Eben, es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis einem diese Gewalt als notwendiger Transformationsprozeß verkauft wird.
Man muß das nur entsprechend Formulieren und den Leuten nur lange genug um die Ohren blasen. Und in der Eso-Scene laufen im Vorfeld schon die ersten Ansätze dafür an, da sich in dieser Gruppierung weltweit die Leichtgläubigsten am häufigsten kondensieren und daher sehr gut manipulieren lassen.
Ich bin dabei, ich bin dabei das zu formulieren, aber ich mache eher die Erfahrung, dass die Leichtgläubigen zu dumm für eine Manipulation sind und die alten Hasen, die dann auch Veränderung in einer gesellschaftlichen Bewegung herbeiführen können, wesentlich verständiger sind, aber vorstellungsmässig oft blockiert sind. Man muss ja sagen: wer Frieden will, der muss auf Manipulation und Blockaden verzichten. Sonst ist er ein sogenannter Guru und das macht keinen Spass. Das braucht man gar nicht erst ausprobieren, das haben schon genug Gurus mittlerweile gesagt. Von daher geht es nur bei Leuten, die bewusst genug sind, um nicht an einen Gott im Himmel oder so zu glauben. Oder an einen Aufstieg im Jahr 2012 oder an Aliens. Die haben dann irgendwann Verständnis dafür, dass nur sie selber etwas machen können und fangen an, universales Verständnis in ihre Umgebung zu verbreiten. Mit jedem Menschen, den man kriegt, kriegt man einen neuen Samen. Das ganze geht wie ein Lauffeuer, wenn ein paar mitmachen. und irgendwann steht dann in der BILD: die Bürger fordern: Schluss mit dem Krieg und der falschen Geldwirtschaft. etc. etc.
Die Medien (in allen Wortbedeutungen des Wortes "Medium") sind der Schlüssel zu allem was dimensionsmässig vorstellbar ist und verstanden werden will. Um die überhaupt zu verstehen, muss man sich erst mal von der Masse etwas abheben. Aber es werden immer mehr, wir wirken auch hier in diesem Forum wie ein Magnet für bereite Geister. Warum? Weil wir Gott in den Menschen hinein-"programmieren" und wissen, dass wir alle programmiert werden (bitte den Bezug des Wortes "programmieren" zu den Massenmedien verstehen und ggf. falls Verständnis vorhanden auch für die Gesamtheit menschlicher Wahrnehmung-->Schöpfung). Jeder muss erst einmal begreifen, dass er sich mit jeder Einstellung und Meinung selbst programmiert und damit universale Einstellungen vom gesamtheitlichen Erfahrungsgrundsatz her für das eigene Bewusstsein ausgrenzt. Es kann so höchstens zu Erleuchtungszuständen kommen, ggf. auch zu dauerhaften Erleuchtungen.
Aber unsersales Verständnis ist ein davon getrennt zu betrachtender Prozess. Es bezieht alle bekannten Erscheinungswelten menschlichen Erlebens in einem einzigen Bewußtsein zusammen. "Weltenbürger" wird man nicht durch Erleuchtung. Durch Erleuchtung kriegt man Neider und Anhänger und ist Licht-Anhänger. Und Raumschiffe fliegen nur mit einem Piloten als universale Piloten-Geistkörperseelen-Einheit, ob Licht oder nicht-Licht. Sonst kann die Masse eines Raumschiffes gar nicht bewegt werden. Laaaaaaaanges Training als Mücke heisst das, dann als Fliege und später als Biene wegen der gezielten Landeübungen. Und dann bevor Du den intergalaktischen Supercruiser Alpha 137 fliegen darfst, musst Du wenigstens 1500 Mal Hummel gewesen sein.
