Jahr 2012

Siehst Du, das Universum hat Deinen Fingern das "keinen solchen Menschen" genommen. Du hast irgendetwas nicht in Deine Satteltasche gepackt auf Deiner Starbiketour: die Elliptizität ;-) "Evolution" ergibt sich aus der elliptischen Erweiterung von Bewusstsein, so wie alles im Universum elliptisch verläuft, was konstant ist. Frieden ergibt sich aus der Veränderung der kreisrunden Streitkultur in eine elliptische Friedensgesprächs-Kultur. Aber diese Einladung ist wohl schon angekommen, oder?

Wie gesagt, die Einladung ist wohl angekommen. "Gedanken", individuelles Erkennen und inneres Schwingen sind "nur" Übungsterritorien... lassen wir also diesen natürlichen Prozess in uns allen entstehen, bis vielleicht irgendwann ein kleines Pflänzlein wächst. Schön Dich und Deine Frau kennen zu lernen ;-)

Liebe Grüsse, Christian
:liebe1:

Trixi, Trixi oder christian, wer auch immer

es gibt ein grundsaetzliches Kommunikationsproblem. Ich denke, du kannst mir vertrauen; dass ich Tod, Trauer, oder mehrere Dimensionen im Dreieck und und und durchaus verstehe. Es ist nicht noetig, mir die ganzen Dinge wissenschaftlich erklaeren zu wolen, denn ganau darum geht es UEBERHAUPT NICHT!!!
du argumentierst zwar interessant, aber vollkomen am Thema vorbei. sorry, aber es laesst sich nicht anders ausdruechken.
Es geht um die rein geistige Ebene in dieser sog. Bewustseinstransformation um 2012 und die entzieht sich leider zu glatten 100 Prozent der wissenschaftlichen Betrachtung, darum ist deine jetzige Diskussion ?????

Ich hatte dich gebenten mir zu sagen, was du tust im Zusammenhang dieser Prozesse. Deine Antwort ist zwar malerisch aber auch absolut unkonkret.
Also;
Was tust du ganz konkret, in diesem Prozess der mit 2012 beschrieben wird. Sei bitte so nett mir klar zu antworten
Wenn du es nicht weist, waere dies eine ehrliche Antwort
Eine Bitte noch, rede bitte nicht mit mir, wie mit einem kleinen Kind! Ich denke diese Ueberheblichkeit ist nicht angebracht, sondern gegenseitige Achtung und Akzeptanz: Danke

liebe Gruesse
starbiketour:liebe1:

Werbung:
Trixi, Trixi oder christian, wer auch immer

es gibt ein grundsaetzliches Kommunikationsproblem. Ich denke, du kannst mir vertrauen; dass ich Tod, Trauer, oder mehrere Dimensionen im Dreieck und und und durchaus verstehe. Es ist nicht noetig, mir die ganzen Dinge wissenschaftlich erklaeren zu wolen, denn ganau darum geht es UEBERHAUPT NICHT!!!
du argumentierst zwar interessant, aber vollkomen am Thema vorbei. sorry, aber es laesst sich nicht anders ausdruechken.
Es geht um die rein geistige Ebene in dieser sog. Bewustseinstransformation um 2012 und die entzieht sich leider zu glatten 100 Prozent der wissenschaftlichen Betrachtung, darum ist deine jetzige Diskussion ?????

Ich hatte dich gebenten mir zu sagen, was du tust im Zusammenhang dieser Prozesse. Deine Antwort ist zwar malerisch aber auch absolut unkonkret.
Also;
Was tust du ganz konkret, in diesem Prozess der mit 2012 beschrieben wird. Sei bitte so nett mir klar zu antworten
Wenn du es nicht weist, waere dies eine ehrliche Antwort
Eine Bitte noch, rede bitte nicht mit mir, wie mit einem kleinen Kind! Ich denke diese Ueberheblichkeit ist nicht angebracht, sondern gegenseitige Achtung und Akzeptanz: Danke

liebe Gruesse
starbiketour:liebe1:
Ich diskutiere nicht, ich schreibe :-) Wer diskutiert bist wohl eher Du. Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe. Wenn Du Deinen Geist vom Körper trennen willst, wird das nicht klappen, nur so als Tip ;-) Wir sprechen uns dann 2013 wieder, ich noch immer komplett und Du als Gespenst:)
Ich rede nicht "mit Dir" wie ein Kind, ich rede "als" Kind. Du projizierst da etwas, mein Lieber. Ich schreibe Texte- wissenschaftliche Betrachtungen und konkrete Meinungen und Vorstellungen, was man tun könne habe ich lange hinter mir :-) Ich bin schon längst da, wo Du noch hinwillst, deshalb "schreibe" ich. Das ist denn auch die Antwort auf die Frage, die Du mir stellst.
:liebe1:

Ich diskutiere nicht, ich schreibe. Wer diskutiert bist wohl eher Du. Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe. Wenn Du Deinen Geist vom Körper trennen willst, wird das nicht klappen, nur so als Tip. Wir sprechen uns dann 2013 wieder, ich noch immer komplett und Du als Gespenst :)
Ich rede nicht "mit Dir" wie ein Kind, ich rede "als" Kind. Du projizierst da etwas, mein Lieber. Ich schreibe Texte- wissenschaftliche Betrachtungen und konkrete Meinungen und Vorstellungen, was man tun könne habe ich lange hinter mir. Ich bin schon längst da, wo Du noch hinwillst, deshalb "schreibe" ich. Das ist denn auch die Antwort auf die Frage, die Du mir stellst.
:liebe1: :foto: :lachen:

:weihna1 Was so ein bisschen Gefasel doch aus-Macht :party02: Der Fahrrad-Weg ist in meiner Dimension nicht sichtbar.:weihna1 Ich fahre immer links auf einer 12-spurigen Autobahn:weihna1 Tempo780 ist da Voraussetzung:weihna1

Hey, Sat Naam, ist Dir schon aufgefallen dass der Thread hier von Johannes eröffnet wurde :-) Wie passend ;:-)

sagt, wer!? DU!?
hast du dich überhaupt einmal mit seinen Theorien beschäftigt!? :D

Auch wenn er es aus anderen Blickwinkeln sieht - so wie "Menschen", die Bibel -
der Mann hats drauf ;)

aber ich will dir deine Meinung nicht abspieln...

ich erinnere mich nur an die geschichte mit den glühbirnen in den pyramiden
da hat er seine dummheit und ignoranz 1a unter beweis gestellt

Nachdem ich dieses Thema entdeckt habe, hab ich gleich ein wenig im Internet nachrecherchiert. Und ich was sehr enttäuscht.
Auc wenn ich selbst wie die meisten von euch auch Erfahrungen mit dem seg. "Übersinnlichen" gemacht habe, sind diese nichts gegen die "Geschichten", die ich gerade gelesen habe.

Soviel Einseitigkeit und Leichtgläubigkeit in so wenigen Zeilen habe ich selten gelesen. Ich bin bereit vieles was ich nicht verstehe oder womit ich mich noch nicht auskenne erstmal hinzunehmen und zu akzeptieren aber DAS ist für mich purer Unsinn.

Da kann ich nur bei jedermann an den gesunden Menschenverstand apellieren.

LG

Nachtschwärmer

Nachtschwärmer;720846 schrieb:
Nachdem ich dieses Thema entdeckt habe, hab ich gleich ein wenig im Internet nachrecherchiert. Und ich was sehr enttäuscht.
Auc wenn ich selbst wie die meisten von euch auch Erfahrungen mit dem seg. "Übersinnlichen" gemacht habe, sind diese nichts gegen die "Geschichten", die ich gerade gelesen habe.

Soviel Einseitigkeit und Leichtgläubigkeit in so wenigen Zeilen habe ich selten gelesen. Ich bin bereit vieles was ich nicht verstehe oder womit ich mich noch nicht auskenne erstmal hinzunehmen und zu akzeptieren aber DAS ist für mich purer Unsinn.

Da kann ich nur bei jedermann an den gesunden Menschenverstand apellieren.

LG

Nachtschwärmer

Hallo, Nachtschwärmer,
und welche Geschichten hast Du gelesen? Bin neugierig:zauberer1
Viele liebe Grüße
Salaya

Einmal Querbeet würde ich sagen, verschiedene Seiten (man braucht ja vergleichsmöglichkeiten).

Die "Fakten" fügen sich zwar alle ganz schön zusammen, aber im großen und ganzen beruht das ganze Gerüst nur auf Spekulationen, Aberglaube, Religion (von denen es sehr viele gibt, aber nur eine wird nach altbewährtem Schema als die Richtige angesehen), eine bunt-fatale Mischung meiner Meinung nach also.
Am besten fand ich jedoch die UFO-Theorien (die nichts direkt mit dem Thema zu tunhatten), die ich am Rande auch noch gelesen habe).

LG

Nachtschwärmer

Werbung:
Nenn mir doch mal eine Seite, die "GUT" ist. Vielleicht bin ich auf den "falschen Seiten gelandet (Die, die bei Google unter "Das Jahr 2012 relativ weit oben standen).

LG

Nachtschwärmer

Zurück
Oben