Jahr 2012

Aurodael schrieb:
Mal schauen. Bin selber sehr gespannt, sind ja nur noch 6 Jahre. Es wird sehr interessant...
Was ist eigentlich, wenn in 6 Jahren überhaupt nichts passiert ????
Und warum ausgerechnet in 6 Jahren. Nur weil da ein Zyklus des Mayakalanders zuende geht, von dem es noch nicht einmal eindeutig gesicherte Kenntnisse drüber gibt, was der zu bedeuten hat. Behauptet wird ja vieles, aber bewiesen ist da nichts.
Und warum nicht schon heute. Wenn Vergangheit, Gegenwart und Zukunft eins ist, ist alles gleichzeitig schon vorhanden. Dann kann auch nicht noch irgendwas geschaffen werden, was nicht längst schon da ist. Also muß es möglich sein zu jedem x-beliebigen zeitpunkt in eine ander Bewußtseinsebene einzusteigen.
Warum also noch 6 Jahre warten, da kann ich ja schon tot sein. Nur weil irgendwelche Leute da etwas dran festgemacht haben, und in der Zeit ihre Scherflein mit unbewiesenen Behauptungen ins trockene bringen wollen ??
Mal sehen was dann wieder für Ausreden kommen. Gab es für 2000 auch schon jede Menge.
Schon vergessen ???
 
Werbung:
Wie schon am andern Ort erwähnt, die Koordinaten des Übergangs vom Fische- zum Wassermannzeitalter sind: 5.2.1962 - 21.12.2012.

Wenn sich auch gewisse prophezeite Weltuntergangsdaten bisher als Fake rausgestellt haben, sollte man dieses Datum schon für vollnehmen. Weltuntergang bedeutet in diesem Sinne aber auch nichts weiter als Untergang des alten, egokratischen, einseitig-materialistisch orientierten Systems. Die Untergangprogrammierung ist bereits in vollem Gange, das ist nicht mehr zu stoppen. Die, die sich nicht ändern wollen, werden die sein, die sich selbst zerfleischen. Das steht mal fest. Und Bauern München wird in der Folge nicht mehr die erfolgreichste Fußballmannschaft in Deutschland sein, ganz einfach deshalb, weil es nach dem unvermeidbaren Crash gar keine Fußballbundesliga mehr geben wird.

:D
 
Hallo Aurodael,
danke für deine Gedanken
Was die Tiere angeht, es werden viele gehen. Die Vogelgrippe und andere "Tierkrankheiten" sind lediglich die Reaktionen auf die höheren Energien. Hier will niemand jemanden bestrafen, die Tiere sind einfach weniger entwickelt als wir und somit weniger anpassungsfähig. ABER es soll durchaus Tiere geben die bereits verschwunden sind und uns tatsächlich auf einer anderen Ebene erwarten. Bin mal gespannt welche es sein werden. Jedenfalls tun die mir sehr leid weil die Energie ihre ganze Zellstruktur durcheinander bringt und teils sogar beschädigt. Tod und Krankheiten sind da leider mit einbegriffen.
So ähnlich sehe ich das auch!
Die Vogelgrippe ist nichts anderes als ein Abschied von den Tieren, die gehen möchten.
Ich kann nicht sagen, dass die Tiere weniger entwickelt sind als wir und deswegen gehen sie. Sie gehen, weil sie hier nicht mehr können, sie leiden und leiden und sie wollen es nicht mehr. Einige gehen wirklich in die fünfte aber andere möchten noch woanders inkarnieren, wo es andere Möglichkeiten und Erfahrungen gibt.
Tiere haben genauso eine Psyche wie wir Menschen. Und wenn die vierte Dimension, die mit der dritten zusammenhält -eigentlich untrennbar ist, dann sind Seelen, die hier durch einen Schock o.Ä. ums leben gekommen sind, noch in der vierten, natürlich auch Tiere. Es sind viele Völker verschwunden, oder es verschwinden noch welche und das ist mit den Tieren genauso.

Die Erde aber ist nicht der einzige Planet in der Dualität und der dritten Dimension, es gibt da noch einige andere. Die Seelen die es nicht schaffen, werden entweder auf Aldebaran oder anderen Planeten wiedergeboren. Aldebaran wird wohl der nächste Planet sein der aufsteigt. Die Erde ist für höhere Energie reserviert und zwar für LICHT! Sollte jemand nicht dieser Meinung sein so ist es sein Recht, ich bin zwar flexiebel aber bin dennoch felsenfest davon überzeugt das es LICHT sein wird und nichts Anderes. Deshalb mach ich auch LICHT-Arbeit um mitzukommen weil ich so gespannt bin was dann noch kommt.

