Jahr 2012

hallo ingrid

ich lese immer wieder sehr gerne deine beiträge, da ich die hohen energien dahinter spüre
ja und michael ist auch ganz "meine energie"

beschäftigst du dich auch sonst mit Mayas?

gerne können wir uns auch über pn austauschen - ich schreib dir einfach eine

lichtvolle grüße annara

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Freut mich dass es euch intererssiert was hier so los ist.
Ich persoenlich habe einen 3-Woechigen Prozess hinter mir, Reinigung des Egos bzw. Klaerung der Energien. Dere Prozess hat begonnen, als ich in San Cristobal ankam. Davor war ich in der "Selva Lacandona" und Palenque. Palenque hat seine eigenen Gesetze des Urwalds. Ich habe einen Hund aus dem Urwald mitgenommen nach San Cristobal, "ChanKak" (Maya fuer kleines Feuer). Und dann begann es. Ich traf diesen Mann, ein Deutscher, der mir eine "Einleitung" schenkte. Alles, wovon ich zuvor getraeumt habe, wurde nun wirklichkeit. ich meine damit, der mayakalender und 2012, die Energien, die Lernprozesse, das "erwachen" und die Arbeit als Lichtarbeiter. Einige Tage spaeter lernte ich einen schwarzen "Meister" kennen. Also schwarz als Hautfarbe, nicht als Richtung. Da faellt mir ein, dass ich mit einigen dunklen Energien umgehen und kaempfen musste. Er hat wirklich etwas besonderes an sich, eine starke Energie und er kennt die Prophezeihungen. Er hat uns einige Abende lang erklaert was passieren wird. Was konkret 2012 passieren wird und was wir tun koennen und muessen.
Es geht ebenfalls darum, frueher als die Erde in die 5. Dimension einzutreten, vor allem bedeutet es, BE PREPARED. Wir koennen die Energien der Hurricanes und Erdbeben nicht "weglieben", wie das vielleicht einige Hippies glauben. Die Energie kommt, die DNA wird mutiert. Alles, was wir machen koennen, ist vorbereitet sein. Meditieren, Haeuser und Kommunen bauen, um oekonomisch unabhaengig zu sein, lernen, den Koerper zu verlassen, lernen, sich nicht von dunklen Energien schwaechen zu lassen. Lernen, mit den Elementen umzugehen. Ich denka mal, hier wird keiner Lust haben in Kriege um Erdoel verwickelt zu sein. Die "dunkle" Seite (so nenne ich die Geld-Macht-Bush-Seite) ist bisher noch tausend mal besser organisiert als wir.

Astrologisch gesehen wird der 10. Planet (der ja nun schon OFFIZIELL entdeckt wurde) hoechstwahrscheinlich durch seine Geschwindigkeit das elektromagnetische Feld der Erde bis 2008 oder 2009 so stark veraendert haben, dass es keine Elektrizitaet mehr geben wird.

Zu Palenque kann ich noch sagen: dieser Ort wird global von Wichtigkeit sein. San Cristobal (die beiden Staedte liegen ca. 4 Stunden auseinander) ist der "Head" der Energie, zwischen Palenque und San Cristobal der "Body".

So Leute, das was ein bisschen schnellformat, meine halbe stunde internet is rum, und ich werde hier weiter sehen was zu tun ist.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie, ansonsten werde ich bald wieder ein bisschen Zeit finden.

Was koennt ihr ueber Nibiru, den 10. Planeten herausfinden? Waere euch sehr dankbar

Liebe Gruesse

Zalika

Zalika schrieb:
Astrologisch gesehen wird der 10. Planet (der ja nun schon OFFIZIELL entdeckt wurde) hoechstwahrscheinlich durch seine Geschwindigkeit das elektromagnetische Feld der Erde bis 2008 oder 2009 so stark veraendert haben, dass es keine Elektrizitaet mehr geben wird.
Dann wird die ganze Medien- und Handy-Generation aber ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Zalika schrieb:

Zu Palenque kann ich noch sagen: dieser Ort wird global von Wichtigkeit sein. San Cristobal (die beiden Staedte liegen ca. 4 Stunden auseinander) ist der "Head" der Energie, zwischen Palenque und San Cristobal der "Body".

