Welche Steine passend?

Chochma

Mitglied
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
154
Hallo! :)

Eine mir sehr nahestehende person geht es im Beruf nicht gut.
Sie ist 53, hat ihre eigene kleine Firma. Diese kleine Firma wurde vor einigen Jahren von einer größeren abgespalten. Ihr damaliger Chef ist der Besitzer dieser anderen Firma (versteht es jeder?). Nun wohnen beide Parteien noch in denselben Büroräumen eines Stockwerkes.
Dieser andere Chef ist sehr jähzornig, laut, "macho-haft" - niemand kann ihn wirklich leiden und wünscht ihm nichts gutes.
Meine Person leidet besonders unter seinen Wutausbrüchen, da er wohl nicht damit klar kommt, dass sie weitauserfolgreicher und beliebter ist als er - wo er ihr doch bei der Teilung der Firma prophzeiht hat, wie schnell es für sie bergab gehen wurd.
Meine Person ist jemand sehr emotionales (Wassermann, AC Krebs), die auch viel in sich hineinfrisst und sich für andere aufopfert. Nicht nur, aber besonders wegen dem Mobbing am Arbeitsplatz hatte sie innerhalb nicht einmal anderthalb zweimal Brustkrebs - zweitere mit einer harten Chemo und allen unangenehmen Nebenwirkungen.
Dann hat sich alles gebessert, aber nun geht es wieder los.

Ich würde der Person einfach gern einen Stein oder auch mehrere geben, dass sie sich gegen diese persönlichen (und nur persönlichen, denn er kann seine Anmacherei nicht im geringsten begründen) Anfeindungen zu schützen.
natürlich wird sie bald die büroräume verlassen - sie muss halt nur noch welche finden. Der Mann scheint zu spüren, wenn sie sensibel und müde ist und seine Stiche besonders tief eindringen können.

Ein Stein, der sie also stärkt und die negativen Einflüsse des Mannes stoppt oder zumindest verringert.... Schutz vor Mobbing. Und evtl. auch für Entscheidungsfreude, denn sie hadert schon so lange damit, auszuziehen.

Ich denke, der schwarze Turmalin ist ein sehr passender Stein ...
vielleicht auch der Mondstein vor wiederholtem Krebs durch diese Eskapaden ...

was empfehlt ihr mir?


Liebe Grüße
Chochma
 
Werbung:
Also ,
ich würde den schwarzen Turmalin nehmen!
das ist eines der besten und stäksten Schutzsteine
für Körper und Seele.
stärkt das Selbstbewustsein vördert Lebensziele.
Schützt vor Neid,Gier schützt uns vor neative Einflüsse unserer Mitmenschen.


mara -tara
 
Das stimmt.

Also den schwarzen Turmalin kann ich Dir da wirklich empfehlen. Momentan habe ich sogar 2 wunderschöne Rohsteine auf Lager :)

uni-turmal-schw-roh-01.jpg


Liebe Grüße, Sascha
 
hallo chochma

du kannst auch den onyx probieren

er ist auch gegen negative einflüsse von aussen

aber nicht turmalin und onyx zusammen

um die person zusätzlich zu stärken kann sie noch einen feueropal verwenden (in der hosentasche tragen) den onyx auf dem pulli tragen also so dass man ihn sieht damit er die negativen energien auch abfangen kann! und pflege nicht vergessen (aufladen, entladen...)

lG Lakeisha
 
Werbung:
Ich habe einen schwarzen Turmalin in ein Kuhhorn (Sender und Empfänger kosmischer Energien) eingegossen, das ist mein persönlicher Begleiter, wenn ich unterwegs bin. Was mir damit schon an glücklichen Zufällen passiert ist bzw. wie sich vermeintlich aussichtslose Situationen positiv aufgelöst haben... :banane: :)

Und gegen Krebs bzw. zur Vorbeugung würde ich Tigerauge empfehlen, den aber wegen des Asbestgehalts (siehe Homöopathie, gleiches mit gleichem behandeln) besser nicht dauerhaft anwenden.

Beste Grüße,

Jens
 
Zurück
Oben