Jahr 2012

Nunja, in 6 Jahren werden wir weitersehen, wenn alle durchlichtet mit Heiligenscheine durch die Gegend rennen.:party02:
Und sollte es nicht passieren, gibt es ja schon bereits ein Ausweichdatum, das wir alle nicht mehr erleben werden.

in 6 Jahren ist meiner Meinung nach der Höhepunkt, wir sind aber jetzt schon dabei, uns zu verändern.

Bei einem 1.000 Meter-Lauf bin ich ja auch nicht gleich nach dem Startschuß am Ziel, sondern bewege mich vorwärts. Daher ist auch die Festlegung "2012" nicht so wichtig für mich, sondern das "Bewegen".

Viele liebe Grüße
Ayjanda-Salaya
 
Werbung:
in 6 Jahren ist meiner Meinung nach der Höhepunkt, wir sind aber jetzt schon dabei, uns zu verändern.
Dann befinden wir uns sozusagen noch beim *Vorspiel* - Auch nicht schlecht, je länger das Vorspiel, desto länger der Höhepunkt.
Nun, hoffentlich verschieben die den nicht noch vorher auf das Jahr 2067, oder war das 2076 ?
Das werd ich dann körperlich wohl nicht mehr geregelt kriegen.
 
Na wenn das so ist, dann kann ich mich ja weiter bequem in meinen Fernsehsessel zurücklehnen und mich bis dahin noch weiter verblöden lassen.
Hoffentlich brennen beim Photonendurchgang nicht meine Sicherungen durch, sonst verpaß ich noch das Feuerwerk.

Das ist zumindest eine recht bequeme Alternative, die ganz sicher eine Menge Zuspruch erhalten wird. :weihna1

Und die läppischen sechs Jahre werden die Anhänger der "These" ´Aufstieg im Jahre 2012´ sicher auch noch auf einer Backe absitzen, zumal ja die Programme immer vielfältiger werden und die Fernsehsessel immer bequemer...... :)
 
Wisst ihr was mich noch interessiert, alle reden nur von den Guten. Was ist mit den Bösen? Verschwinden die, oder heben die sich auch auf eine andere Ebene?
Wäre ja fatal . Wir erinnern uns an Darth Vader:escape:
 
ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals geschrieben habe, dass wir sterben werden....sicherlich nicht!!! Wir werden unseren Körper behalten, aber wir werden "lichter". Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich geschrieben habe, voraus oder überlegen zu sein. Hellsichtigkeit ist kein Indiz dafür, etwas Besseres zu sein.
Lapzel......an den denke ich öfters. Es war für mich und auch für ihn (aus meiner Sicht) eine neue Erfahrung. Ich weiß, dass die Energie bei ihm angekommen ist und etwas bewirkt hat....:) kurz darauf war er nämlich weg (aus dem Forum). Ich finde es sehr interessenat, was meine Worte bei Dir ausgelöst haben. Auch wenn Du das nicht glauben kannst: Ich habe ein Inneres Wissen, dass wir aufsteigen werden.
Viele liebe Grüße
Salaya
Richtig, du hast nicht geschrieben, dass wir sterben werden. Aber wenn du mal die logische Konsequenz daraus ableiten würdest, was eine Reifung oder meinetwegen auch Verfeinerung deiner Seele letztlich ist und wie erreicht wird, so dürfte dir dabei auffallen, dass diese nicht an einen festen Körper oder generell Materie gebunden ist.

Lichter werden wir denn, wobei dieser Ausdruck auch nur ein unbeholfenes gedankliches Konstrukt von Menschen ist, wenn gewisse Erfahrungen gesammelt sind, gleich ob sie negativ oder positiv waren und eine Art von Läuterung der Seele sprich dem Wunsch danach und somit entsprechendes Wissen hat, welches man auch als Intelligenz bezeichnen könnte. Auch dazu bedarf es nicht zwingend eines festen Körpers.

Hellsichtigkeit ist wie du richtig schreibst kein Indiz dafür um etwas Besseres zu sein, aber man hat einen gewissen Blick auf die Dinge und wenn man diese Gabe denn schon hat, wie wäre es denn mal, sie auch entsprechend zu schulen und einzusetzen, denn dann bräuchte man nicht wilden Theorien von die einen sind schon so bewusst und die anderen halt das Grobzeugs, nicht zu tätigen.

Auch deine Aussagen bzgl. Lazpel klingen etwas hanebüschend. Wenn dem denn so sei, dann überlege mal, wie manipulativ du bei ihm vorgegangen sein müsstest, um solches bewirkt zu haben...

