Jahr 2012

Kann mir mal jemadn diese frucht zeigen die direkt vor meinr Nase hängen soll? Ich versuch sie schon so lange zu sehen.
I mog nimma.

Werbung:
Chrisael schrieb:
Kann mir mal jemadn diese frucht zeigen die direkt vor meinr Nase hängen soll? Ich versuch sie schon so lange zu sehen.
I mog nimma.
I mog manchmal auch nimma, glaub mir... Versuch sie nicht zu sehen, versuch sie zu spüren.

Sharon schrieb:
Ja genau, jeder muss die Frucht selbst essen und das Tolle daran ist, jeder kann selber entscheiden, ob er sie jetzt schon essen möchte oder doch lieber später. Niemand kann jemand anderem etwas vorenthalten, diese Selektion die oft erwähnt wird, gibt es nicht, da braucht sich niemand Sorgen zu machen deswegen. Jeder der die Mango essen will kann reinhauen, sie hängt direkt vor unserer Nase:)

Aber für viele Andere ist dieses Früchtchen einfach noch ein bisserl schwere Kost, sie kämen nicht zurecht damit und so entscheiden sie sich, noch damit zu warten. Für seine Glaubenssätze verantwortlich zu sein, bekommt in der 5.ten Dimension eine ganz neue Bedeutung, jemand der nicht darauf vorbereitet ist, würde durchdrehen, oder es körperlich wahrscheinlich gar nicht überleben. Sie ersparen sich unglaublich viel Leid, indem sie sich dafür entscheiden, erst in der nächsten oder übernächsten Inkarnation (vielleicht auf einem anderen Planeten) diesen Schritt zu gehen.

Hrhrhrhr.

Am besten ihr lernt erstmal etwas Mathematik und Chaostheorie, Konstruktionstheorie und Feldtheorie...dann könnt ihr die Auswirkungen besser kontrollieren, ansonsten wird das nur emotionales gewäsch und ihr werdet weggeschwemmt in eurer eigenen Flut.

Regelwerk schrieb:
Hrhrhrhr.

Am besten ihr lernt erstmal etwas Mathematik und Chaostheorie, Konstruktionstheorie und Feldtheorie...dann könnt ihr die Auswirkungen besser kontrollieren, ansonsten wird das nur emotionales gewäsch und ihr werdet weggeschwemmt in eurer eigenen Flut.

Ja stimmt, mir ist aufgefallen weil ich diese DInge nicht beherrsche hab ich Probleme mit meiner Verdauung.
Ok ich mach mich mal ran, sonst schwemmst ma noch den Darm weg.^^

Regelwerk schrieb:
Hrhrhrhr.
Schwimmst aber anscheinend selbst kräftig mit, was deine Reaktion vermuten läßt. Also scheint es mit diesem *Wissen* zwar besser erklärbar zu sein, gelassene Heiterkeit scheint es aber nicht zu fördern. Dazu ist wohl doch noch etwas *übergreifeinderes* nötig als reine Fachtheorie.

ich seh es auch nicht als Ziel an, gelassen heiter zu werden :)

Nun, diese Theorien sind ziemlich Universel...:)

Talen schrieb:
orzufinden sind.

Hat sich vielleicht jemand Gedanken gemacht, was hinter der „Vogel-Grippe“ und einem „Aufstieg“ auch steckt? Na Vorschläge:confused: ?

Ich sage mal, einige Tierarten befinden sich in der höheren Dimension und erwarten uns bereits.

Liebe Grüsse

Hi, ich habe das erst gerade gelesen, genau das denke ich auch, habe es auch schon im Vogelgrippe-Thema geschrieben. ich dachte schon damals bei den Rindern, daß sie die Erlaubnis haben, die Erde zu verlassen, aber sie sind noch geblieben. Das erste Mal, daß ich diesen Gedanken wiederfinde, danke!

lg

morgenwind

morgenwind schrieb:
Hi, ich habe das erst gerade gelesen, genau das denke ich auch, habe es auch schon im Vogelgrippe-Thema geschrieben. ich dachte schon damals bei den Rindern, daß sie die Erlaubnis haben, die Erde zu verlassen, aber sie sind noch geblieben. Das erste Mal, daß ich diesen Gedanken wiederfinde, danke!

lg

morgenwind

Also das kann ich nun gar nicht glauben. Sonst könnten wir unsere netten Schlachthöfe auch als Ermächtigug zur nächsten Ebene für Rinder und Schweine betrachten. Tot ist tot oder etwa nicht?

Hi Chrisael,

nein, tot ist nicht gleich tot. Das eine ist gewaltsamer Tod und das andere das freiwillige Verlassen einer Dimension. Im übrigen habe ich auch bei den Füchsen das Gefühl, die sich zur Zeit mit Fuchsräude minimieren. Sie werden in einem Ausmaß bejagt und gequält, daß man es verstehen kann, wenn sie es satt haben, ich würde mir wünschen , es wäre so. Auch die Tiere müssen das Recht haben, sich dieser Quälerei, die ihnen angetan wird, endlich zu entziehen. Sie haben meine ganze Liebe dafür.

lg

morgenwind

Werbung:
Zurück
Oben