Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Südwind;3724648 schrieb:
Du schreibst schöne Gedichte,und Träumst von mir und alles nur damit du hier bleiben kannst.Gut bleib du hier doch züggle deine Schadenfreute und hütte deine Schafe gut.

:guru: hab dank, barmherziges Südwindlein.. auf ewig werd ich dir dankbar dafür sein.. :D

das mit dem Traum is übrigens kein Scherz.. nur halt net so wie es sich anhört. Ich hab nämlich tatsächlich von einem starken Wind geträumt.. der mich fast verweht hätte.. ob es ein Südwind war? K.A. warm war er scho..

Werbung:
so für heut ist wohl genug gesagt,
alles andere wird vertagt..

auf Abend, morgen oder viel später,
abhängig vom Wetter..

denn immer mag ich auch nicht schreiben,
und bei schönen Wetter nur hier drinnen blieben.

Da muss ich raus,
und mein Wirken ist für heute aus

Ach du Schreck ! ich bin bedrückt,
gar nicht recht davon entzückt,

Den grosse graue Gewitterwolken sich hier sammeln u. bewegen.
da gibt es wohl gleich, Gewitter, Hagel u. viel Regen.

Da bleib ich doch lieber drinn im Haus..
Doch ich klinke mich nun dennoch aus :D

so für heut ist wohl genug gesagt,
alles andere wird vertagt..

auf Abend, morgen oder viel später,
abhängig vom Wetter..

denn immer mag ich auch nicht schreiben,
und bei schönen Wetter nur hier drinnen blieben.

Da muss ich raus,
und mein Wirken ist für heute aus

Ach du Schreck ! ich bin bedrückt,
gar nicht recht davon entzückt,

Den grosse graue Gewitterwolken sich hier sammeln u. bewegen.
da gibt es wohl gleich, Gewitter, Hagel u. viel Regen.

Da bleib ich doch lieber drinn im Haus..
Doch ich klinke mich nun dennoch aus :D

Hallo Hirte,ich müsste noch was mit dir besbrechen wegen der Wolle die du mir versbrochen hast.Doch es eillt nicht, ist einfach nur damit es nicht in vergessenheit geräht.

hm.. wohin isn is Spotzerl wieder gflogn.. ? Na hoffentlich triffts net aufn Vogelfänger :D oder hast der net Vogelhändler? "Ich bin die Christl von der Post.. .."

Ne ne, ned der Vogelfänger ! Nur mein Hobby möchte auch ausgiebige Streicheleinheiten von mir und möchte, das ich mich mit ihm beschäftige.
Nicht mehr und nicht weniger ;) !

Leidln, i hob jetzt a Problem.. i woar jetzt ba so ana NU Ätsch Eso Tante. Do hob i gfrogt, ob SIE wirklich mei Dualseele is.

Drauf hot sie so komische Geräusche gmocht , u. des Gsicht verzogen, mitn Kopf so gwocklt, hot sie ane noch da anderen angraucht, an Kaffee trunken, an zweiten, an dritten, hot sie an Schnops owighaut, u. dann hot sie gsogt " Dualseele sie ist? gesagt hat sie dir das? Dualseelen die dunkle Seite in sich bergen, Vorsicht walten lassen du musst, Dualseelen erfunden wurde, von der Dunklen Seite..."

Mensch do hob i gstaunt. u. gschaut, wia Weise die Nu Ätsch Tante is, fost so weise wie da Meister Yoda.

Leidln, i hob jetzt a Problem.. i woar jetzt ba so ana NU Ätsch Eso Tante. Do hob i gfrogt, ob SIE wirklich mei Dualseele is.

Drauf hot sie so komische Geräusche gmocht , u. des Gsicht verzogen, mitn Kopf so gwocklt, hot sie ane noch da anderen angraucht, an Kaffee trunken, an zweiten, an dritten, hot sie an Schnops owighaut, u. dann hot sie gsogt " Dualseele sie ist? gesagt hat sie dir das? Dualseelen die dunkle Seite in sich bergen, Vorsicht walten lassen du musst, Dualseelen erfunden wurde, von der Dunklen Seite..."

Mensch do hob i gstaunt. u. gschaut, wia Weise die Nu Ätsch Tante is, fost so weise wie da Meister Yoda.

Na des geht oba net!
De wor sicha net seriös!
Schädl woggln und Schnops saufn während da Orbeitszeit....tztz...

Geh schnö zu ana ondaran, de wirklichen Niu Ätsch Tantn sogn kane so negativen Dinge. (Merksatz: Sogt se des wost hern wüst, is a richtige Niu Ätsch Tant)
Unabhängig von Oita, Geschlecht (jo auch sächlich muass do dabei sei), Promistatus, Lebendigkeit oder sunstwos muass ima sowos ausse kuman:
"Jo Dualseele sie is! Karmisch vorbestimmt des is! Geduld hoben du musst! Glück du host! Und wenns jetzt nix wird, donn spätestens im Jenseits, do tuts wohnen aufm Schloss und belohnt wirst fürs warten"

:D

Na des geht oba net!
De wor sicha net seriös!
Schädl woggln und Schnops saufn während da Orbeitszeit....tztz...

Geh schnö zu ana ondaran, de wirklichen Niu Ätsch Tantn sogn kane so negativen Dinge. (Merksatz: Sogt se des wost hern wüst, is a richtige Niu Ätsch Tant)
Unabhängig von Oita, Geschlecht (jo auch sächlich muass do dabei sei), Promistatus, Lebendigkeit oder sunstwos muass ima sowos ausse kuman:
"Jo Dualseele sie is! Karmisch vorbestimmt des is! Geduld hoben du musst! Glück du host! Und wenns jetzt nix wird, donn spätestens im Jenseits, do tuts wohnen aufm Schloss und belohnt wirst fürs warten"

:D

Oiso, je prominenter, desto eher is sie mein Dual. gö? Du bist a Engel auf Erden :D

Die andere Nu Ätsch Tante hot jo gar koa Ahnung..

Jo, jetz wo du´s sogst: Ois Kind hob i mi imma gwehrt, wenn da Onkel mit seiner Dualseele daherkumman is.. do hob i immer gsogt "na, i werd so a Dualseele niemals brauchen.. "

Oba dann. wast eh, Schicksal, die Zeichen.. .. dann hob i´s erkannt..

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben