Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du, genau darauf kommt es nähmlich an - Abwarten.Aurodael schrieb:Warten wir es einfach ab, dann sehen wir schon was kommt und was nicht. Bin offen für Vieles.
Aurodael schrieb:Grüß dich.
damit wohl einen falschen Eindruck erweckt. Es ist ja schnurz was man macht. Gibt Menschen die wissen nichts davon aber sind so fein in ihrem Herzen dass diese bereits immer das Richtige tun und voll in der Liebe sind. Diese sind genauso wertvoll. Quatsch - jeder ist wertvoll Ich liebe dich genauso wie die anderen.[/COLOR]
Na ist doch ne Überlegung wert, was?![]()
Ich habe nirgendwo behauptet das meine aussage die einzig wahre Gültigkeit hat, sie stimmt nur nicht mit dem was da allgemein verzapft wird überein.morgenwind schrieb:Schade, es wird immer bewertet, geurteilt, gelächelt und die eigenen Weisheiten erzählt, was ja in Ordnung ist, aber immer der Anspruch auf die einzige wahre Gültigkeit, die doch wieder nur deine Wahrheit ist.
Andere spielen ein anderes Spiel,nicht schlechter, nicht besser, ihres eben. Warum sollte das jemand bewerten oder milde belächeln?
Ja, oder umgekehrt: die "alte" Inkarnation stirbt, ohne den Körper mitzunehmenZalika schrieb:Aufstieg heisst dabei eigentlich nur, bewusst in Licht einzugehen und seinen Körper mitzunehmen, anstatt davor zu sterben (der Körper), richtig?
Hm, erlebe ich auch so, in der 5.ten gibt es für das alte Selbst kein Netz mehr, das es auffangen würde. Die eigenen Sichtweisen und Glaubenssätze werden ganz direkt erlebt, und sind sie noch so "versteckt".Ich bin schon ein paar Mal in "anderen Dimensionen" gewesen, und musste dort zurechtkommen, und das ist ganz schön schwierig denn die Dinge oder Menschen, denen ich vertraue, waren anders oder weg... ich war ganz auf meine Sichtweise zurückgeworfen...
Sharon schrieb:Hm, erlebe ich auch so, in der 5.ten gibt es für das alte Selbst kein Netz mehr, das es auffangen würde. Die eigenen Sichtweisen und Glaubenssätze werden ganz direkt erlebt, und sind sie noch so "versteckt".
Wen oder was willst du in dieser Ebene auch sonst antreffen, es gibt dort nur noch dich selbst. Eben weil es beängstigend ist, für seine Glaubensätze dann auch selbst verantwortlich zu sein, reden sich viele da ja auch wieder auf andere raus indem diese *Personen* dann als anderen Wesenheiten deklariert werden.Zalika schrieb:Ja, genau, ich hatte ganz oft das Gefühl, ich rede mit mir selbst! Als ob alles, was die Personen sagen nicht mehr von ihnen kommen würde, sondern nur noch von mir! Ich finde das kann ganz schön beängstigend sein, is aber irgendwie auch sehr spannend!
Richtig !!Mann muss kommunikation und Beziehungen ganz neu definieren lernen...
Ja es ist schon beängstigend, weil halt ganz ungewohnt und anders, wie wir es für lange Zeit gekannt haben. Na Gott sei Dank passiert auch alles nur häppchenweise, damit wir uns daran gewöhnen können und noch etwas Zeit haben, um auszumisten. Manche meiner Glaubenssätze möchte jedenfalls nicht gerne mitnehmen, sonst wird's lustig auf der Achterbahn*gg*.Zalika schrieb:Mann muss kommunikation und Beziehungen ganz neu definieren lernen... keiner weiss so genau was passiert, nicht mal die Mayas, und das hat schon was sehr... hm, interessantes aber ebenso beänstigendes an sich finde ich.
Ja genau, jeder muss die Frucht selbst essen und das Tolle daran ist, jeder kann selber entscheiden, ob er sie jetzt schon essen möchte oder doch lieber später. Niemand kann jemand anderem etwas vorenthalten, diese Selektion die oft erwähnt wird, gibt es nicht, da braucht sich niemand Sorgen zu machen deswegen. Jeder der die Mango essen will kann reinhauen, sie hängt direkt vor unserer Nasesatnaam schrieb:Und da sollte man sich auch mal darüber bewußt werden, das alles letztendlich nur *Glaubensätze* sind.
Um zu *wissen* wie eine Mango schmeckt, muß man sie schon selbst essen. Im guten Glauben auf den tollen Geschmack zu vertrauen ist ja ganz nett, aber den Leute den Mund wässrig machen und ihnen die Frucht selbst aber vorzuenthalten, find ich schon recht komisch.