S
Sat Naam
Guest
Habe ich doch schon mehrfach.Ingrid schrieb:gut: Du hast jetzt Deinen Standpunkt vertreten und dargelegt, wie Du Beiträge siehst und verarbeitest.
Hast Du etwas zum Aufstieg, zum Jahr 2012, zu Schwingungen zu sagen? Das würde mich nämlich wirklich interessieren!![]()
Ein Aufstieg in eine *andere* Schwingungsebene kann für jeden nur für sich selbst in absoluter Eigenverantwortung alleine stattfinden. Das hat nichts mit Zeitalter , kalendarischen Daten oder sonst was zu tun. Einzig zählt die innere Konsequenz und Bereitschaft. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Ein *globaler Aufstieg aller* ist eine schöngeredete Illusion und wird in den beschriebenen Konzepten so nicht stattfinden, es sei denn man will eine globale Vernichtung der menschlichen Rasse durch Katastrophen, Kriegsverschulden oder sonst noch was, als *Transformation* oder Aufstieg auch nur wieder schönreden. Das ist die esoterische Weiterführung eines Paradiesversprechen diverser Religionen. Egal was das als blaue vom Himmel *runtergechannnelt* wird.
Das sind Informationen, die ich ganz klar in anderen Energieleveln und Schwingungsebenen selbst erfahren habe. Und ich bin da auch nicht alleine.
Das ist auch in allen Ebenen bekannt.
Nur und da liegt der Hauptaspekt, jeder Mensch besitzt einen *freien Willen* und der wird absolut respektiert. Leider ist dieser *freie Wille* durch Konzeptionierungen, Illusionen etc. besetzt und beinflußt, mit dem sich auch jeder selbst für sich alleine auseinandersetzen muß.
Menschen die ihren Willen in diesen Strukturen verhaften haben, werden auch mit den entsprechenden *Realtitäten* konfrontiert und bekommen da auch ihre entsprechenden Resonanzen. Das sind dann die *freien Auswüchse* des bewußten Aufstiegs der aber gar keiner ist. Das perfekte Hohlkugelkino. Jeder bekommt eben das was er haben will, egal ob er sich dessen bewußt ist oder nicht. Das ist das Gesetz der karmischen Resonanz. Keiner wird sich daran vorbeischummeln können. Nur wer bereit ist, konsequent seinen eigenen Selbstbetrug anzuerkennen um ihn dann erst aufzulösen zu können, ist in der Lage spirituelle Selbstverantwortung für sich (und dann auch andere) zu übernehmen.
Und dazu gehört eben für jeden einzelnen *seine eigene freie Entscheidung*, die nur durch Selbsterkenntnis erlangt werden kann.
Jede Art von Anhängerschaft oder Führung von wem oder was, und aus welcher energetischen Ebene auch immer, IST dann Gegenstandlos.
Und das geht nur für ALLE, wenn jeder einzelne für sich selber diesen Schritt macht. Und das wird niemals mit allen gemeinsam sein. Ansonsten wird sich die Welt genauso weiterdrehen, mit allen wunderschönen Erlösungs- und Aufstiegsfilmen, wie sie es in allen anderen Zeitaltern auch schon immer getan hat.
Man sollte eben auch die entsprechenden Anfragen machen, um für sich auch die daraus resultierenden Antworten zu bekommen. Jeder bekommt seinen *Film* bestätigt. Bis er irgendwann vielleicht mal merkt (die x-te Ent-Täuschung) das es eben nur ein Film ist. Erst dann kommen andere Fragen und damit auch andere Antworten.
In sehr vielen *echten* Channelings ist das auch durchaus erkennbar, aber mehr eben auch nicht. Erkannt wird es aber größtenteils nicht.
Ich meine, ich kann jetzt weiter Romane schreiben oder was auch immer, aber der Konsenz ist einfach gesagt.
So, und es ist auch müßig das als *Wahrheit* oder *Lüge* zu postulieren. Das kann jeder für sich halten wie er es nach seinem *freien Willen* halten will.
Nur wenn es doch heißt, das Veränderung angesagt ist, gilt das besonders für die eigenen liebgewonnen *Wahrheiten* und Ansichten erst recht. Gerade die gilt es zu hinterfragen, weil sie so *selbstverständlich* sind.
Nur wer das Gegenteil einer Perspektive ebenfalls als gleichwertige Wahrheit erkennen kann, erkennt die *Wirklichkeit* - und erst dann ist er *wirklich frei* die entsprechende Endscheidung zu treffen. Erst dann findet Transformation statt in eine andere Ebene - die dann aus einer anderen Ursache auch andere Auswirkungen und *Realitäten* entstehen läßt.
Ob ich jetzt deiner Erwartung entsprochen habe, bleibt abzuwarten.