Jahr 2012

Ich finde ihr macht einen gewaltigen Bogen um das eigentliche Thema. Während sich welche mit Feststellungen beschäftigen ob Mathe zu einer Form etwas zu beschreiben passt oder nicht wird übersehen das es hier ja eigentlich um das Jahr 2012 und um die Veränderungen geht. Also was ist nun?

Da möchte ich das Thema bisschen aufmischen, wir waren auch bei 2006 angelangt und haben auch über diese Zeit dieskutiert.

@ Regelwerk: Merkst du nicht das sich in diesem Jahr was tut, das sich was verändert? Bitte aber nicht mit Formeln beschreiben denn da blick ich nicht durch. Versuch einfach mal durchschnittlich zu sein vielen Lesern zuliebe - das kannst du sicher. Und ist dir nicht aufgefallen das alle Ereignisse sich beschleunigt haben? Ein Beispiel: während man sonst immer von einem Zwischenfall in den nächsten floss finden jetzt (meiner Meinung nach) viele Zwischenfälle kreuz und quer stat. Ok, ich hab es jetzt leider nicht so verständlich ausgedrückt, das gebe ich zu aber ich denk mal man wird verstehen was ich meine. Es passieren viele Dinge irgendwie gleichzeitig während es früher zum größten Teil nacheinander ablief. Was sagst du dazu?

Und findet ihr nicht das alles irgendwie verständlicher für uns geworden ist? Wir begreiffen einige Dinge schneller wie früher. Ich vermute es hat was mit der Energieerhöhung zutun, wir integrieren uns ja in diese Energieen und unsere Struktur nimmt eine höhere Schwingung auf. Also werden wir in gewisser Hinsicht auch intelektueller und haben auch mehr Mut andere Erfahrungen zu machen.

Nach diesem Beitrag gibt es nun sicher viel zu diskutieren - nicht wahr?

Werbung:
Aurodael schrieb:
Ich finde ihr macht einen gewaltigen Bogen um das eigentliche Thema. Während sich welche mit Feststellungen beschäftigen ob Mathe zu einer Form etwas zu beschreiben passt oder nicht wird übersehen das es hier ja eigentlich um das Jahr 2012 und um die Veränderungen geht. Also was ist nun?

Da möchte ich das Thema bisschen aufmischen, wir waren auch bei 2006 angelangt und haben auch über diese Zeit dieskutiert.

@ Regelwerk: Merkst du nicht das sich in diesem Jahr was tut, das sich was verändert? Bitte aber nicht mit Formeln beschreiben denn da blick ich nicht durch. Versuch einfach mal durchschnittlich zu sein vielen Lesern zuliebe - das kannst du sicher. Und ist dir nicht aufgefallen das alle Ereignisse sich beschleunigt haben? Ein Beispiel: während man sonst immer von einem Zwischenfall in den nächsten floss finden jetzt (meiner Meinung nach) viele Zwischenfälle kreuz und quer stat. Ok, ich hab es jetzt leider nicht so verständlich ausgedrückt, das gebe ich zu aber ich denk mal man wird verstehen was ich meine. Es passieren viele Dinge irgendwie gleichzeitig während es früher zum größten Teil nacheinander ablief. Was sagst du dazu?

Und findet ihr nicht das alles irgendwie verständlicher für uns geworden ist? Wir begreiffen einige Dinge schneller wie früher. Ich vermute es hat was mit der Energieerhöhung zutun, wir integrieren uns ja in diese Energieen und unsere Struktur nimmt eine höhere Schwingung auf. Also werden wir in gewisser Hinsicht auch intelektueller und haben auch mehr Mut andere Erfahrungen zu machen.

Nach diesem Beitrag gibt es nun sicher viel zu diskutieren - nicht wahr?

Mir ist derartiges nicht aufgefallen. Mein Leben ist geistig kunterbunt, außen geschieht alles sehr gemächlich, aber das ist schon immer so gewesen.

also mir ist es auch zu mathematisch, jemand der mit Mathematik nicht viel am Hut hat, tut sich schwer, in manchen Beiträgen einen richtigen Sinn zu finden.

