Jahr 2012

Sharon schrieb:
Wie aber reagiert das Umfeld auf einen Menschen, der "dauerhaft" in sich selbst Zugang zu einer anderen Energieebene gefunden hat? Denkst Du nicht, dass da eine Art Interaktion stattfindet?
Aber sicher.
Entweder nagelt man ihn (mit den heutigen modernen Methoden) ans Kreuz, oder liegt ihm in gewohnter Manier zu Füßen ohne ihn selbst zu verstehen, oder verstehen zu wollen.
Das ist ja das konditionierte Handikap, mit dem solche Leute sich rumschlagen müssen wenn eine Interaktion im größeren Rahmen stattfindet. Deswegen halten die meisten sich eben bedeckt in einem kleinen Rahmen und geben Hinweise und Tips, an diejenigen die wirklich zuhören und erfahren wollen. Komischerweise kostet das bei denen auch immer nur die eigene innere Bereitschaft und Hingabe zu sich selbst. Einfach weil der wirkliche Wert dieser Erfahrung unbezahlbar ist.

Werbung:
Aurodael schrieb:
Sorry, bin gerade zu müde um zu antworten also gibt es erstmal ein >>> "LOL"
Ah, ja. Das ist wirklich ein stichhaltiges Argument, wenn sonst nichts mehr greift. Beeindruckend !
Ignorieren oder rausreden.

Die Futterfrage von mir in #142 steht auch noch aus. Dezent vergessen ???
Würde mich schon interessieren, wie da deine Kriterien liegen.

Ingrid schrieb:
ich finde es ewig schade, dass so ein interessantes Thema so abgehandelt wird. Ich sehe absolut nichts mehr Interessantes, keine Infos, .... schade, sehr schade!
Welche Infos möchtest du denn gerne. Die, die deinen eigenen Vorstellungen entsprechen und deinen Traum nähren. Also ich finde das sehr interessant und Infos gibt es jede Menge.

Ingrid schrieb:
ich glaube Dir das, Satnaam, dass der Dialog zwischen Dir und Aurodael für Dich interessant ist. Infos sind für mich keine dabei.
Deswegen intessiert es mich doch auch schon, welche Infos denn für dich relevant sind, sonst hätte ich deinen post einfach ignoriert.

mich interessiert zum Beispiel die Schwingungserhöhung, dass zwischen 2006 und 2008 die stärkste Erhöhung ist; mich interessiert, dass "alte" Energien wieder wirksam werden, weil die Zeit dafür reif ist; mich interessiert die Tatsache, dass sich die Zeit beschleunigt und dass Gedanken immer schneller zur Realität werden; mich interessiert, dass der Schleier, der uns zur geistigen Welt trennt immer dünner wird; mich interessieren andere Wesenheiten, die wir bald sehen werden, weil eben dieser Schleier immer dünner wird; mich interessiert das Bewusstsein der Menschen, das sich auch ändert, .....
Kann sein, dass Dich diese Themen langweilen, ich finde sie interessant und ich finde, dass gehört alles zum Thema Aufstieg dazu. Ob der jetzt 2012 oder früher oder später ist, .... es tut sich was auf der Erde und das nehme ich wahr.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

Hallo Ingrid. Es wurde alles monoton hier, leider. Daher ist das Interesse zu schreiben auch verflogen. Gibt auch Themen für mich die mich eher langweilen aber dann halte ich mich auch aus diesen raus, eben um den anderen ihren Spaß am Schreiben zu lassen. Es wäre doof von mir (finde ich) wenn ich mich zwischen 2 Personen stelle während diese sehr schön und lebhaft miteinander über etwas reden, und ich würde ihnen den Spaß zunichte machen indem ich sage das die Schrott reden nur weil mir selber das Thema nicht passt. Das würde ich sehr respektlos finden. Also wenn einer nichts fühlt oder anderer Meinung ist dann bitteschön, einfach übersehen und den anderen die Freude gönnen sich mit ganzem Herzen an dem Thema zu beteiligen. Aber sowie hier der Thread weiterläuft kann ich mir eher Auseinandersetzungen zwischen Forenmitgliedern und somit die Schließung dieses Threads wirklich "lebhaft" vorstellen - daher gehe ich auf gewisse Fragen usw nicht mehr ein, ich übersehe sie. Mir liegt sehr viel an diesem Thema und ich möchte es am Leben erhalten oder zumindest mein Bestes tun damit es so bleibt.

Ich beantworte nun keine herausvordernden Fragen mehr, sondern möchte hier das eigentliche Thema wieder einlenken bevor ein Moderator den Thread schließen möchte.

Zu der Schwingungserhöhung möchte ich etwas sagen. Ich vermute das es nicht nur 2006 bis 2008 stark erhöht wird sondern darüber hinaus. Es wäre sogar möglich dass es nach 2008 sogar noch verstärkt erhöht wird. Nur vielleicht subtiler, also anders als wir es kennen. Was meinst du?

Werbung:
Palo schrieb:
Und was machen die, bei denen es jetzt schon geöffnet ist :weihna1

Tja was passiert 2012. Hm, wir sind immer noch hier, bisserl älter, bissi weiser vielleicht oder auch nicht und der Rest ist einfach nur spekulativ.
Wer auf irgendwas hofft oder baut, wird vielleicht enttäuscht sein, wenn gar nix passiert. :)

werden sehen !

Alles Liebe

Rudolf

Zurück
Oben