Jahr 2012

Werbung:
Nachtschwärmer;720869 schrieb:
Nenn mir doch mal eine Seite, die "GUT" ist. Vielleicht bin ich auf den "falschen Seiten gelandet (Die, die bei Google unter "Das Jahr 2012 relativ weit oben standen).

LG

Nachtschwärmer

Hallo, Nachtschwärmer,

ich habe dieses Forum durch "Zufall" gefunden und finde es interessant, in den Themen zu lesen.

http://37776.***************/f6_Aufstieg_der_Erde.html

Viele liebe Grüße
Salaya

Gibt die Informationen auch etwas kompakter?

Habs aber mal kurz überflogen.

Die Theorie mit der radioaktiven Strahlung ist relativ plausibel. Ich wurde es dann Evolution nennen. Allerdings merkt man das nicht plötzlich, sondern erst im Laufe von Generationen.

Aber das mit der göttlichen Instanz, die prüft ob wir Menschen für ein neues Energiegitter geeignet sind, ist für mich wie oben schon beschrieben zu weit hergeholt. Das ist in meinen Augen reine Spekulation.

Und Photonen - also Lichtteilchen - wer hat das festgestellt/nachgewiesen. Woher wissen die Leute das? Hab gelesen, dass sie sich in einen Kreis setzen und meditieren und ihre Lichtkleckse hin- und herschicken. Das ist für mich aber nur - mir fällt der Begrif nicht ein - Vorstellungskreft, vielleicht in einem solchen Kreis eine kollektive.

Wie kann ich aus solchen "Vorstellungen" Rückschlüsse auf kommende oder stattfindende 'Ereignisse machen. Das ist reine Glaubenssache und letzterer ist - wie oben angedeutet - sehr vielfältig.

LG

Nachtschwärmer

... und wichtige Radioaktive Bausteine.... von denen gesprochen wird, sind lediglich chemische Elemente, die einfach existieren, heute weniger als noch vor ein paar Millionen Jahren... welche besondere Rolle sollen sie denn spielen?

und von einem Anstieg der Gamma-Strahlung hab ich noch nix gehört... vielleicht liegts an geheimen Atomenwaffentests? Oder an der Zerstörung der Ozonschicht?

LG

Nachtschwärmer

Die Behauptung die ich im Nacholgenden zitieren werde hat fast Sektencharakter: Es werden nur die Überleben die die Entsprechende einstellung haben:

Zitat:
Nun ist "Kryon" wieder hier - zum vierten und letzten Mal - wie er selbst sagt. Er kam Anfang 1989 und hat seine Arbeit am Magnetgitter seit Dezember 2002 abgeschlossen.
Dieses Mal soll es aber keine Totalvernichtung der Menschheit geben, weil ein sehr großer Teil der verkörperten Seelen den Übergang in die höhere Energiedichte-Dimension gleichsam bei lebendigem Leib schaffen kann und auch will.

Nachtschwärmer;720902 schrieb:
Die Behauptung die ich im Nacholgenden zitieren werde hat fast Sektencharakter: Es werden nur die Überleben die die Entsprechende einstellung haben:
Zitat:
Nun ist "Kryon" wieder hier - zum vierten und letzten Mal - wie er selbst sagt. Er kam Anfang 1989 und hat seine Arbeit am Magnetgitter seit Dezember 2002 abgeschlossen.
Dieses Mal soll es aber keine Totalvernichtung der Menschheit geben, weil ein sehr großer Teil der verkörperten Seelen den Übergang in die höhere Energiedichte-Dimension gleichsam bei lebendigem Leib schaffen kann und auch will.
Diese ganze Kryon-Geschichte ist recht dubios. Ich verfolge das auch schon eine ganze Zeit. Was hat es da nicht nicht schon für Aussagen gegeben, die dann immer wieder verschoben wurden.
Das sind alles nicht überprüpfbare Aussagen, und alles stammt grundsätzlich aus 2. und 3. hand - und über allem liegt immer der Schleier des Geheimnisvollen.
Versucht man, da tiefer einzudringen, und hinterfragt - wird sofort geblockt. Sehr merkwürdig.

Werbung:
Ja mich brauchste nach Aufstieg eh nix zu fragen, ich kann nur meine eigene Sülze sülzen. Die Sülze anderer ist nix anderes, gell:weihna1 Ich kann nur immer wiederholen, dass alle diese Informationen nur Informationen für eine Wandlung des menschlichen Bewusstseins sind, die wir hier kommunizieren. Frag mich bitte nicht warum, ich nehme da nur dran teil. "Lust" macht mir das wenig, "Spass" dagegen sehr:weihna1

Zurück
Oben