Nein, ich behaupte nicht, es gäbe keine Dualität mehr im Kosmos außer auf der Erde. Ich wollte nur sagen alle Menschen gehen mit und keiner wird zurückgelassen. Was die einzelnen Seelen noch für ihre individuellen Erfahrungen benötigen, kann auch woanders gelernt werden. Was Licht oder andere Erscheinungen der Energie anbetrifft, da bin ich recht unwissend. Ich denke, das Universum ist aus Licht/Liebe entstanden und alles wird letztendlich in Licht/Liebe gewandelt. Man muss nicht unbedingt ein Licht-Arbeiter sein um mitzukommen. Da ist vielleicht mit der Zeit ein etwas falscher Gedanke entstanden. Nichtsdestotrotz ich respektiere deine Einstellung. Du bist ein Individuum, ein Aspekt deiner Wesenheit deiner Vollseele und das sind andere auch. Der freie Wille jedes Individuums, jedes Lebenswesens wird in diesem Universum respektiert.

Ich war mal in den höheren Dimensionen, auf dem Saturn ist ja die siebte wenn ich mich nicht irre aber ich beschloss weiter in die Dualität zu gehen und hier bin ich. Nun möchte ich wieder zurück. Atlantis und Lemurien interessieren mich nicht, obwohl ich in Lemurien lebte ist es meine Vergangenheit und die ist vorbei, also gar nicht wert wieder "gedacht" zu werden und somit auch uninteressant was ich da so gemacht habe - abgeschlossen und Ende.
Interessant, ist Saturn feinstofflich bewohnt? Ich meine, warst du auf dem feinstofflichen Saturn?

Ich wollte weg hier, unbedingt und mit allen Mitteln aber nun will ich doch bleiben wo ich sehe was für Dinge hier geschehen. Es fesselt mich geradezu an die Erde. Es ist mir eine wahre Freude JETZT hier zu sein und das alles mit zu erleben. Da ich den Abstieg mit erlebt habe (Saturn) interessiert mich nun der Aufstieg, der dürfte genauso spannend werden wenn nicht sogar noch mehr.
Abstieg? Eigentlich ein Gegensatz des Aufstiegs aber gibt es denn? Noch nie davon gehört!

Ich lese hier viele Texte die mir unrealistisch und wie ein "Märchen" vorkommen. Genausogut könnte ich schreiben das wir 7 Beine und 5 Köpfe haben werden aber so einen Quark denk ich nicht. Wird alles so aussehen wie jetzt nur wird es nicht so sein wie jetzt. Teleportation, blitzschnelle Manifestation, Telekinese, Schweben usw halte ich für möglich. Es ist ja jetzt schon möglich aber eben nur bei sehr hoch entwickelten Menschen. Doch in der Fünften wird es wohl jeder fünfte beherrschen oder was weiß ich. Mal schauen. Bin selber sehr gespannt, sind ja nur noch 6 Jahre. Es wird sehr interessant...
Ja, es passiert nicht von Heute auf Morgen. Es wird seine Zeit dauern, bis alle, die noch was in der dritten zu erledigen haben, es auch erlebt haben. Es wird aber eher ein Gleiten und kein Sprung sein, das steht fest. Wir werden noch unsere Körper behalten dürfen aber auch eine gleichzeitige Möglichkeit bekommen, in beiden Dimensionen als „Begleiter“ zu existieren.
 
die phrase "alle gehen mit" (in die 5. dimension) ist unsinnig.
jede sekunde sterben zig/hunderte menschen, und es werden genausoviele bzw. mehr geboren.

was heißt "alle gehen mit"?

in meinem privaten umfeld werden die meisten menschen ihren aufstieg in dieser inkarnation NICHT machen. sie wollen es partout nicht, und der eigene freie wille ist immer das entscheidende.
und das ist völlig in ordnung so, jede seele entscheidet für sich selbst, was ihrer weiterentwicklung am dienlichsten ist.
d.h. sie werden auf einem anderen planeten der 3. dimension re-inkarnieren und dort weiterlernen.
natürlich geht niemand "verloren" :D

noch was:
die 5. dimension auf der erde ist bereits vollständig entfaltet, und zwar durch alle 7 unterebenen zu 100%!
parallel dazu wird die 3. dimension abgebaut. dass die 3. und 4. dimension zwischen 2010-2012 komplett aufgelöst werden, dürfte bekannt sein.

einige menschen haben bereits die erde in der zukunft gesehen, und diese kann man mit einem wort beschreiben: paradiesisch!! :)
es lohnt also schon, gezielt an seinem aufstieg zu arbeiten.
 
