Jahr 2012

Ich diskutiere nicht, ich schreibe :-) Wer diskutiert bist wohl eher Du. Ich weiss jetzt auch gar nicht mehr, was ich da geschrieben habe. Wenn Du Deinen Geist vom Körper trennen willst, wird das nicht klappen, nur so als Tip ;-) Wir sprechen uns dann 2013 wieder, ich noch immer komplett und Du als Gespenst:)
Ich rede nicht "mit Dir" wie ein Kind, ich rede "als" Kind. Du projizierst da etwas, mein Lieber. Ich schreibe Texte- wissenschaftliche Betrachtungen und konkrete Meinungen und Vorstellungen, was man tun könne habe ich lange hinter mir :-) Ich bin schon längst da, wo Du noch hinwillst, deshalb "schreibe" ich. Das ist denn auch die Antwort auf die Frage, die Du mir stellst.
:liebe1:

hi
schade, schade, ich hatte schon die Hoffnung, dass es jetzt losgehen koennte.
ich haette wirklich mehr von dir erwartet. aber keine Antwort/kein Inhalt ist eben auch eine Antwort.

Uebrigens hast du ??? verstanden und bis auch noch ??? hingekommen, ausser in deiner wissenschaftlichen Illusion etwas verstanden zu haben.
Wovon ich geschrieben habe, hat etwas mit Mensch sein und Menschlichkeit zu tun
schade, dass dir das offensichtlich vollkommen unverstaendlich ist.

falls du doch noch interessante Gedanken ooder endlich brauchbare Fragen haben solltest, kannst du muir ja schreiben, vielleicht besser persoenlich,

ich habe hier alles gesagt und

alles Gute:liebe1:

Werbung:
Nachtschwärmer;720888 schrieb:
Gibt die Informationen auch etwas kompakter?

Habs aber mal kurz überflogen.

Die Theorie mit der radioaktiven Strahlung ist relativ plausibel. Ich wurde es dann Evolution nennen. Allerdings merkt man das nicht plötzlich, sondern erst im Laufe von Generationen.

Aber das mit der göttlichen Instanz, die prüft ob wir Menschen für ein neues Energiegitter geeignet sind, ist für mich wie oben schon beschrieben zu weit hergeholt. Das ist in meinen Augen reine Spekulation.

Und Photonen - also Lichtteilchen - wer hat das festgestellt/nachgewiesen. Woher wissen die Leute das? Hab gelesen, dass sie sich in einen Kreis setzen und meditieren und ihre Lichtkleckse hin- und herschicken. Das ist für mich aber nur - mir fällt der Begrif nicht ein - Vorstellungskreft, vielleicht in einem solchen Kreis eine kollektive.

Wie kann ich aus solchen "Vorstellungen" Rückschlüsse auf kommende oder stattfindende 'Ereignisse machen. Das ist reine Glaubenssache und letzterer ist - wie oben angedeutet - sehr vielfältig.

LG

Nachtschwärmer
Hier wird eben wie stets bei den Licht- und Liebe-Schluckern nur Bücherwissen imitiert, anstatt eigene Erfahrungen damit zu machen, was Wandel bedeutet. Gemeint ist mit diesen Informationen lediglich, dass man sich über die schizophrenen Umstände in unserer Geldgesellschaft bewusst wird, die Krieg, Hunger, unsägliches Leid durch Krankheit, toxische Stoffe in Lebensmitteln und Natur machen. Das menschliche Bewusstsein wird heute durch unsere Gesellschaft und die Medien ganz einfach ausgeknipst. Tsup, weg ist es. Und dann beginnt Rollenverhalten und irgendwann, wenn man Glück hat, der Wunsch wieder dort heraus zu kommen. Und da kommt man leider bisher nicht weiter als bis in das Nichts oder in den Himmel. Und das ist eben beides tötlich für die Umstände, in der unsere Kinder heute schon leben und das wird ja immer schlimmer.
Meine Nichte muss jetzt bald mit 20 Jahren einen Kredit aufnehmen, um in Deutschland ein Studium machen zu können. Weil da jetzt Gebühren zu zahlen sind- dennoch wird das Studium dadurch nicht hochwertiger werden. Mensch Leute, die jungen Menschen werden heute in einem Alter in Geld-Abhängigkeiten eingeführt, das ist ekelhaft. Nix anderes: ekelhaft. Genauso wie Menschen, die ständig in andere Realitäten flüchten ekelhaft sein müssen für die Eltern, die ihren Kindern keine Nahrung geben können und zusehen, wie die Kinder in den eigenen Armen verhungern. Dabei wäre- wenn nur der Wille da wäre und man ein Volk oder gar eine Menschheit wäre und keine Einzelstimme- in wenigen Wochen jeder Mensch mit Nahrung versorgt. Wenn man das einfach organisieren und machen würde als Menschheit, dann wäre das überhaupt keine grosse Sache. Aber der Geldfluss ist daran heute nicht interessiert. Was bleibt der Erde also anderes übrig als unser Bewusstsein zu erhöhen und uns die Rohstoffe zu verknappen, gell? Mittlerweile sind ja auch spirituelle Rohstoffe so langsam als Bücher entlarvt und es gibt mittlerweile auch genug Menschen, die formuliert haben: lass die Sache mit der Suche, Du bist so wie Du bist gut und hast eine Aufgabe, die Du sehen kannst oder nicht. Sich weiter innerlich zerpflücken oder gar mal zum wahren Menschen werden und in die Hände spucken?:kuss1:

