Wahrheit, die keine Lüge ist, die unser Leben auffrisst uns einengt.

Zurück
Oben