die phrase "alle gehen mit" (in die 5. dimension) ist unsinnig.
jede sekunde sterben zig/hunderte menschen, und es werden genausoviele bzw. mehr geboren.
Sorry, verstehe ich nicht deinen Gedanken? Was möchtest du damit sagen?
was heißt "alle gehen mit"?
Alle, die Menschen sind und sich die Erde als seinen Inkarnationsplaneten ausgesucht haben, werden diesen Bewusstseinswandel miterleben, in dieser oder auch in einer anderen Inkarnation oder auch in keiner Inkarnation mehr. Wie schon oben erwähnt gehört die vierte D. auch zu.
in meinem privaten umfeld werden die meisten menschen ihren aufstieg in dieser inkarnation NICHT machen. sie wollen es partout nicht, und der eigene freie wille ist immer das entscheidende
Diese Inkarnation ist auch nicht für alle entscheidend. Aber woher soll man das genau wissen, was die anderen wollen oder auch nicht wollen. Wenn sich jemand für Spiritualität nicht interessiert oder überhaupt mit solchen Gedanken nicht auseinandersetzt, heißt doch lange nicht, dass er irgendwo anders entwickelt ist. Es gibt so viele Möglichkeiten des Wandels. Wichtig ist Respekt und daraus entwickelt sich Liebe. Das braucht unsere Erde und das brauchen wir genauso wie andere Lebewesen auch.
natürlich geht niemand "verloren"
Was ich noch hier hinzufügen möchte: es gehen alle mit, weil der Planet mit geht und das ist in der Vergangenheit nicht immer so möglich gewesen. Daraus sind auch solche Gedanken entstanden, wie „es werden nicht alle mitkommen“, „ da ist wohl nicht für alle Platz“, „ der ist so weit entwickelt, der andere noch nicht; der bleibt und der andere darf mitkommen“. Wenn man die Vergangenheit betrachtet, dann wird man schon dahinter kommen, woher solche Gedanken entstanden sind.
noch was:
die 5. dimension auf der erde ist bereits vollständig entfaltet, und zwar durch alle 7 unterebenen zu 100%!
parallel dazu wird die 3. dimension abgebaut. dass die 3. und 4. dimension zwischen 2010-2012 komplett aufgelöst werden, dürfte bekannt sein.
Ich möchte deine Vorstellungen gar nicht in Frage stellen, wenn deine Informationen so sind, dann ist das für dich wohl in Ordnung.
Ich schreibe aber noch mal, damit wirklich keiner etwas missversteht, es wird keinen Dimensionspung geben eher ein Gleiten. Und das sich die dritte und die vierte (also unsere Psyche) zwischen dann und wann komplett auflösen werden, halte ich für fraglich. Es wird keiner zu irgendetwas gezwungen und es wird keinem Leid zugefügt. Es wird friedlich sein.
 
satnaam schrieb:
Was ist eigentlich, wenn in 6 Jahren überhaupt nichts passiert ????
Und warum ausgerechnet in 6 Jahren. Nur weil da ein Zyklus des Mayakalanders zuende geht, von dem es noch nicht einmal eindeutig gesicherte Kenntnisse drüber gibt, was der zu bedeuten hat. Behauptet wird ja vieles, aber bewiesen ist da nichts.
Und warum nicht schon heute. Wenn Vergangheit, Gegenwart und Zukunft eins ist, ist alles gleichzeitig schon vorhanden. Dann kann auch nicht noch irgendwas geschaffen werden, was nicht längst schon da ist. Also muß es möglich sein zu jedem x-beliebigen zeitpunkt in eine ander Bewußtseinsebene einzusteigen.
Warum also noch 6 Jahre warten, da kann ich ja schon tot sein. Nur weil irgendwelche Leute da etwas dran festgemacht haben, und in der Zeit ihre Scherflein mit unbewiesenen Behauptungen ins trockene bringen wollen ??
Mal sehen was dann wieder für Ausreden kommen. Gab es für 2000 auch schon jede Menge.
Schon vergessen ???

Grüß dich.

Nun, ich will direkt zur Sache kommen und es könnte etwas heiß werden, wenn nicht zu heiß. Ich gehe hier frontal gegen die Meinung dass man die Zukunft sehen kann. In der heutigen Zeit würde ich niemanden Glauben schenken der von sich behauptet ein zweiter Nostradamus zu sein da es viel flexiebler geworden ist. Die Aussage das die 3 Zeiten zusammen an einem Punkt vorhanden sind nehme ich gerne an, aber das ein "MENSCH" hin und herr zappen kann zwischen diesen ist vollkommener Quatsch. Wer an sowas glaubt tut mir leid und wer meint dies zu können tut mir noch mehr leid, jedoch kann jeder glauben was er will und den lasse ich eben bei dem Glauben, ist mir doch egal.