So Leute, das was ein bisschen schnellformat, meine halbe stunde internet is rum, und ich werde hier weiter sehen was zu tun ist.

Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie, ansonsten werde ich bald wieder ein bisschen Zeit finden.

Was koennt ihr ueber Nibiru, den 10. Planeten herausfinden? Waere euch sehr dankbar
Hallo Zalika,

die Sumerer nannten einen zehnten Planeten.
Zwischen dem Mars und Jupiter gibt es einen breiten Asteroidengürtel der auf einen ehemaligen Planeten hinweist.
Angeblich wurde am Anfang der ägyptischen Zivilisation über eine gewaltige Erschütterung der Erde berichtet, die mit so einem Ereignis (Zerstörung des Planeten) durchaus in Zusammenhang stehen kann.
Von neuen Planeten ist mir nur Xena (kürzlich entdeckt und größer als Pluto), Quaoar und Sedna bekannt.
Die beiden erstgenannten befinden sich im Kuipir Gürtel in dem auch Pluto ist, wobei jetzt aufgrund der vielen großen Objekte sogar schon Pluto der Status eines Planeten abgesprochen wird.
Sedna ist für mich so interessant, dass ich bedaure keine astronomischen Kenntnisse zu haben. Sie befindet sich zeitweise auch im Kuiper Gürtel. Ihre Umlaufbahn verläuft aber ganz anders als die der herkömmlichen Planeten, da sie elyptisch ist und an einer Stelle weit hinausläuft. Deshalb braucht sie auch mehr als 10.000 Jahre für eine Umlaufbahn. Angeblich (leider habe ich keine gesicherte Quelle), soll sie 2012 der Erde am nächsten sein. Sie dürfte auch einen starken Eisengehalt haben, aber ob der ausreicht, dass Erdmagnetfeld zu beeinflussen (immerhin ist ihr Abstand zur Erde mit dem Plutos zu vergleichen und sie ist etwas größer)?
Die Entstehung von Sedna ist auch nicht geklärt. Ihre eigenartige Umlaufbahn um die Sonne kann auch darauf hinweisen, dass sie bei einem Zusammenstoß von der Sonne mit einem anderen Stern von diesem herstammt und nur in unserem Sonnensystem hängengeblieben ist.

In Mexico gibt es übrigens auf der Halbinsel Yuccatan einen großen Krater. Angeblich ist hier der Meteorit niedergegangen der für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich gemacht wird. Da gibt es vermutlich noch jede Menge präsolares Material.

Schönen Urlaub

Olga

hallo zalika
Wow das war ja in der kürze herftig
ich versuche auch kurz zu antworten wegen deiner halben internetstunde

ja anhebung vor 2012 kursiert ja schon die ganze zeit
1. soll das bewußtseinspotential schon überschritten sein seit ca jänner 06

2. heißt es immer wieder am 18.9.2007 (der 18.9. ist zufällig auch mein geburtstag, deshalb bin ich doppelt gespannt) wird die nächste schwelle überschritten sein, wie früher auch schon eher für innere prozesse gedacht
äußere erd-reinigungen gehören selbstverständlich dazu

3. jose arguelles hat seine kalibrierung auch vordatiert
ich konnte ihn und seine frau lloydine auch persönlich 3 tage erleben
sein wissen stammt ja direkt von dort, er hat kontakt mit humbads man, hat sehr gute interpretationen von der grabplatte von palenque und vieles mehr z.b.nicolas roehrich, er ist halbdeutscher und auch sehr verbunden mit odin

beschäftigst du dich auch mit den kristallschädeln, es heißt ja wenn der 13. gefunden wird, ist der prozeß abgeschlossen

the dark side ist ja gerade in europa - bin gespannt wenn sich die energien so stark verändern werden - ob dann die organisation noch was nützt - oder ob dann z.b. alle die die schon alternative energien fördern endlich zum zug kommen -hoffentlich

kannst du von deinen kontakten einen blick in die zukünftigen jahre erfragen?
daß das neue zentrum in mittelamerika liegen soll ist mir schon ein paar jahre bekannt

die DNA soll ja von 12 strang auf 2 gekappt worden sein

jedenfalls wäre ich sehr froh mehr von dir zu hören, was du direkt vor ort erfahren kannst und bin schon ganz gespannt auf deine antwort
wie lange bist du noch dort?

