Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Richtig, du hast nicht geschrieben, dass wir sterben werden. Aber wenn du mal die logische Konsequenz daraus ableiten würdest, was eine Reifung oder meinetwegen auch Verfeinerung deiner Seele letztlich ist und wie erreicht wird, so dürfte dir dabei auffallen, dass diese nicht an einen festen Körper oder generell Materie gebunden ist.
Lichter werden wir denn, wobei dieser Ausdruck auch nur ein unbeholfenes gedankliches Konstrukt von Menschen ist, wenn gewisse Erfahrungen gesammelt sind, gleich ob sie negativ oder positiv waren und eine Art von Läuterung der Seele sprich dem Wunsch danach und somit entsprechendes Wissen hat, welches man auch als Intelligenz bezeichnen könnte. Auch dazu bedarf es nicht zwingend eines festen Körpers.
Hellsichtigkeit ist wie du richtig schreibst kein Indiz dafür um etwas Besseres zu sein, aber man hat einen gewissen Blick auf die Dinge und wenn man diese Gabe denn schon hat, wie wäre es denn mal, sie auch entsprechend zu schulen und einzusetzen, denn dann bräuchte man nicht wilden Theorien von die einen sind schon so bewusst und die anderen halt das Grobzeugs, nicht zu tätigen.
Auch deine Aussagen bzgl. Lazpel klingen etwas hanebüschend. Wenn dem denn so sei, dann überlege mal, wie manipulativ du bei ihm vorgegangen sein müsstest, um solches bewirkt zu haben...
Du findest interessant, was deine Worte bei mir ausgelöst haben? Wie bitte ist das zu verstehen? Du glaubst also, du hättest einen Einfluss auf mich genommen. Interessant.
Dann darf ich dir mitteilen, ich lese sehr aufmerksam und manchmal bleiben mir auch gewisse User in Erinnerung, wenn ich ihnen schon mehrfach in threads begegnet bin, oder sie mir auch irgendwelche merkwürdigen Dinge glaubten ans Knie nageln zu wollen.
Nicht weil sie so hoch schwingen, was ja dann bedeuten würde, ich müsse ähnlich hoch schwingen, oder vielleicht sogar noch höher, um das überhaupt zu bemerken.
Zu deiner letzten Aussage, das sogenannte innere Wissen haben wir alle. Das ist unser Unterbewusstsein, zu dem wir manchmal in Bruchstücken eine Verbindung haben.
Wir bekommen viele kleine Hinweise, oftmals ignorieren wir sie aber auch, weil wir uns in dem Moment gar nicht darüber bewusst sind.
Dein inneres Wissen also, worauf du dich so gerne beziehst, hat aber zum einen nur mit dir zu tun und auch hier muss immer geprüft werden, um auszuschließen, ob da nicht gerade irgendwelche Hoffnungen oder Wünsche oder was auch immer dich beschäftigt da zum Tragen gekommen sind, sondern sich wirklich um selbiges handelt. Der Wunsch ist oftmals der Vater des Gedankens.
Und so, wenn wir mal den Gedanken an ein inneres Wissen weiterspinnen wollen, um eine Verfeinerung der Seele in dir wirkt, so wirkt sie auch in anderen Spirits. Das ist aber nicht an ein Datum gekoppelt und jedem Wesen innewohnend, zu seiner Zeit...
Wenn hier jemand anderen Menschen Dinge mitteilt, die rein subjektiv sind und es so anklingen lässt, als wüsste er dieses und hätte dafür auch Belege und alle anderen seien nur noch nicht so bewusst dies auch zu erkennen, betreibst du Missbrauch, denn zum einen entmachtest du die Menschen und zum anderen beeinflusst du die andere Seite ganz massiv.
So ist es auch mit den Texten, die hier reingestellt werden. Es gibt dafür keinerlei Beweise, Belege oder sonstiges. Das sind Thesen und Spekulationen, garniert mit einem Schuss aus Licht und Liebe.
Wie wenig Substanz letztlich hinter diesen Texten steckt, erkennt man recht schnell wenn man nachfragt, dann kommt sowas wie, mein inneres Wissen hat mir dies bestätigt und deswegen weiß ich das, oder halt auch, du schwingst noch nicht so fein, so hoch oder whatever.
Mir ist das Pott wie Deckel, ob jemand an etwas glaubt oder auch nicht. Das ist sein persönliches Ding. Und so sollte es auch angesehen werden und vor allem nach außen transportiert. Egal wieviele lichtvolle Texte man noch findet, auch diese sind rein subjektive Dinge des Autors und nicht gleichzusetzen mit so und nicht anders.
Wenn demnächst ein Autor was von plüschigen Elefanten die nun in Verbindung zum Aufstieg stehen gesehen wurde, oftgenug wiederholt in Textform gefunden werden, ich garantiere dir, du bist eine der ersten, die diese Elefanten wahrnehmen wird. Und dies als gegeben ansieht.
Ich will dir nichts, ganz sicher nicht, aber höre auf, zu glauben und es vor allem noch zu postulieren, du habest die Mittel in Menschen etwas bewirkt zu haben, die du noch nicht einmal kennst.
Gruß
Palo
was ist Dir eigentlich widerfahren, dass Du so "explodierst"???? Kann es sein, dass Du Dich minderwertig, unvollkommen fühlst und in meine Texte dergleichen reininterpretierst?
Ich bin genauso wertvoll wie Du, ich bin nicht besser und nicht schlechter, ich bin nur anders.
Was bei Lazpel "abgelaufen" ist, kannst Du nicht wissen. Ich war nur Kanal, habe die Engel gesehen (8) und hinter mir ist auch ein Engel gestanden, der mich "geführt" hat. Jeder, der Kanal für Reiki ist, weiß, dass diese Energie immer dorthin findet, wo sie hinsoll und bei Lazpel war`s genauso.
Inneres Wissen ist für mich nicht das Unterbewußtsein, es ist für mich das Wissen, dass es genauso ist und nicht anders. Jedem bleibt es selbst überlassen, was er sich aus Beiträgen herauspickt....nur lasse ich es mir nicht gefallen, mich verbal attakieren zu lassen, nur weil jemand anders denkt als ich. Ich finde es nach wie vor interessant, was meine Worte bei Dir auslösen (Aggressivität)...ich manipuliere nicht, ich beleidige nicht, ich schreibe...und zwar das, was in mir vor geht.
Im übrigen ist es für mich kein Mißbrauch, meine Gedanken niederzuschreiben, ich denke dafür ist ein Forum auch da, sonst wär`s ja nur ein "Informationen-Reinstellen" ohne Gedankenaustausch.
Hast Du schon einmal was von Fernbehandlung gehört? Das ist nichts anderes, als Energien fließen zu lassen, ohne persönlich anwesen zu sein.
Ich habe außer bei Lapzel schon drei Fernbehandlungen gegeben, ohne die Menschen persönlich zu können.
Viele liebe Grüße
Ayjanda-Salaya

Guck hin! Ha haaaaaaaaaaaa... Danke für den Beitrag, isidor, das ist Aufstiegsliteratur erster Sahne, die Du da anbietest. Schade dass es manche nicht erkennen.