Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU Nu Ätsch Tante, du wast jo eh, das im Universum ois auf Ausgleich aus is.. drum ich gebe dir Ware, du gibst mir Geld..

Und des wos i am Bankkonto hob, des gib i da gern! Oba obs damit a freid host? Die Bank gaunz sicher :D u. i ah..

Ahso host nur Schulden bei da Bank? Guat, i glaub i gib mei Geschäftsidee wieda auf. :(

Werbung:
Nagut, donn schau ma moi...
...was hastn an Aktien, Polizzen und Schmuck daheim? Welches Auto host?
Wieviel Geld hast daheim versteckt? (und wo?)

Überweis mir mal testhalber 10.000 Euro auf mein Konto.. bekommst dann wieder zurück - ich muss nur überprüfen, ob ich das sensitiv spüren kann, wann jemand Geld einzahlt.. müsste ja gehen, weil Geld schwingt ja auch :D

Und meine Aktien, meine Schmuck u. alle Habseligkeiten, die kannst dann haben, wenn das Geld aufn Konto is :tongue2:

Überweis mir mal testhalber 10.000 Euro auf mein Konto.. bekommst dann wieder zurück - ich muss nur überprüfen, ob ich das sensitiv spüren kann, wann jemand Geld einzahlt.. müsste ja gehen, weil Geld schwingt ja auch :D

Ok, schon überwiesen!
Spürst es?
Wenn nicht, bist du noch nicht soweit, und musst unbedingt mich und meine Kristallkugel konsultieren!
Wenn du es spürst dann auch!
Wenn das Geld nicht ankommt, so ist das ein schlechtes Zeichen und du solltest mir sofort...

Und meine Aktien, meine Schmuck u. alle Habseligkeiten,
...das alles bringen! Da steckt dann nämlich irgendwo eine Besetzung drinnen, und ein paar Seelen die ich ins Licht schicken muss, weil sie sich vom Weltlichen nicht trennen können und wollen.
Das geht nur, indem das "Weltliche" einen Ortswechsel macht!

die kannst dann haben, wenn das Geld aufn Konto is :tongue2:

:zauberer1

Ach danke liebe Joy..

ich spürte tatsächlich was.. so ein Kribbeln. Und dachte mir "schaust halt nach, ob dir jemand was überwiesen hat."

Tatsächlich.. ach Joy, du bist ja so eine liebe Person, das du dich meinetwegen von diesem vielen Geld trennst..

aber : WIE KOMMST DU AUF MEINE KONTONUMMER?:lachen:

Ach danke liebe Joy..

ich spürte tatsächlich was.. so ein Kribbeln. Und dachte mir "schaust halt nach, ob dir jemand was überwiesen hat."

Tatsächlich.. ach Joy, du bist ja so eine liebe Person, das du dich meinetwegen von diesem vielen Geld trennst..

aber : WIE KOMMST DU AUF MEINE KONTONUMMER?:lachen:

Die hat mir meine Kristallkugel verraten. Da sieht man wie kompetent ich als Niu Ätsch Tante bin.

So, jetzt warte ich freudig auf deine Aktien, Polizzen und andere Habseligkeiten.:)

ach mist. immer wenn diese Nu Ätsch Tanten gebraucht werden um mir die Bestätigung zu bestätigen, sind sie net da..

HE TANTCHEN; KOMM ZURÜCK AUS DEINER FERNEN ASTRALREISE; DU WIRST HIER GEBRAUCHT!! GIBT AUCH LECKEREN ENERGIEAUSGLEICH DAFÜR!!

Werbung:
ach mist. immer wenn diese Nu Ätsch Tanten gebraucht werden um mir die Bestätigung zu bestätigen, sind sie net da..

HE TANTCHEN; KOMM ZURÜCK AUS DEINER FERNEN ASTRALREISE; DU WIRST HIER GEBRAUCHT!! GIBT AUCH LECKEREN ENERGIEAUSGLEICH DAFÜR!!

Was mach ich mit Energieausgleich? Schick mir erstmal deine ganzen Wertsachen, dann sage ich dir was du hören willst. :tongue:

Du musst dich vom Geld trennen, ansonsten wird das nix mit deiner Dualseele. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben