Jähzorn&Wut

Werbung:
Howlith - Der Erdende.

Howlith besänftigt bei Wutausbrüchen und Jähzorn. Howlith neutralisiert Gefühlsschwankungen, hilft unsere Hemmungen und Komplexe zu überwinden. Howlith ist anregend auf Stoffwechsel.

Pflege des Howliths: Howlith ein- bis zweimal im Monat unter fliessendem Wasser entladen und Howlith 2-3 Std. an der Sonne aufladen.

Brauner Achat
Ein Heiledelstein für Menschen, die zu negativen Emotionen wie Aggression, Jähzorn, Hass, Neid, Eifersucht, Misstrauen oder Rachsucht neigen und darunter leiden. Als Trommelstein ist er ideal für die Hosentasche geeignet

Zirkon
für dominante Menschen, die zu Jähzorn neigen und manchmal keinerlei Verständnis für andere haben. Er kann zur Beruhigung verhelfen und entspannt die gereizten Nerven.

Feuerachat
Schützt vor Blitzschlag und befreit von Vorurteilen
Der Feuerachat wird seit vielen Generationen von den Indianern als Schutzstein verehrt, der alles Böse von seinem Träger fern hält. Er schützt vor allem gegen Blitzschlag und inspiriert zu leidenschaftlicher Liebe. Der Feuerachat zählt zu den wertvollsten Edelsteinen und wirkt ausgleichend auf Körper und Seele. Sein Träger wird zuverlässig vor Wutanfällen und Jähzorn bewahrt und von falschen Hemmungen befreit.

Wer einen Feuerachat trägt, lernt sich selbst besser kennen und findet heraus, dass er nicht frei von Fehlern ist. Das behaupten zumindest erfahrene Edelsteintherapeuten. Die positiven Schwingungen des Edelsteins befreien aber auch von Vorurteilen und übertriebenen Angstzuständen.

Bei der Meditation legt man den Feuerachat am besten auf das dritte Auge. Somit werden positive und auch negative Erinnerungen wach, die bis in die früheste Kindheit zurück führen können.

Verwendet man den Feuerachat als Heilstein, hat er eine besonders starke Wirkung auf das Zellsystem. Er steuert den Zellaufbau und die Zellteilung. Er verhindert sogar ungeregeltes Zellwachstum, das zu Krebs führen kann.

Die Schwingungen, die von dem Edelstein ausgehen, helfen gegen Krampfadern, Krämpfen und krankhafte Gefäßerweiterungen im Unterleib.

Damals wie auch heute gilt der Feuerachat als Sexualstein, der die Sinnlichkeit seines Trägers harmonisiert und die Fähigkeit zu leidenschaftlicher Liebe stärkt.

Sogar Säuglingen bietet der Edelstein idealen Schutz. Er bewahrt sie in den ersten Lebenswochen vor Atemstillstand, der oft zu plötzlichem Kindstod führt. Außerdem bewirkt er die gesunde Entwicklung der körperlichen und geistigen Fähigkeiten des Babys.

Diesen wertvollen Edelstein bekommt man nur im gut sortierten Fachhandel. Dort findet man ihn als Trommelstein, Anhänger, Handschmeichler und Cabochon.

Aufgrund der äußerst starken Schwingungen des Feuerachats, bedarf es im Falle von Ermüdungserscheinungen einer langen Aufladezeit. Es empfiehlt sich, ihn dazu in die Sonne oder über Nacht in eine Bergkristallgruppe zu legen.

Der Feuerachat ist am besten für das Sternzeichen Widder geeignet.

Roter Aventurin
In China und Indien wird der Rote Aventurin als feuriger Energiestein angesehen, welchem auch heute noch vitalisierende und stimulierende Kräfte nachgesagt werden.
Geologie: Der Rote Aventurin gehört zur Familie der Quarze und hat die Härte 7. Seine Fundorte liegen in Indien, Australien und Kanada.
Wirkung auf den Körper: Hilft bei Magengeschwüren, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfung.
Wirkung auf die Psyche: Der Rote Aventurin verleiht Gelassenheit und Ausgeglichenheit, er besänftigt das Gemüt und vertreibt Jähzorn und Wut.
Glücksstein für Skorpion



auch der Diamant oder der Saphir sollen bei Jähzorn helfen, aber das ist dann schon eine andere Preisklasse ;)


lg

teamo
 
Werbung:
Zurück
Oben