Du findest interessant, was deine Worte bei mir ausgelöst haben? Wie bitte ist das zu verstehen? Du glaubst also, du hättest einen Einfluss auf mich genommen. Interessant.
Dann darf ich dir mitteilen, ich lese sehr aufmerksam und manchmal bleiben mir auch gewisse User in Erinnerung, wenn ich ihnen schon mehrfach in threads begegnet bin, oder sie mir auch irgendwelche merkwürdigen Dinge glaubten ans Knie nageln zu wollen.
Nicht weil sie so hoch schwingen, was ja dann bedeuten würde, ich müsse ähnlich hoch schwingen, oder vielleicht sogar noch höher, um das überhaupt zu bemerken.

Zu deiner letzten Aussage, das sogenannte innere Wissen haben wir alle. Das ist unser Unterbewusstsein, zu dem wir manchmal in Bruchstücken eine Verbindung haben.
Wir bekommen viele kleine Hinweise, oftmals ignorieren wir sie aber auch, weil wir uns in dem Moment gar nicht darüber bewusst sind.
Dein inneres Wissen also, worauf du dich so gerne beziehst, hat aber zum einen nur mit dir zu tun und auch hier muss immer geprüft werden, um auszuschließen, ob da nicht gerade irgendwelche Hoffnungen oder Wünsche oder was auch immer dich beschäftigt da zum Tragen gekommen sind, sondern sich wirklich um selbiges handelt. Der Wunsch ist oftmals der Vater des Gedankens.
Und so, wenn wir mal den Gedanken an ein inneres Wissen weiterspinnen wollen, um eine Verfeinerung der Seele in dir wirkt, so wirkt sie auch in anderen Spirits. Das ist aber nicht an ein Datum gekoppelt und jedem Wesen innewohnend, zu seiner Zeit...

Wenn hier jemand anderen Menschen Dinge mitteilt, die rein subjektiv sind und es so anklingen lässt, als wüsste er dieses und hätte dafür auch Belege und alle anderen seien nur noch nicht so bewusst dies auch zu erkennen, betreibst du Missbrauch, denn zum einen entmachtest du die Menschen und zum anderen beeinflusst du die andere Seite ganz massiv.
So ist es auch mit den Texten, die hier reingestellt werden. Es gibt dafür keinerlei Beweise, Belege oder sonstiges. Das sind Thesen und Spekulationen, garniert mit einem Schuss aus Licht und Liebe.

Wie wenig Substanz letztlich hinter diesen Texten steckt, erkennt man recht schnell wenn man nachfragt, dann kommt sowas wie, mein inneres Wissen hat mir dies bestätigt und deswegen weiß ich das, oder halt auch, du schwingst noch nicht so fein, so hoch oder whatever.

Mir ist das Pott wie Deckel, ob jemand an etwas glaubt oder auch nicht. Das ist sein persönliches Ding. Und so sollte es auch angesehen werden und vor allem nach außen transportiert. Egal wieviele lichtvolle Texte man noch findet, auch diese sind rein subjektive Dinge des Autors und nicht gleichzusetzen mit so und nicht anders.

Wenn demnächst ein Autor was von plüschigen Elefanten die nun in Verbindung zum Aufstieg stehen gesehen wurde, oftgenug wiederholt in Textform gefunden werden, ich garantiere dir, du bist eine der ersten, die diese Elefanten wahrnehmen wird. Und dies als gegeben ansieht.

Ich will dir nichts, ganz sicher nicht, aber höre auf, zu glauben und es vor allem noch zu postulieren, du habest die Mittel in Menschen etwas bewirkt zu haben, die du noch nicht einmal kennst.

Gruß
Palo
 
Heulen weswegen?

Ich möchte aber mal eine ernsthafte Frage an dich richten.
Warum ist man so fürchterlich scharf darauf zu sterben und macht alles was man denkt und glaubt an einem ominösen Datum fest?
Hast du bereits einen Plan B in der Tasche, wenn dem Datum vielleicht einfach gar nichts folgt? Oder was dann?

Warum verlässt man sich auf irgendwelche Theorien, die völlig absurd klingen und unbewiesen sind. Worauf begründet sich das?
Du schreibst, du seiest unter anderem hellsichtig. Ich kann das in dem Zusammenhang nicht so ganz glauben. Ich erinnere mich auch noch an dein Experiment mit Lazpel, das jetzt ja nicht wirklich zu einem in irgendeiner Form befriedigenden Ergebnis seinerzeit führte. Noch nicht einmal annähernd korrekte Angaben hast du getätigt. Ich möchte da jetzt kein Salz in eine Wunde streuen, aber nur mal darauf aufmerksam machen, dass da irgendwas nicht so ganz hinhauen kann in deiner Sicht der Dinge.

