Jahr 2012

Hallo Salaya,

drum schrieb ich auch, lass es bitte erstmal so stehen und antworte mir nicht sofort.
Ich will dir doch gar nichts.

Du fühlst dich ob meiner Aussagen angegriffen und verteidigst dich.
Das ist aber nicht nötig und sollst du auch gar nicht.
Ich wollte auf etwas anderes hinaus und das siehst du im Moment nicht, weil du meine Postings als reinen Angriff wertest.
Okay, ich erscheine manchmal als die böse Hexe aus dem Märchenwald, darüber bin ich mir im Klaren und bekomm auch regelmäßig dafür eins auf Hütchen. Ist halt so.
Wahrheiten tun halt manchmal weh, auch ich muss diese bittere Pille des öfteren schlucken und mich neu überdenken, um nicht festzufahren in irgendwelchen selbstgebastelten Konzepten.

Lies vielleicht morgen oder an einem anderen Tag nochmal, falls du magst, vielleicht entdeckst du dann, worauf ich hinauswollte.

In diesem Sinne
Palo

Werbung:
was ich gesehen habe und was Lazpel werden immer zwei Paar Schuhe sein. Ich wollte damals einem "Kopfmenschen" eine Erfahrung bieten, die er vorher noch nicht hatte und das habe ich mit weit geöffnetem Herzen gemacht.
Wenn es in Deiner Realität keine Engel gibt, dann ist es eben so. Ich habe sie gesehen und ich weiß, dass diese Energie angekommen ist und etwas Positives bewirkt hat.

Es stimmt mich manchmal noch immer traurig, wie viele Menschen in dieser "Schwere" verfangen sind......wenn ihr/Du endlich einmal begreifen würdet, dass man mit Gedanken und liebevollen Gedanken alles erreichen und machen kann, dann wäre jetzt schon das Paradies auf Erden. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, deshalb lenke ich meine Aufmerksamkeit auf das, was ich möchte und nicht auf das, was ich nicht will. Das ist ganz einfach!
Viele liebe Grüße
Salaya

Wieso glaubst Du eigentlich Dir anmaßen zu können und zu wissen, was für ´Andere´ das Beste ist ?

Ist Dein Blickwinkel nicht etwas einseitig ? Nur weil du keine ´Schwere´ für Dich haben möchtest, unterstellst Du, daß es für andere ebenso ´falsch´ ist ?

Bin erstaunt, und das doch sehr.

Ich würd´s als solches Konzept auf diese Art und Weise einfach fallen lassen. ´Attitude ist Everything´ - es gibt niemanden, der für Dich entscheidet, also welch bessere Voraussetzungen gibt es, um aus diesem Kreislauf (zu beginnen) auszubrechen :) .

Das ist schon klar aber ab und an sollte man schon an seinen Vorstellungen rütteln lassen.
Natürlich ziehe ich in Erwägung dass es wesentlich freier abläuft und nicht eingepfercht allerdings macht das mein Verstand noch nicht völlig mit bzw. finde ich keine Ordnung. Vielleicht ist Chaos die Antwort

Amanda, so kann ein einziger Gedanke zur rechten Zeit am richtigen Ort jemanden befreien.
Hab ich dir heute schon gesagt, wie wunderbar das ist? liebe1:

Das ist schon klar aber ab und an sollte man schon an seinen Vorstellungen rütteln lassen.
Natürlich ziehe ich in Erwägung dass es wesentlich freier abläuft und nicht eingepfercht allerdings macht das mein Verstand noch nicht völlig mit bzw. finde ich keine Ordnung. Vielleicht ist Chaos die Antwort

Schnaufer-Spruch, der fällt mir dazu ein:

"Egal was kommt, geniesse es !"

Und dazu "Atme tief und das Universum ist in dir!" stimmt´s Morgi ? :)

Hallo Salaya,

drum schrieb ich auch, lass es bitte erstmal so stehen und antworte mir nicht sofort.

Ich wollte auf etwas anderes hinaus und das siehst du im Moment nicht, weil du meine Postings als reinen Angriff wertest.
Okay, ich erscheine manchmal als die böse Hexe aus dem Märchenwald, darüber bin ich mir im Klaren und bekomm auch regelmäßig dafür eins auf Hütchen. Ist halt so.
Wahrheiten tun halt manchmal weh, auch ich muss diese bittere Pille des öfteren schlucken und mich neu überdenken, um nicht festzufahren in irgendwelchen selbstgebastelten Konzepten.

Lies vielleicht morgen oder an einem anderen Tag nochmal, falls du magst, vielleicht entdeckst du dann, worauf ich hinauswollte.

In diesem Sinne
Palo

ein kluger Kopf in diesem Forum hat einmal geschrieben, dass es keine einheitliche Wahrheit gibt, dass jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat. So ist es auch.
Wenn mir nach schreiben ist, dann schreibe ich und warte nicht darauf, ob es günstig für jemand anderen wäre oder ob ich nach jemanden`s Meinung den Text auf mich wirken lassen sollte. Der einzige Grund, warum ich bei diesem Thema schreibe, ist, mich auszutauschen.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:

Das kenn ich von ihr. Das hat die mit fast jedem. Vor allen Dingen kann sie sich nicht verkneifen immer das letzte wort haben zu müssen. Ist ne regelrechte Manie.
Das wird bestimmt noch interessant und lustig.:)

Zurück
Oben