Jahr 2012

Aurodael schrieb:
Hallo Ingrid. Es wurde alles monoton hier, leider. Daher ist das Interesse zu schreiben auch verflogen. Gibt auch Themen für mich die mich eher langweilen aber dann halte ich mich auch aus diesen raus, eben um den anderen ihren Spaß am Schreiben zu lassen. Es wäre doof von mir (finde ich) wenn ich mich zwischen 2 Personen stelle während diese sehr schön und lebhaft miteinander über etwas reden, und ich würde ihnen den Spaß zunichte machen indem ich sage das die Schrott reden nur weil mir selber das Thema nicht passt. Das würde ich sehr respektlos finden. Also wenn einer nichts fühlt oder anderer Meinung ist dann bitteschön, einfach übersehen und den anderen die Freude gönnen sich mit ganzem Herzen an dem Thema zu beteiligen. ?

Hi,

ich muß Ingrid völlig recht geben. Und was Aurodael sagt,finde ich nicht ganz so. Denn andere Einwürfe werden völlig ignoriert oder als nicht erwähnenswert abgetan, da die Herren der Mathematik, Physik und des völligen Durchblicks sich damit nicht abgeben wollen oder können. Das was auf den letzten Seiten geschrieben wurde, mag für zwei oder drei noch interessant sein, aber das Thema wurde dabei vergessen und auch, daß das hier doch ein öffentliches Forum ist, wo mehrere ihre Ansicht sagen können. Ich habe mir immer die Mühe gemacht, alles zu lesen, obwohl es mich ehrlich oft gelangweilt hat. Irgendwie hat man den Eindruck, das Patirarchat läßt wieder mal das Intuitive, Weibliche, nicht Berechenbare einfach auflaufen und hüllt sich in den Mantel des Allwissens.

lg

morgenwind
 
Werbung:
wie meinst du das, Rudolf?
ich habe ein paarmal versucht, meine Meinung zu schreiben, es wurde aber nicht "erhört" , war nicht wichtig. So kann man Desinteresse ja am besten zeigen, indem man gar nicht auf etwas eingeht und so kann man gut unter sich bleiben.

lg

morgenwind
 
ich kann hier nur das schreiben, was ich fühle und wahrnehme, alles aus meiner Sicht.
Was ich die letzten Tage bemerkt habe:
Menschen bekommen innerhalb von zwei, drei Stunden sehr hohes Fieber (38,5 aufwärts), meistens abends. Am nächsten Tag ist alles vorbei, wie wenn nichts gewesen wäre. Das sind für mich Symptome einer Schwingungserhöhung.

Total viele Menschen lassen sich manipulieren und in Panik versetzen (Vogelgrippe) - auch ein Zeichen von Aufstieg, dass viele noch in der "Materie" festhängen.

Es ist interessant für mich, wie mit den Ängsten der Menschen gespielt wird. Für mich ist das wieder ein Puzzleteil mehr in meinem Leben. Ich stehe sicher nicht über den Dingen, in vielen Bereichen fehlt mir noch der Durchblick. Aber wenn ich eines sicher weiß, dann das, dass die "dunkle" Seite in Aufruhr ist, alles auffährt, was Menschen ängstigen könnte, weil sich eben etwas tut und die Menschen immer bewußter werden.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Aurodael schrieb:
Das würde ich sehr respektlos finden. Also wenn einer nichts fühlt oder anderer Meinung ist dann bitteschön, einfach übersehen und den anderen die Freude gönnen sich mit ganzem Herzen an dem Thema zu beteiligen. Aber sowie hier der Thread weiterläuft kann ich mir eher Auseinandersetzungen zwischen Forenmitgliedern und somit die Schließung dieses Threads wirklich "lebhaft" vorstellen - daher gehe ich auf gewisse Fragen usw nicht mehr ein, ich übersehe sie. Mir liegt sehr viel an diesem Thema und ich möchte es am Leben erhalten oder zumindest mein Bestes tun damit es so bleibt.
Naja ist auch ne Art, sich rauszureden. Glaubt mir, der Threat wird nicht geschlossen, nur weil es ein paar leute gibt die selbstkritisch mit sowas umgehen und sich damit auseinandersetzen wollen. Nur die leichtgläubigen verstecken sich hinter ihren gegenseitigen Bestätigungen.
Mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen. Dein Verhalten und deine Aussage spricht für sich selbst, und das sehen auch andere.
 
Ingrid schrieb:
Kann sein, dass Dich diese Themen langweilen, ich finde sie interessant und ich finde, dass gehört alles zum Thema Aufstieg dazu. Ob der jetzt 2012 oder früher oder später ist, .... es tut sich was auf der Erde und das nehme ich wahr.
Im Gegenteil, sie langweilen mich nicht. Nur nehme ich nicht alles wiederspruchslos hin, was hier erzählt wird, und hinterfrage dann. (Was das bewirkt zeigt sich ja) Weißt du ich unterstelle niemanden etwas, aber ich habe meinen eigenen Erfahrungsbereich, den ich mir nicht irgendwie angelesen oder sonstwie übernommen habe. Ich habe alles energetisch überprüft, und wenn es Leute gibt die glauben das das was mit *nichtfühlen* zu tun hat ist das ihre Sache. Nur stimmen eben viele *Behauptungen* die hier aufgestellt werden eben nicht. Und wer nicht bereit ist sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen, hat in meinen Augen keine Ahnung und plappert nur nach. Schließlich kann es ja sein das man durch verschiedene Perspektiven und Formulierungen aneinander vorbeiredet ohne es zu merken. Und da hake ich dann einfach immer nach um klärung zu bekommen.
Für mich z.B. gibt es diesen schleier schon nicht mehr, und diese wesenheiten sind für mich sehr real. So, und wenn ich etwas in den raum stelle, weiß ich wovon ich rede und stelle das lediglich zu diskussion, ohne jemanden direkt überzeugen zu wollen. Es ist mit *gleich-gültig* was jeder für sich glauben will. Es ist sein Leben und seine *Ent-Täuschungen* in denen er leben will. aber es gibt auch welche, die wollen ernsthaft lernen. Und die könnten durchaus was damit anfangen.
 
