S
starbiketour
Guest
Siehst Du, das Universum hat Deinen Fingern das "keinen solchen Menschen" genommen. Du hast irgendetwas nicht in Deine Satteltasche gepackt auf Deiner Starbiketour: die Elliptizität ;-) "Evolution" ergibt sich aus der elliptischen Erweiterung von Bewusstsein, so wie alles im Universum elliptisch verläuft, was konstant ist. Frieden ergibt sich aus der Veränderung der kreisrunden Streitkultur in eine elliptische Friedensgesprächs-Kultur. Aber diese Einladung ist wohl schon angekommen, oder?
Wie gesagt, die Einladung ist wohl angekommen. "Gedanken", individuelles Erkennen und inneres Schwingen sind "nur" Übungsterritorien... lassen wir also diesen natürlichen Prozess in uns allen entstehen, bis vielleicht irgendwann ein kleines Pflänzlein wächst. Schön Dich und Deine Frau kennen zu lernen ;-)
Liebe Grüsse, Christian
![]()
Trixi, Trixi oder christian, wer auch immer
es gibt ein grundsaetzliches Kommunikationsproblem. Ich denke, du kannst mir vertrauen; dass ich Tod, Trauer, oder mehrere Dimensionen im Dreieck und und und durchaus verstehe. Es ist nicht noetig, mir die ganzen Dinge wissenschaftlich erklaeren zu wolen, denn ganau darum geht es UEBERHAUPT NICHT!!!
du argumentierst zwar interessant, aber vollkomen am Thema vorbei. sorry, aber es laesst sich nicht anders ausdruechken.
Es geht um die rein geistige Ebene in dieser sog. Bewustseinstransformation um 2012 und die entzieht sich leider zu glatten 100 Prozent der wissenschaftlichen Betrachtung, darum ist deine jetzige Diskussion ?????
Ich hatte dich gebenten mir zu sagen, was du tust im Zusammenhang dieser Prozesse. Deine Antwort ist zwar malerisch aber auch absolut unkonkret.
Also;
Was tust du ganz konkret, in diesem Prozess der mit 2012 beschrieben wird. Sei bitte so nett mir klar zu antworten
Wenn du es nicht weist, waere dies eine ehrliche Antwort
Eine Bitte noch, rede bitte nicht mit mir, wie mit einem kleinen Kind! Ich denke diese Ueberheblichkeit ist nicht angebracht, sondern gegenseitige Achtung und Akzeptanz: Danke
liebe Gruesse
starbiketour

Was so ein bisschen Gefasel doch aus-Macht
Der Fahrrad-Weg ist in meiner Dimension nicht sichtbar.