Zu den Mayas möchte ich etwas sagen. Von mir kam ein ähnlicher Spruch wie von dir. NUR, weil die das sagten... Also... mal langsam, das ist die höchste entwickelte Spezies auf der Erde und die sind bereits feinstofflich, also sind die es wert mit mehr Respekt behandelt zu werden. Das sind Wesen die wirklich lang an sich gearbeitet haben und nicht irgendwelche Esoheinis die sich wegen ihren großartigen Sprüchen in höhere Welten emporgehoben haben. Also ich würde es nicht mehr waagen solche Worte in den Mund zu nehmen, aber gut - ist jedem seine Sache. Lange habe ich auch an der ganzen Geschichte gezweiffelt bis mir zweiffellos von den Lichtwesen und Lehrern gesagt wurde das es so sein wird - unmissverständlich.

Etwas flexiebler kann man ja sein. Behalten wir mal alle Möglichkeiten im Gedächtniss und lehnen mal nichts ab. Sagen wir mal es passiert nix, dann sei es so. Jedoch ist es irgendwo engstirnig dagegen zu halten und es bereits jetzt (6 Jahre davor) abzulehnen. Das ist Sturrheit und somit das Ende des Zulassens möglicher Realitäten. Du willst dich doch nicht etwa begrenzen und somit zeigen dass du keinen spirituellen Sportsgeist hast? Na? Was ist denn mit der Aussage das wir Funken Gottes sind und somit unendliche, multidimensionale Wesen? Sind die für die Katz oder schließt du dich da mit ein?

Und wer hat denn da mit dem Jahr 2000 seine Glaubwürdigkeit verloren? Ufosekten und Charlatane? Na die hat doch sowieso kaum einer für ernst gehalten. Bei Leuten die bei gewissen Datum Massenselbstmorede durchführen würd ich nur den Kopf schütteln, das sind keine spirituelle Menschen gewesen - eher arme Irre würde ich mal sagen.

Aja, lieber Talen, das hier ist für dich:
Naja, ich habe erwähnt das ich Lichtarbeit mache aber habe damit wohl einen falschen Eindruck erweckt. Es ist ja schnurz was man macht. Gibt Menschen die wissen nichts davon aber sind so fein in ihrem Herzen dass diese bereits immer das Richtige tun und voll in der Liebe sind. Diese sind genauso wertvoll. Quatsch - jeder ist wertvoll :) Wir haben wohl das Gleiche gemeint nur haben wir es bisschen anders formuliert. Entschuldige mich bitte dafür. Ach ja, Saturn ist feinstofflich - ja.

satnaam: Nicht so ernst nehmen den Text von mir bitte, war nicht meine Absicht dir "Beine" zu machen, wenn du das so siehst hast du mich total mißverstanden. Ich drücke mich nunmal nicht mehr so aus wie "damals" sondern gehe direkter an die Sachen heran, das wirkt manchmal so "außerirdisch" aber ich bin ja auch einer *lol* Ich hoffe du verstehst mich. Ich liebe dich genauso wie die anderen.

Na ist doch ne Überlegung wert, was? :)
 
Nein, lieber Aurodael,
einen falschen Eindruck hast du bei mir nicht erweckt. Diesen Gedanken über die Licht-Arbeiter bin ich bei dir losgeworden, obwohl er eigentlich nicht nur die Lichtarbeiter betraf. Ich denke, wir verstehen beide schon was wir meinen, es ist eventuell die Kunst der Worte und der Sprache, die nicht „anständig“ gewählt wurden. Aber mir macht das nichts, sobald du mich verstehen kannst. Ich schätze den Inhalt deine Beiträge schon etwas länger (hast du eigentlich deinen Benutzernamen nicht geändert?).
sei gegrüßt
 
