Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Aurodael schrieb:Hallo Ingrid. Es wurde alles monoton hier, leider. Daher ist das Interesse zu schreiben auch verflogen. Gibt auch Themen für mich die mich eher langweilen aber dann halte ich mich auch aus diesen raus, eben um den anderen ihren Spaß am Schreiben zu lassen. Es wäre doof von mir (finde ich) wenn ich mich zwischen 2 Personen stelle während diese sehr schön und lebhaft miteinander über etwas reden, und ich würde ihnen den Spaß zunichte machen indem ich sage das die Schrott reden nur weil mir selber das Thema nicht passt. Das würde ich sehr respektlos finden. Also wenn einer nichts fühlt oder anderer Meinung ist dann bitteschön, einfach übersehen und den anderen die Freude gönnen sich mit ganzem Herzen an dem Thema zu beteiligen. ?
Hi,
ich muß Ingrid völlig recht geben. Und was Aurodael sagt,finde ich nicht ganz so. Denn andere Einwürfe werden völlig ignoriert oder als nicht erwähnenswert abgetan, da die Herren der Mathematik, Physik und des völligen Durchblicks sich damit nicht abgeben wollen oder können. Das was auf den letzten Seiten geschrieben wurde, mag für zwei oder drei noch interessant sein, aber das Thema wurde dabei vergessen und auch, daß das hier doch ein öffentliches Forum ist, wo mehrere ihre Ansicht sagen können. Ich habe mir immer die Mühe gemacht, alles zu lesen, obwohl es mich ehrlich oft gelangweilt hat. Irgendwie hat man den Eindruck, das Patirarchat läßt wieder mal das Intuitive, Weibliche, nicht Berechenbare einfach auflaufen und hüllt sich in den Mantel des Allwissens.
lg
morgenwind