was kann man lernen, wenn man mit einem "Vorschlaghammer" die Wahrheiten des Beitragsschreibers rübergezogen bekommt. Das ist es ja, was ich meine: Du hast Deine Erfahrungen, läßt aber die der anderen nicht gelten. Es wäre doch schön, wenn sich jeder etwas rauspicken könnte, womit er etwas anfangen kann.
Ich nehme auch nicht alles widerspruchslos hin, die Zeiten der Marionette Ingrid sind vorbei, aber ich kann auch sagen, dass ich meine Wahrnehmungen genauso real sehe, wie Du Deine und ich sie auch erlebt habe und nicht aus irgendwelchen Büchern erlesen habe.
Mir fehlt die Hilfestellung und die Info in diesem Thread. Jemand, der sich über Schwingungserhöhungen schlau machen möchte, muss sich erst durch seitenlange Hin- und Hers durcharbeiten.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Ingrid schrieb:
was kann man lernen, wenn man mit einem "Vorschlaghammer" die Wahrheiten des Beitragsschreibers rübergezogen bekommt. Das ist es ja, was ich meine: Du hast Deine Erfahrungen, läßt aber die der anderen nicht gelten. Es wäre doch schön, wenn sich jeder etwas rauspicken könnte, womit er etwas anfangen kann.
Tja, wenn das für manchen ein *Vorschlaghammer* ist, zeigt es doch nur, das ganz real was ausgelöst wird. Schließlich kann man es hier nicht jedem recht machen, nach dem Motto : Wie hätten sie's den gern ?
Schön sanft um den Bart geschmiert, in mehreren Seminaren und vielfachen einzelnen Sitzungen, nur ja schön um den heißen Brei des Selbstbetruges rumreden. Der Tod kommt von ein auf die andere Sekunde, eine Erleuchtungserfahrung auch. Man hat lediglich die Möglichkeit sich drauf vorzubereiten oder eben nicht. Da der Tod (als Beispiel) genauso verdrängt oder beschönigt wird wie alles andere auch, braucht man sich dann auch nicht zu beschweren, wenn man plötzlich damit konfrontiert wird. Da wird sich jeder (ob er will oder nicht) mit auseinadnersetzen müssen. Das ist nun mal die *Wirklichkeit* ohne jedes schönreden.
Außerden verstehst du da was anders. Ich lasse andere erfahrungen durchaus gelten, nur sind sie eben diametral entgegengesetzt den meinen. Ich selbst hab da aber keine Probleme mit, da ich es gelernt habe Wiedersprüche in sich, in einem gemeinsammen Nenner vereinen zu können.
Darin liegt ja bei anderen das Problem, und das habe ich in meinen postings auch mehrfach gesagt. Wer aber nur in Richtig-Falsch Kategorien denkt hat da natürlich so seine Probleme.
Und es pickt sich doch jeder das raus, womit er in Resonanz ist. Auch wenn es ihm selbst überhaupt nicht gefällt.

Ich sagte auch schon mal, das ich seit mehreren Jahren mit energetischen Farbringen und Pyramidenenergien arbeite, das ist eine rein praktische Erfahrungsarbeit um sich über *Schwingungerhöhungen* schlau zu machen. Das steht eben in keinen Büchern drin, weil es sich nicht vermarkten läßt. Das entspricht nicht den *esoterischen* Vorstellungsmustern von dem die ganze *Exoterik* lebt.
 
gut: Du hast jetzt Deinen Standpunkt vertreten und dargelegt, wie Du Beiträge siehst und verarbeitest.
Hast Du etwas zum Aufstieg, zum Jahr 2012, zu Schwingungen zu sagen? Das würde mich nämlich wirklich interessieren!:zauberer1

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
hi,

@satnaam: du kommst mir vor, wie der einsame Rufer in der Wüste. Immer wieder betonst du, daß sich mit deinen Erkenntnissen kein Geld machen läßt. Ist das so wichtig für dich? Die Anerkennung?

Du hast ja in einem deiner Beiträge gesagt, daß es 2012 in dem Sinne nicht geben wird, daß 2012 immer möglich ist. Das habe ich auch schon mal gesagt, da hat Regelwerk alles selbstgefällig zerpflückt - so ist das leider oft hier üblich. Was andere sagen, wird von einer hohen Warte aus negiert. Dann wird dasselbe in anderen Worten gesagt, das ist dann die Wahrheit.

Du sagst, du läßt andere Meinungen gelten. Mal sehen, bis jetzt hat das nicht so ausgesehen, siehe dein letzter Beitrag an Aurodael. Du bewertest ihn und verurteilst ihn, so wirkt das auf mich. Ich glaube schon, daß spirituelle Überheblichkeit sich in diesem ganzen Forum recht negativ auswirkt und heute habe ich mir ehrlich überlegt, ob ich überhaupt nochmal was schreibe, weil es so sinnlos erscheint. Aber was solls, thats the game?

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben