Jahr 2012

ja, das habe ich schon öfter geträumt.

Auch daß Pillen verteilt wurden an die Bevölkerung, damit sie sich selbst umbringen konnten, bevor sie elend krepierten . Und habe auch im Traum genau dieses Empfinden gehabt, daß es aus ist. Vorbei. Für dieses Leben , für diese Zivilisation.

Das ist es eben mit dem Aufstieg.

Es wird gesagt, man soll sich zusammentun und autonom werden , was Strom, Wasser usw. betrifft. Das habe ich mir auch lange gedacht und bin auch noch dabei, das evtl. zu verwirklichen. Nur - will ich da dann leben? Wo so viele Menschen dann durchdrehen, weil sie ihrer Lebensgrundlage beraubt sind. Und kann man da dann "ungestört" leben , aufgestiegen? Was ist mit den anderen, den Kindern, den Tieren, die eben allem möglichen zum OPfer fallen? Ganz ehrlich, ich möchte mich nicht im "Aufstieg" sonnen und wissen, was anderswo geschieht.

Ich denke auch, JETZT haben wir Verantwortung. Vielleicht läßt sich noch was ändern.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Werbung:
@morgenwind

ich glaube nicht dass man sich im aufstieg "sonnt" waehrend die anderen leiden. es wird, glaube ich, erstmal fuer keinen ein kinderspiel werden. diejenigen, die aufsteigen WOLLEN, werden aufsteigen. wir werden uns zusammentun um unabhaengig zu leben. es wird sicher katastrophen geben. aber je mehr menschen sich zusammentun und ihre energie verbreiten, desto schoener koennen wir weiterleben, desto milder werden die dunklen energien uns treffen.
Es hat alles einen Sinn. Einige Menschen werden auf der 3. Dimension verbleiben und die wird es haerter treffen als die Menschen, die schon uin der 5. Dimension sind. Die 5. Dimension ist eine andere Realitaet, so dass wir die 3. gar nicht mehr leben muessen. Die 5. ist licht.- und liebevoller.

zalika
 
SaraIna schrieb:
also so viel ich weiß, stehen am 21.12.2012 alle planeten unseres sonnensystems in einer linie.....laut maya das ende eines sehr langen zyklus und der punkt an dem sich verschiedene zyklen die bisher nebeneinander liefen treffen......was das für die erde bedeutet, kann ich dir leider auch nicht sagen;
fakt ist jedoch dass durch die lineare ausrichtung der energien der planeten, diese sich alle auf einen punkt konzentrieren werden.
Woher weißt du das ?
Das sind auch wieder unausgegorene Informationen die einfach aufgestellt und weiterverbreitet werden und jeder glaubt dann einfach dran, weil es ja überall drinsteht. (Bitte jetzt nicht persönlich nehmen)
Mit einem einfachen simplen Astronomieprogramm kann man solche Aussagen ganz leicht wiederlegen.
Selbst im astrologischen kann man ganz schnell festellen, das das nicht stimmt.
Warum wird sowas eigentlich nie hinterfragt.
Gerade in dieser obskuren New-Age Literatur habe ich es mir angewöhnt jegliche Behauptungen zu überprüfen und nachzurechnen. 70-80 % sind schlichtweg gelogen.
Ich selbst habe mal versucht zu berechnen, wann so ein zustand mal eintreten könnte. Da hat mein Berechnungsprogramm nicht mehr mitgemacht. Das geht in die Milliarden von Jahren. Es sind lediglich Annäherungen von mehreren Planeten in einem bis zwei Sternzeichen möglich, und selbst die sind sehr selten und dann stehen die astronomisch nicht in einer Reihe.
 
Ja, was wird wohl sein?


Die einen leben weiterhin in ihrem 3D-Bewusstsein.
Andere wiederum haben ihr Bewusstsein erweitert!


Gruß Gitta :liebe1:
 
zu 21.12.2012

...auch der langer Zyklus endet am 21.12.2012

Präzession der Äquinoxe
Sonne in Konjunktion mit Äquator der Milchstraße

der Ort, an dem Sonne der Milchstraße begegnet befindet sich in "Dunkler Spalte" der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet werden

zur Dämmerung der Wintersonnenwende 2012 befindet sich die Sonne so in dunkler Spalte, daß die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt - dadurch sitzt Milchstraße auf Erde - berührt sie in allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches Himmelstor

galaktische und solare Ebene befinden sich in Konjunktion
 
:liebe1:

(...)He, Nostradamus! Deinem Geist entsprangen die großen
Katastrophen dieser Erde. Dein Geist zwang erst die
Menschen, dir zu folgen und so die Katastrophen zu bereiten.
Deine Idee schwebt über der Erde, für viele scheint bis
heute unumgänglich die dunkle Zukunft deiner Prophezeiung.
Doch deine Zukunft lasse ich nicht zu. Meine Gedanken
fordern deine auf zum Kampf! Was sehe ich: Du fliehst?

He, alle selbsternannten Seelenführer! Ihr großen Lehrer,
die ihr lehrt, wie schwach im Geiste, wie irrend und wie
blind ein jeder wäre, und wie er euch, den Sehern, folgen
solle und wie er euch, den Auserwählten, danke. Ihr irrt
euch, es ist nicht die Stimme Gottes, die aus euch spricht,
sondern euer Stolz. Verdeckt dem Menschen nicht des Gottes
Schöpfung! Ersetzt die Wahrheit nicht durch dunkle
Dogmen! Versperrt dem Menschen nicht den Weg zum Vater!
So werdet leise! Denn des Mittlers bedarf Gott nicht!

Gott spricht zu jedem ohne Mittler, jedem gab er die
ganze Schöpfung und die ganze Wahrheit. Die Wahrheit
Gottes lebt in jeder Seele, der Weg zu ihr, zum Glück, ins
Paradies steht jedem offen, heute, nicht erst morgen."(...)

Quelle: (Anastasia-Raum der Liebe/W.Megre/Vega-Verlag)

:liebe1:
 
annara schrieb:
zu 21.12.2012

...auch der langer Zyklus endet am 21.12.2012

Präzession der Äquinoxe
Sonne in Konjunktion mit Äquator der Milchstraße

der Ort, an dem Sonne der Milchstraße begegnet befindet sich in "Dunkler Spalte" der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet werden

zur Dämmerung der Wintersonnenwende 2012 befindet sich die Sonne so in dunkler Spalte, daß die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt - dadurch sitzt Milchstraße auf Erde - berührt sie in allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches Himmelstor

galaktische und solare Ebene befinden sich in Konjunktion
Wo begann dann dieser lange Zyklus, und wo liegen die Nullpunkte für diese Berechnungsgrundlagen, die du da angibst, um eine Präzession der Äquinoxe zu berechnen. Das würde mich schon interessieren.
Dazu gehören astronomische Kenntnisse, die heute durch unsere Technologie erst wieder möglich sind um solche dimensionen berechnenbar zu machen.
Wie gesagt, da möchte ich schon die Quellen für diese Aussagen haben und wodrin deren Grundlage besteht.
 
Werbung:
hallo Sat Naam

habe ich schon geschrieben der Long Count begann 3113 vor unserer zeit ich glaube august

du kannst dich selbst informieren bei jose arguelles, es ist ein sehr umfangreiches gebiet und ich würde sehr lange dran schreiben

stichwort tzolkin = maya-kalender
 
Zurück
Oben