Jahr 2012

Buka schrieb:
Ja, aber was tun? Ich merk doch selber das ich mich von Altlasten befreie und was neues passiert, oder ist das nur ein Gefühl... . Ich verstehs ja eben nicht, deshalb bin ich ja so kritisch. Und wenn ich mir so die Welt anschaue, da sehe ich mehr den Hang zu Gewalt als zu allem anderem.
Eben, es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis einem diese Gewalt als notwendiger Transformationsprozeß verkauft wird.
Man muß das nur entsprechend Formulieren und den Leuten nur lange genug um die Ohren blasen. Und in der Eso-Scene laufen im Vorfeld schon die ersten Ansätze dafür an, da sich in dieser Gruppierung weltweit die Leichtgläubigsten am häufigsten kondensieren und daher sehr gut manipulieren lassen.

Werbung:
Sat Naam schrieb:
Eben, es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bis einem diese Gewalt als notwendiger Transformationsprozeß verkauft wird.
Man muß das nur entsprechend Formulieren und den Leuten nur lange genug um die Ohren blasen. Und in der Eso-Scene laufen im Vorfeld schon die ersten Ansätze dafür an, da sich in dieser Gruppierung weltweit die Leichtgläubigsten am häufigsten kondensieren und daher sehr gut manipulieren lassen.

Stimmt schon,dass viele Leute das kommerzielle Potential der EsoTripper ausnutzen...
aber das heisst nicht, dass sie die ursache sind ;)

Hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Köln – Sie kommen an einem Sonntag, kurz vor Heiligabend – und landen direkt am Kölner Dom!

Außerirdische im Anflug auf Köln – mit dieser These überrascht Bestseller-Autor Erich von Däniken (71, Die Götter waren Astronauten). Der Ufo-Experte, weltweit 64 Millionen verkaufte Bücher, erzählte BILD: Ich rechne mit einer außerirdischen Begegnung am 23. Dezember 2012. Ein Sonntag.

Aber wie kommt er darauf?
Am 21. 12. 2012 endet die Zeitrechnung des legendären Maya-Kalenders. Von Däniken: Einer der präzisesten Kalender der Welt. Es wird etwas Ungeheuerliches passieren.

Für Astro-Fans und Forscher, die sich mit Grenzwissen befassen, ist die Wintersonnen-Wende im Dezember 2012 extrem wichtig. Die Sonne steht dann in direkter Konjunktion mit unserer Milchstraße – das kommt nur alle 26 000 Jahre vor.

Warum sollte das Ufo ausgerechnet am Kölner Dom landen? Die Außerirdischen suchen, sagt der Star-Autor, auf der Erde einen magischen Ort. Das christliche Heiligendreieck zwischen Kölner Dom, Rom und Santiago de Compostela (Spanien) steht dabei ganz oben.

Von Däniken: Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?

Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/07/ufo-landung-koeln/ufo-landung-koeln.html

Das ist doch mal wieder wasser auf den mühlen der Spekulationen

sagt, wer!? DU!?
hast du dich überhaupt einmal mit seinen Theorien beschäftigt!? :D

Auch wenn er es aus anderen Blickwinkeln sieht - so wie "Menschen", die Bibel -
der Mann hats drauf ;)

aber ich will dir deine Meinung nicht abspieln...

Werbung:
Ich frag mich eher, welche Hochkultur der meint, zu der die kommen sollen.
Ich sehe hier nur eine kleingeistige Rasse, die mit dem IQ einer Colerabakterie ihren eigenen Wirtskörper und damit auch sich selbst zerstört.
Wo und wer ist also bitte jetzt diese Hochkultur ???

Zurück
Oben