Es gibt sicher viele Wege, vielleicht ist auch die Mathematik ein Weg, der zur Bewußtwerdung führen kann, aber bestimmt nur für wenige Menschen.

Ich gebe Aurodael recht, es geht im außen ziemlich hektisch zu, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Die Zeit ist für mich wieder langsamer geworden, eine Zeitlang war ich so gehetzt und dachte , meine Zeit rennt mir davon (mit mir ging es einigen anderen in meiner Umgebung so), inzwischen habe ich eher wieder viel Zeit, obwohl sich im Außen nichts geändert hat.

lg

morgenwind

Aurodael schrieb:
Sag mal woran kann man eigentlich eine Energieerhöhung bzw. höhere Schwingung erkennen. Dazu muß doch wohl ein Vergleichsmaßstab vorhanden sein, an dem man das feststellen kann.
Wie kann ich energetisch also eine Energieerhöhung feststellen, wenn es dafür weder einen Vergleichsmaßstab noch eine Meßmöglichkeit gibt.
Außerdem sollten da zwei grundlegende Unterschiede berücksichtig werden.
Zum einen handelt es sich um eine frequente Veränderung im Energielevel selbst, zum anderen geht es dann um eine Vergrößerung des Energielevels.
M.E wirfst du hier zwei völlig verschiedene Faktoren durcheinander. Eine höhere Schwingung bedingt noch lange keine Energieerhöhung.

satnaam schrieb:
Wie kann ich energetisch also eine Energieerhöhung feststellen, wenn es dafür weder einen Vergleichsmaßstab noch eine Meßmöglichkeit gibt.
Es gibt dafür ein extrem sensibles und hochentwickeltes Messgerät: den menschlichen Körper :D

Ich finde es nicht schlimm, wenn sich jemand bei seinen Ausdrucksweisen und Gedanken eine ihm einfache und bekömmliche Hilfe bedient. Das kann bei dem einen Mathe und bei den anderen Physik und noch bei anderen die Chemie sein. Das ist eigentlich jedem selbst überlassen. Es vermag eventuell den anderen seine Sichtweisen und Behauptungen allgemein zu vermitteln, damit sie auch etwas damit anfangen können. Aber grundsätzlich kann sich jeder wirklich einer anderen Möglichkeit bedienen. Hauptsache es tut ihm gut und es tut dadurch dem Kollektiv gut.

Es soll dabei aber nicht heißen, dass ich persönlich Mathe oder Physik so weit beherrsche, dass ich diese Formulierungen, die erwähnt wurden und Gleichungen verstehe. Das muss ich echt nicht. Es interessiert mich aber schon und würde es willkommen heißen eine recht einfache Erklärung zu sehen. Nun, das ist aber kein Muss und es ist bestimmt für denjenigen/diejenige nicht unbedingt einfach, denn wenn er/sie eine Gleichung schreibt, hinter der sich eventuell eine Menge Informationen befinden und wenn er/sie eine immer längere und eine komplizierte Gleichung auf die Reihe stellt, wird es für einen „Leien“ immer schwerer hinter seinen/ihren Gedanken zu kommen. :)

Sharon schrieb:
Es gibt dafür ein extrem sensibles und hochentwickeltes Messgerät: den menschlichen Körper :D

Ganz genau, dem Stimme ich zu. Und die Achtsamkeit spielt dabei eine große Rolle. Wenn man feststellt das man ne Zeit lang Atemnot hat oder Herzrasen und weitere Dinge die man sonst nicht hat.

Jetzt hat sich alles normalesiert und da ging es mit den Veränderungen der Gedanken los. Also, ich kann mir natürlich was einreden aber die Klarheit über gewisse Dinge ist keine Einblildung. Vor allem was den Geist (mein wahres Ich) der die biologische Maschine (der physische Körper) steuert. Da hab ich mir paar Gedanken drüber gemacht und nachdem ich zuende gedacht habe ging es mir so gut wie nie zuvor. Mir ist quasi ein Stein vom Herzen gefallen weil ich mir selber wiedermal bewiesen habe das ich ein grenzenloser Geist bin, verknüpft mit dem physischen Körper. Nagut, die Theorie wäre jetzt zu lang, da waren viele Punkte die ich durchdacht habe aber das tut hier nichts zu Sache. Es sind lediglich Erklärungen die viele "Sprüche" von alten Weisen sehr sachlich bestätigen und somit "für mich" ein Beweis dafür sind dass das wahr ist.