Du hast mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt, du weißt das einfach und brauchst nix zu überprüfen. Wenn ich aber nix überprüfe und alles irgendwo dran festmache, was sich schön anhört und so lichtig ist, dann besteht einfach die Gefahr völligen Brainfuck zu fahren.
Man kann sich auch derart in seinen Gedanken verstricken, dass man das alles glaubt, was man so liest und hört. Ob daran letztlich wirklich etwas ist und deshalb auch die Kritik in diesem und anderen threads liegt nicht an der Bosheit der Menschen, oder gar noch an ihrer Unbewusstheit, sondern vielmehr daran, dass kritisch betrachtet wird und das ist wichtig, wenn man nicht den Boden unter den Füßen verlieren möchte.

Das was hier immer als unbewusste Menschen hingestellt wird, ist ein reines Totschlagargument, welches gerne eingesetzt wird, wenn die Argumente fehlen.
Und das sogar ziemlich frech ist, jemandem dann an den Schädel zu tackern, den man noch nicht einmal kennt.
Auch mir hast du was von ich sei noch nicht soweit und unbewusst gesagt, da du unter anderem angeblich hellsichtig bist, hätte dir dabei längst was auffallen müssen, meine Liebe.
Im Zweifelsfalle vielleicht auch nur, mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, alleine schon des Respektes einer anderen dir unbekannten Person gegenüber. Jemand, der denn so bewusst ist, hat er/sie es wirklich nötig, ständig darauf hinzuweisen, wie sehr er/sie doch anderen Menschen voraus zu sein scheint.
Auch hier zeigt sich letztlich nur, das man scheinbar wirklich in der irrigen Annahme ist, man sei anderen gegenüber überlegen.
Auch wenn du vielleicht schon zigmal öfter als ich hier vielleicht auf der Erde warst und aus diesem Grunde glaubst, mehr zu wissen, so sagt die Häufigkeit von Inkarnationen aber letztlich noch lange nichts über die Reife einer Seele aus.
In diesem Sinne
Palo


Hallo Palo,

ich greife nur mal den gekennzeichneten letzten Absatz heraus, und gehe sogar noch einen Schritt weiter:

Eine immense Häufigkeit von Inkarnationen könnte auch auf genau das Gegenteil, also auf einen gewissen Stillstand, also die Unfähigkeit sich weiter zu entwickeln und sich zu vervollständigen, hinweisen. Nur mal so angedacht. An anderer Stelle nannte ich das Endlos-Feedback-Schleife. Muß nicht sein, kann aber sein.

Ich bin deswegen immer amüsiert, wenn gefragt wird nach:

- Alter der Seele
- Häufigkeit der Inkarnationen
- Junge Seele, reife Seele, mittelreife Seele (fällt mir eigentlich nur Gouda ein dazu ....... :D )
- and so on

und aus reinem Wunschdenken (denn die wenigsten ´erinnern´ sich tatsächlich daran, daber das ist wieder ein anderes Thema) wird nun wieder das Ego auf vielfältige Art und Weise wunderbar poliert. Alleine die ´Auswahl´ der Inkarnationen läßt erhebliche Schlüsse auf die Beschaffenheit des Ego der entsprechenden Individuen zu.

Was die Fähigkeit der Hellsicht anbelangt, so erstaunt mich immer wieder, welche vielfältigen dubiosen Konzepte da so ´gesehen´ werden. Aber wer über ein ´drittes Auge´ verfügt, dem kann man natürlich wiederum schon so einiges zutrauen, also insofern ....... .

Nochmal einen treffenden Satz von einem anderen freundlichen User:

"Wirklichkeit ist keine Interpretationssache." Da kann man nun was draus machen oder auch nicht.

Irgendwie mußte das jetzt einfach mal gesagt werden. :)
 
Und das hast du auch sehr trefflich auf den Punkt gebracht.
Ich bin ja nicht so leicht zu beeindrucken, aber hier muss ich einfach mal sagen. Klasse! :)

Grüßlies
Palo

Ähm, ich bin ja meist nur unangenehm direkt, aber dasselbe wollte ich eigentlich zu Deinen beiden vorhergehenden Beiträgen auch sagen ..... :) hole ich jetzt einfach mal nach.

Grüße Amanda
 
Werbung:
Nun jeder findet schon in SEINER *Entsprechung* die richtigen Einsatzpunkt, da jeder in seinem Leben immer zur richtigen zeit am richtigen Ort ist. Er merkt es nur nicht immer, da er meist eine andere Vorstellung davon hat.

Und genau das ist der Punkt, du meinst immer von dir selbst auf andere schließen zu können (müssen), indem du dann ganz genau sagen kannst was der andere tun würde (was in Wahrheit ja nur du tun würdest)

Vielleicht änderst du mal spaßhalber deinen Bezugpunkt in deinem Zugabteil, um festzustellen welcher Zug denn jetzt wirklich fährt. :)

Na,

und Saati halt auch ...... :)
 
Zurück
Oben