Werbung:
Aurodael schrieb:
Zu den Mayas möchte ich etwas sagen. Von mir kam ein ähnlicher Spruch wie von dir. NUR, weil die das sagten... Also... mal langsam, das ist die höchste entwickelte Spezies auf der Erde und die sind bereits feinstofflich, also sind die es wert mit mehr Respekt behandelt zu werden. Das sind Wesen die wirklich lang an sich gearbeitet haben und nicht irgendwelche Esoheinis die sich wegen ihren großartigen Sprüchen in höhere Welten emporgehoben haben. Also ich würde es nicht mehr waagen solche Worte in den Mund zu nehmen, aber gut - ist jedem seine Sache. Lange habe ich auch an der ganzen Geschichte gezweiffelt bis mir zweiffellos von den Lichtwesen und Lehrern gesagt wurde das es so sein wird - unmissverständlich.
Also sind deine Aussagen auch nur auf guten glauben und Vertrauen auf die Aussagen anderer aufgebaut.
Nur, und da hab ich auch so meine praktischen Erfahrungen mit, Lichtwesen können durchaus auch Irrlichter sein - und nicht jeder *aufgestiegene Meister* hält was er verspricht. Eine höhere energetische Stufe zu *verkörpern* heißt noch gar nichts. Und Glauben ist eben nicht Wissen. Egal wer da was wie und wo sagt oder gesagt hat. Ich kann dir hier auch viel erzählen (mach ich ja auch) und ob du es glaubst oder nicht, ob es nun stimmt oder nicht kannst du selbst auch nicht mit absoluter Gewissheit sagen, solange du dich nicht selbst auf den Weg machst, es auch für dich selbst rauszufinden - und nicht mehr danach gehst was *andere* erzählen (mich eingeschlossen)
Und was ich da eben so für mich selbst rausgefunden habe, stimmt damit eben *so* nicht überein. Damit ist aber nicht gesagt das es im Umkehrschluß auch automatisch falsch ist. Da werden sehr wenige Fakten mit sehr viel Spekulation so geschickt gemischt und aufbereitet um Anhängerschaften zu schaffen. Auf welcher Ebene auch immer.
Woher willst du denn wissen, das die Mayas die *höchste* entwickelte Spezies gewesen ist ?? Es war unbestreitbar ein hochstehende Kultur - auch das besagt überhaupt nichts. Denn ein wirklich fundiertes *Wissen* haben wir nun mal nicht darüber. Und wenn 1000 Leute sich durch gegenseitiges abschreiben in ihren Büchern selbst bestätigen, heißt das noch lange nicht das es dadurch jetzt auch stimmt. Es hat auf diesem Planeten noch wesentlich hochstehendere Kulturen gegeben, deren Namen heute noch nicht mal mehr bekannt sind und nur noch andeutungsweise - wenn überhaupt - erkennbar sind.
Und ich weiß zumindest welche Worte ich in den mund nehmen kann um eine Aussage zu machen, da ich darüber selbst erabeitete Fakten besitze. Egal was sich da jetzt jeder einzelne dazu denkt.
Komischerweise sind die daraus resultierenden Perspektiven in keinem Buch zu finden, da man damit auch kein Geld machen kann. Das will keiner hören, da es nicht in die einzelnen ideologischen Weltbilder paßt und Illusionen zerstört.
satnaam: Nicht so ernst nehmen den Text von mir bitte, war nicht meine Absicht dir "Beine" zu machen, wenn du das so siehst hast du mich total mißverstanden. Ich drücke mich nunmal nicht mehr so aus wie "damals" sondern gehe direkter an die Sachen heran, das wirkt manchmal so "außerirdisch" aber ich bin ja auch einer *lol* Ich hoffe du verstehst mich. Ich liebe dich genauso wie die anderen.
Warum sollte ich hier überhaupt was Ernst nehmen, was hier so alles in dieser Richtung (und anderen vergleichenden Richtungen) - Atlantis ist auch so ein Thema - verzapft wird, entlockt mir immer ein sanftes nachsichtiges Lächeln. Und manchmal kann ich es einfach nicht lassen, eine Aussage darüber zu machen, da ich weiß das es an den Illusionenmustern kratzt die dann mit allen möglichen Gegenaussagen und *Beweisen* erhalten werden.
Und Beine machen könntest du mir garnicht, weil ich garnicht da bin wo du mich in den allgemein üblichen Vorstellungmustern vermutest.
Im übrigen ist es nicht flexibler geworden, sondern die Einsichten in die Ursache-Wirkungsmechanismen haben sich gegenüber der etwas Vergangenheit vertieft. Daher wirkt das subjektiv nur so. Und so gut war Nostradamus gar nicht, obwohl er die wesentlichen Grundzüge doch schon erkannt hatte, wie sowas funktioniert.
Ach so, ja, man kann durchaus *zappen* ohne nur dran glauben (oder auch nicht) zu müssen. Das ist lediglich eine Frage des gewußt *Wie*
Ob du mich jetzt allerdings verstehst, möchte ich einfach mal bezweifeln.
Auch ich liebe die anderen, sonst wäre ich nicht hier.
 
Zurück
Oben