Immer mehr bin ich meines Lebens froh. Natürlich stimmt mich das manchmal traurig wenn ich sehe dass manche überhaupt nichts wahr nehmen und in ihren Kinderschuhen festsitzen. Aber für irgendwas ist alles da und für irgendwas ist es wohl gut, daher will ich auch nicht meckern.

LG

Sharon schrieb:
Es gibt dafür ein extrem sensibles und hochentwickeltes Messgerät: den menschlichen Körper
Sehr schön, dem stimme ich auch zu.
Weißt du, ich arbeite seit über 12 Jahren mit energetischen Farbringen und Pyramidenenergien, ich kenn mich daher in der *Materie* ein bißchen aus. Nur muß ich immer feststellen, das meine Erfahrungen innerhalb des *energetischen Potentials* ganz anders sind, als es hier immer wieder durch diverse Koriphäen behauptet wird. - Ich will da aber keinem persönlich zu nahe treten. Sehe aber, das die wenigsten selbst wirkliche *Kenntnisse* besitzen, sondern lediglich Halbwissen oder gehörtes aus zweiter Hand weiter verbreiten.
Mir ist bei dieser Arbeit klar geworden, das sich innerhalb dieser Felder diverse Erfahrungen sich lediglich in Vorstellungsmuster wiederspiegeln können, da es dort sonst keinerlei andersartige Vergleichsmöglichkeiten gibt. Und die entsprechen aber nicht der eigentlichen Wirklichkeit, und genau das wird immer wieder übersehen bzw. verschwiegen.
Bei meinen Arbeiten hat sich (bei mir) eindeutig gezeigt, das es eine frenquente Schwingungerhöhung und eine Energieerhöhung wie es im allgemeinen beschrieben wird, so nicht gibt und auch nicht geben wird. Weder im Feld des Planeten, noch sonstwo.
Einzig was wirklich *real* ist, sind unterschiedlich vorhandene frequente Energieebenen (ähnlich musikalischer Töne) in die man (durch diverse energetische Tore) lediglich überwechseln kann, wobei sich dann die Wahrnehmung verändert.
Von daher stimmen diverse Aussagen einfach nicht, auch wenn sie x-mal wiederholt werden. Es läßt sich nur schön dran glauben und in der 1000sten Variante Geld damit verdienen. Das ist was ich darin immer wieder sehen kann.

Von daher kann ich mit Bestimmtheit sagen, das 2012 absolut nichts in dieser Richtung passieren wird, da dieser beschriebene Quantensprung in die nächste *Dimension* jederzeit möglich ist, und von keiner kalendarischer Berechung abhängig ist.
Nur die Konsequenz daraus will keiner (oder nur sehr wenige) wirklich wahrhaben, da der Schritt durch so ein Tor die Übernahme reine Selbstverantwortung und die Verabschiedung von seinem heißgeliebten Weltbild (Vorstellungmuster) beinhaltet. Das kommt einer Todeserfahrung sehr nahe.
Und so einen Schritt kann man eben nicht verkaufen, von daher ist er auch vollkommen unspektakulär und nicht kommerziell zu vermarkten.
So etwas ist ein Geschenk - und nicht jeder erkennt seinen *wirklichen* Wert.

Werbung:
Das sind sehr weise Worte Satnaam...
heute morgen habe ich noch an dich gedacht
bei meiner Meditation in der Pyramide
und ich war voller Dankbarkeit für diese
goldene Struktur des Pyramidenfelds
alles war Gold...

wir haben alles in uns
wir brauchen es nur zu er-wecken!:)

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Zurück
Oben