"rüberwinke" und best vibratons! annara

schau, das habe ich gefunden - ich habe es vor ein paar Monaten interessiert gelesen, weiß aber nicht, ob es mit dem Planeten zusammenhängt, von dem Du Infos suchst.:liebe1:

http://www.spirit-internet.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=45

Dein kurzer Beitrag hat`s in sich gehabt ..... seehhhhhhhhhhhr viel Info.
Was war Deine Motivation, nach Mexiko zu gehen?

Viele liebe Grüße
Ingrid

hi johannes!

also so viel ich weiß, stehen am 21.12.2012 alle planeten unseres sonnensystems in einer linie.....laut maya das ende eines sehr langen zyklus und der punkt an dem sich verschiedene zyklen die bisher nebeneinander liefen treffen......was das für die erde bedeutet, kann ich dir leider auch nicht sagen;
fakt ist jedoch dass durch die lineare ausrichtung der energien der planeten, diese sich alle auf einen punkt konzentrieren werden.

hi!

2012..

könnte ja sein dass die Transformation schon begonnen hat.. und sich langsam weiterentwickelt.. vielleicht gelingen wir 2012 dann zur Einsicht.. vielleicht erfahren wir ja etwas ganz anderes, etwas das unser jetziges Bewußtsein ganz verändert, wie zum Beispiel dass wir(Unser Sonnensystem oder auch das All) in einem größeren Etwas leben, in etwa so wie wenn unsere Darmbakterien erfahren würden dass unser Verdauungssystem nicht das unbegrenzte "Universum" ist(für sie zurzeit schon) sondern dass sie in einem Menschen leben, der verhältnismäßig unendlich für sie ist weil sie ja auch gewisse Schranken nicht überwinden können, wie auch wir nicht außerhalb der Erdatmospähre atmen-sprich überleben können (Schranken), zumindest nicht ohne technische Ausrüstung und nicht für lange Zeit.

versteht ihr was ich meine.

es gibt eine gewisse Ordnung im Universum: alles ist rund, und alles verändert sich. schaut euch den menschlichen Körper an, wie gut das alles organisert ist, andererseits haben die Bakterien keine Ahnung davon. sie sind ja auf der niedrigsten Stufe. warum sollten wir Menschen auf der höchsten Stufe sein. warum sollten wir uns für die gscheitesten halten. es muss doch höhere Stufen geben die das alles geschaffen haben. wenn nicht, wer hat (und hält) dann die Ordnung, der Mensch ist es sicher nicht. denkt mal nach und schreibt mir eure Meinungen. ich freue mich.

vielleicht bin ich ja bloß auf einen Trip und ihr schafft es mir das Gegentei zu beweisen und holt mich dann so auf den Boden der Tatsachen..

Werbung:
ach ja, der Atomkrieg.

kann ja auch sein dass er bis dahin ausbricht. danach wären wir wirklich in der anderen Dimension. wenn alles ausgelöscht wird. ja ich weiß, dass ist schwarz und ich wünsche er möge niemals kommen..

hab mal davon geträumt, dass eine Atombombe explodiert ist. hab richtig gefühlt wie der Schall, während ich mich am Fensterbrett anhalte mir alle Weichteile wegpustet.. schlimm war dieses Gefühl aber ich werde es nicht vergessen. dann sah ich auf einmal einen Stecker und wußte dass es vorbei wäre wenn ich diesen ziehe. so tat ich dann auch und es war vorbei. es hörte auf. hoffentlich können wir es wirklich verhindern so dass niemand dies erleben muss.

Neptunia

Zurück
Oben