Hier wird eben wie stets bei den Licht- und Liebe-Schluckern nur Bücherwissen imitiert, anstatt eigene Erfahrungen damit zu machen, was Wandel bedeutet. Gemeint ist mit diesen Informationen lediglich, dass man sich über die schizophrenen Umstände in unserer Geldgesellschaft bewusst wird, die Krieg, Hunger, unsägliches Leid durch Krankheit, toxische Stoffe in Lebensmitteln und Natur machen. Das menschliche Bewusstsein wird heute durch unsere Gesellschaft und die Medien ganz einfach ausgeknipst. Tsup, weg ist es. Und dann beginnt Rollenverhalten und irgendwann, wenn man Glück hat, der Wunsch wieder dort heraus zu kommen. Und da kommt man leider bisher nicht weiter als bis in das Nichts oder in den Himmel. Und das ist eben beides tötlich für die Umstände, in der unsere Kinder heute schon leben und das wird ja immer schlimmer.
Meine Nichte muss jetzt bald mit 20 Jahren einen Kredit aufnehmen, um in Deutschland ein Studium machen zu können. Weil da jetzt Gebühren zu zahlen sind- dennoch wird das Studium dadurch nicht hochwertiger werden. Mensch Leute, die jungen Menschen werden heute in einem Alter in Geld-Abhängigkeiten eingeführt, das ist ekelhaft. Nix anderes: ekelhaft. Genauso wie Menschen, die ständig in andere Realitäten flüchten ekelhaft sein müssen für die Eltern, die ihren Kindern keine Nahrung geben können und zusehen, wie die Kinder in den eigenen Armen verhungern. Dabei wäre- wenn nur der Wille da wäre und man ein Volk oder gar eine Menschheit wäre und keine Einzelstimme- in wenigen Wochen jeder Mensch mit Nahrung versorgt. Wenn man das einfach organisieren und machen würde als Menschheit, dann wäre das überhaupt keine grosse Sache. Aber der Geldfluss ist daran heute nicht interessiert. Was bleibt der Erde also anderes übrig als unser Bewusstsein zu erhöhen und uns die Rohstoffe zu verknappen, gell? Mittlerweile sind ja auch spirituelle Rohstoffe so langsam als Bücher entlarvt und es gibt mittlerweile auch genug Menschen, die formuliert haben: lass die Sache mit der Suche, Du bist so wie Du bist gut und hast eine Aufgabe, die Du sehen kannst oder nicht. Sich weiter innerlich zerpflücken oder gar mal zum wahren Menschen werden und in die Hände spucken?:kuss1:

Ich stimme dir sowas von zu. Bin ja elbst in der Situation mit dem Studium. Jetzt bin ich aber zu müde um noch was zu schreiben deshalb verschieb ichs mal auf morgen...

LG

Nachtschwärmer

So so. Viele Erklärungen, viele Thesen und letztendlich keine Antworten. Wie auch, denn für einen Wandel sind wir alle wohl noch nicht bereit. Aber eine Frage noch an euch. Wie soll es denn nach dem Wandel aussehen? Keine Kriege mehr? Nur noch Friede? Keine Krankheiten und Katastrophen mehr? Dazu dürften wir aber in unserer jetzigen Umgebung nich mehr leben, denn DAS würde eine Natur, so wie wir sie kennen nicht verkraften, oder? Stellt euch das mal vor...wir hätten in kürzester Zeit eine Bevölkerungsdichte die unfassbar wäre. Was die Natur nicht schafft auszugleichen, das erledigt der Mensch doch selber an Dezimierung. Oder gibt es nach dem Wandel nichts dergleichen mehr? Vielleicht verstehe ich da was auch ganz falsch. Na ja ich suche eben auch nach der Antwort.

