S
Schlangenstab
Guest
Ich staune des öfteren ...
Deshalb also ist das Kennenlernen des Selbst so wichtig , weil daher der Bezug zur persönlichen Wahrheit entsteht ...in der Vielfalt .
wahrhaftig wäre dann bei sich bleiben ...
Danke Cyrill![]()
Genau, jeder spricht doch eine andere Sprache, dh. einer spricht von Gott, der Andere spricht von was Anderem, aber jeder hat seine Symbole, dh. jeder ist doch sich selber sein. Ich habe viele Teile der christlichen mystik übernommen in mein (System) ich erkläre mir die Dinge oder viele Sachen damit. Ein anderer hat ein anderes (System) das kann beispw. ein Indianisches, keltisches, heidnisches etc. sein. Aber jeder der sein System hat, für den ist es wahrhaftig, weil er es für sich persönlich in seiner Realität und somit Wahrheit manifestiert. Dh. wenn ich von Gott rede, kann das für jemanden vom Wort her was Anderes sein, aber von dem Sinn her, dh. von einer Art Systemrelevanz ist es das Selbe. Dh. jeder hat seine Begriffe, seine Wesenheiten, seine Wahrheiten. Also ist jeder in einer anderen Symbolik unterwegs, die aber für IHN persönlich stimmt und wenn er bei sich bleibt stimmt es für IHN selber, aber wenn er zu Anderen geht, gibt es Differenzen.
lg
Cyrill