Jahr 2012

Siehst du, so wäre ich auch. Ich könnte keinen bevorzugen - finde ich Klasse!!!!!! Und das ganze höchst bemerkenswert!

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
Und eigentlich wäre es doch eine Anregung, das ganze Essen, das man so verzehrt, erst mal richtig "liebzuhaben".Das tu ich manchmal, aber meistens vergesse ich das. Aber wenn man es regelmäßig tut, Ob sich das dann bemerkbar macht? hast du da Erfahrung?

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Und eigentlich wäre es doch eine Anregung, das ganze Essen, das man so verzehrt, erst mal richtig "liebzuhaben".Das tu ich manchmal, aber meistens vergesse ich das. Aber wenn man es regelmäßig tut, Ob sich das dann bemerkbar macht? hast du da Erfahrung?

Nun, die Tischsitte vor dem Essen ein Dankes-Gebet zu sprechen hatte da in einer ferner Vergangenheit mal wohl in seiner Ursprünglichkeit einen sehr tiefen Sinn (Vegetarisch wie Tierisch).

Heute ist das größtenteils, wenn überhaupt, ein sinnloses Nachgeplapper und gedankenloses runterleiern.

stimmt, ja, als Kind hab ich mich auch noch richtig beim "lieben Gott" dafür bedankt.

Werde es mal wieder tun, bewußt, nur der liebe Gott ist jetzt was anderes.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Siehst du, so wäre ich auch. Ich könnte keinen bevorzugen - finde ich Klasse!!!!!! Und das ganze höchst bemerkenswert!
Ach ja, und mein Mann fand das nicht so klasse, dass ich mit negativer Energie experimentiere... dann hab ich's gelassen, denn es macht mir eh keinen Spaß.

Satnaam schrieb:
Nun, die Tischsitte vor dem Essen ein Dankes-Gebet zu sprechen hatte da in einer ferner Vergangenheit mal wohl in seiner Ursprünglichkeit einen sehr tiefen Sinn
... da ist was dran...

Hallo Leute

Ich bin seit 3 Monaten in Mexiko, das Thema 2012 ist hier zentral, die Energien spuerbar...
Laut dem Mayakalender findet hier in Mexiko die Reinigung des Herzchakras (der Erde) statt...

viel zu tun kann ich euch sagen!

Diskutiert weiter, jeder Beitrag hilft mit seiner energie!!

Liebe Gruesse aus San Cristobal, Chiapas, Mexiko

Zalika

Urlaub oder Energiearbeit is ne gute Frage... eigentlich beides nicht, denn Energiearbeit waere fuer mich, anderen zu helfen, doch im moment bin ich diejenige die hilfe braucht, die in ihrem Prozess der Heilung steckt und manchmal ganz schoen leidet...

Ich lasse mich treiben, doch erst gestern bin ich wieder einen von 1000 toden gestorben, und ich geniesse den tag heute, in der hoffnung dass ich bald an einen punkt gelange, an dem ich wirklich nur noch leben kann...

doch noch immer noch weiss ich was leben heisst und was es zu tun gibt...

hallo zalika :banane:

wäre auch gerne in mexiko - erzählst du uns noch etwas über die Mayas und die Herz-chakra-öffnung? das wäre sehr interessant

wunderschöne zeit in mexiko, viele tolle erfahrungen - und erkenntnisreiche transformation!!!

Werbung:
Zurück
Oben