So so. Viele Erklärungen, viele Thesen und letztendlich keine Antworten. Wie auch, denn für einen Wandel sind wir alle wohl noch nicht bereit. Aber eine Frage noch an euch. Wie soll es denn nach dem Wandel aussehen? Keine Kriege mehr? Nur noch Friede? Keine Krankheiten und Katastrophen mehr? Dazu dürften wir aber in unserer jetzigen Umgebung nich mehr leben, denn DAS würde eine Natur, so wie wir sie kennen nicht verkraften, oder? Stellt euch das mal vor...wir hätten in kürzester Zeit eine Bevölkerungsdichte die unfassbar wäre. Was die Natur nicht schafft auszugleichen, das erledigt der Mensch doch selber an Dezimierung. Oder gibt es nach dem Wandel nichts dergleichen mehr? Vielleicht verstehe ich da was auch ganz falsch. Na ja ich suche eben auch nach der Antwort.
Das ist auch immer genau der Satz, der dann verwendet wird, wenn das besagte Aufstiegsdatum verstrichen ist, ohne das was spektakuläres passiert ist.
Es gibt darauf keine eindeutuge Antwort, da es alles gedankliche Konstrukte und Vorstellungsmuster sind. Der Wandel findet in einem selbst statt und auch nur da kann jeder für sich alleine die antwort finden.
Erst dann kann auch im gesamten was passieren, aber nicht umgekehrt.
Da wird dann immer darauf gewartet, das was passiert damit man sich wandeln kann. Und das worauf immer gewartet wird sind dann die Konzepte, wie der nächste Messias, die Außerirdischen, Kathastrophen oder was sonst auch immer ist.

Diese ganze Kryon-Geschichte ist recht dubios. Ich verfolge das auch schon eine ganze Zeit. Was hat es da nicht nicht schon für Aussagen gegeben, die dann immer wieder verschoben wurden.
Das sind alles nicht überprüpfbare Aussagen, und alles stammt grundsätzlich aus 2. und 3. hand - und über allem liegt immer der Schleier des Geheimnisvollen.
Versucht man, da tiefer einzudringen, und hinterfragt - wird sofort geblockt. Sehr merkwürdig.

So merkwürdig wieder nicht Sat Naam.
Für geheimnisvolle und mystische Geschichten gibt es einen Riesenmarkt.
Da lässt sich eine Menge Geld verdienen.
Unser rationales Zeitalter hat einen großen Bedarf am Geheimnisvollen.
Es findet sich immer ein Hirte, der die Bedürfnisse der Schafe begreift.

Sich selbst auf die Suche nach dem Geheimnis zu machen,
ist ein gar mühseliger und gefährlicher Weg.

Wie kommst Du zu der Annahme?:)

@sat
Stimmt. Diese "Messias-Wiederkehr Wünscherei" ist wahrlich ein alter Hut und passiert auch nicht, sage ich mal. Aber anstatt ständig neue Datums für ne bessere Welt zu setzen, sollten wir gleich damit anfangen alles besser zu machen. Jetzt sofort. Und nicht ständig neu damit zu beginnen unser Inneres zu reinigen und all das. Das ist doch nur ein Verdrängen unserer gescheiterten Welt, die wir uns geschaffen haben. Dann suchen wir das Heil in spirituellen Dingen und hoffen, dass alles gut wird. Denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders war. Wer auch immer das alles in Gang gesetzt hat. Besser wäre doch -Hintern hoch und angepackt-

Werbung:
@sat
Stimmt. Diese "Messias-Wiederkehr Wünscherei" ist wahrlich ein alter Hut und passiert auch nicht, sage ich mal. Aber anstatt ständig neue Datums für ne bessere Welt zu setzen, sollten wir gleich damit anfangen alles besser zu machen. Jetzt sofort. Und nicht ständig neu damit zu beginnen unser Inneres zu reinigen und all das. Das ist doch nur ein Verdrängen unserer gescheiterten Welt, die wir uns geschaffen haben. Dann suchen wir das Heil in spirituellen Dingen und hoffen, dass alles gut wird. Denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders war. Wer auch immer das alles in Gang gesetzt hat. Besser wäre doch -Hintern hoch und angepackt-
Wem sagst du das - nur gehört da eine ganze Menge Eigenverantwortung dazu. D.h. aus eigener innerer Erkenntnis handeln, und sich nicht mehr hinter anderen Konzepten verstecken oder hinterherdackeln. Und muß man auch für sich selbst geradestehen, wenn mal was *daneben geht. Da kann man nicht mehr Gott oder die Welt für etwas verantwortlich machen, was man selbst verzapft hat. nur aus Fehlern lernt man. Dazu mauß man sie aber auch selber machen.
Da laufen doch die meisten lieber hinter anderen hinterher oder warten auf den großen *Knall* wie immer der auch aussehen mag. Dann ist man es im Zweifelsfalle ja nicht selbst gewesen. Kennt man noch aus der geschichte, man hat ja nur *mitgemacht* oder auf *Befehl gehandelt. Das sitzt hier sehr tief - und dann noch das *karmisch-schlechte Gewissen* was denen hier seit über 50 Jahren eingebleut wird. Da bleibt man lieber Anhänger - wenn jetzt auch esoterisch. Aber ändern wird sich dadurch nix. Außer das sich einige wieder die Taschen damit voll machen, über die Dämlichkeit ihrer Anhänger lächeln und ihre eigenen Konzepte damit verwirklichen - Wie immer die auch aussehen mögen.

Zurück
Oben