S
starbiketour
Guest
Ich diskutiere nicht, ich schreibeWer diskutiert bist wohl eher Du. Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe. Wenn Du Deinen Geist vom Körper trennen willst, wird das nicht klappen, nur so als Tip ;-) Wir sprechen uns dann 2013 wieder, ich noch immer komplett und Du als Gespenst
![]()
Ich rede nicht "mit Dir" wie ein Kind, ich rede "als" Kind. Du projizierst da etwas, mein Lieber. Ich schreibe Texte- wissenschaftliche Betrachtungen und konkrete Meinungen und Vorstellungen, was man tun könne habe ich lange hinter mirIch bin schon längst da, wo Du noch hinwillst, deshalb "schreibe" ich. Das ist denn auch die Antwort auf die Frage, die Du mir stellst.
![]()
hi
schade, schade, ich hatte schon die Hoffnung, dass es jetzt losgehen koennte.
ich haette wirklich mehr von dir erwartet. aber keine Antwort/kein Inhalt ist eben auch eine Antwort.
Uebrigens hast du ??? verstanden und bis auch noch ??? hingekommen, ausser in deiner wissenschaftlichen Illusion etwas verstanden zu haben.
Wovon ich geschrieben habe, hat etwas mit Mensch sein und Menschlichkeit zu tun
schade, dass dir das offensichtlich vollkommen unverstaendlich ist.
falls du doch noch interessante Gedanken ooder endlich brauchbare Fragen haben solltest, kannst du muir ja schreiben, vielleicht besser persoenlich,
ich habe hier alles gesagt und
alles Gute