Hallo ihr Lieben!
Freut mich dass es euch intererssiert was hier so los ist.
Ich persoenlich habe einen 3-Woechigen Prozess hinter mir, Reinigung des Egos bzw. Klaerung der Energien. Dere Prozess hat begonnen, als ich in San Cristobal ankam. Davor war ich in der "Selva Lacandona" und Palenque. Palenque hat seine eigenen Gesetze des Urwalds. Ich habe einen Hund aus dem Urwald mitgenommen nach San Cristobal, "ChanKak" (Maya fuer kleines Feuer). Und dann begann es. Ich traf diesen Mann, ein Deutscher, der mir eine "Einleitung" schenkte. Alles, wovon ich zuvor getraeumt habe, wurde nun wirklichkeit. ich meine damit, der mayakalender und 2012, die Energien, die Lernprozesse, das "erwachen" und die Arbeit als Lichtarbeiter. Einige Tage spaeter lernte ich einen schwarzen "Meister" kennen. Also schwarz als Hautfarbe, nicht als Richtung. Da faellt mir ein, dass ich mit einigen dunklen Energien umgehen und kaempfen musste. Er hat wirklich etwas besonderes an sich, eine starke Energie und er kennt die Prophezeihungen. Er hat uns einige Abende lang erklaert was passieren wird. Was konkret 2012 passieren wird und was wir tun koennen und muessen.
Es geht ebenfalls darum, frueher als die Erde in die 5. Dimension einzutreten, vor allem bedeutet es, BE PREPARED. Wir koennen die Energien der Hurricanes und Erdbeben nicht "weglieben", wie das vielleicht einige Hippies glauben. Die Energie kommt, die DNA wird mutiert. Alles, was wir machen koennen, ist vorbereitet sein. Meditieren, Haeuser und Kommunen bauen, um oekonomisch unabhaengig zu sein, lernen, den Koerper zu verlassen, lernen, sich nicht von dunklen Energien schwaechen zu lassen. Lernen, mit den Elementen umzugehen. Ich denka mal, hier wird keiner Lust haben in Kriege um Erdoel verwickelt zu sein. Die "dunkle" Seite (so nenne ich die Geld-Macht-Bush-Seite) ist bisher noch tausend mal besser organisiert als wir.
Astrologisch gesehen wird der 10. Planet (der ja nun schon OFFIZIELL entdeckt wurde) hoechstwahrscheinlich durch seine Geschwindigkeit das elektromagnetische Feld der Erde bis 2008 oder 2009 so stark veraendert haben, dass es keine Elektrizitaet mehr geben wird.
Zu Palenque kann ich noch sagen: dieser Ort wird global von Wichtigkeit sein. San Cristobal (die beiden Staedte liegen ca. 4 Stunden auseinander) ist der "Head" der Energie, zwischen Palenque und San Cristobal der "Body".
So Leute, das was ein bisschen schnellformat, meine halbe stunde internet is rum, und ich werde hier weiter sehen was zu tun ist.
Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie, ansonsten werde ich bald wieder ein bisschen Zeit finden.
Was koennt ihr ueber Nibiru, den 10. Planeten herausfinden? Waere euch sehr dankbar
Liebe Gruesse
Zalika