Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaub ja Lindsey Vonn ist deine stärkste Konkurrenz, die hat vielleicht die besten Ressourcen. :rolleyes:

und die hat sich von ihrem Mann getrennt.. wenn das kein Zeichen ist.. Hurra, Lindsay, warte auf mich, ich komme.. hab mir extra dieses tolle Bike dafür gekauft.. in ein paar Wochen bin ich bei dir .. :banane:

und die hat sich von ihrem Mann getrennt.. wenn das kein Zeichen ist.. Hurra, Lindsay, warte auf mich, ich komme.. hab mir extra dieses tolle Bike dafür gekauft.. in ein paar Wochen bin ich bei dir .. :banane:

jo, zwei Speedfans, da sollte man ein Partnerhoroskop erstellen! Alles Komposit, oder so:D

jo, zwei Speedfans, da sollte man ein Partnerhoroskop erstellen! Alles Komposit, oder so:D

Wir würden so gut zusammen passen - ich mit zwei Linken Füssen auf den Schieern, u. sie eben eine Koriphäe.. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an .. :D

ja, so ein Astro-Kompott würde mir schon gefallen.. könnt ma ja einen Extra Astro Trhead aufmachen

"Ist Vonn meine Dualseele, was sagen die Sterne? " :D

Wir würden so gut zusammen passen - ich mit zwei Linken Füssen auf den Schieern, u. sie eben eine Koriphäe.. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an .. :D

ja, so ein Astro-Kompott würde mir schon gefallen.. könnt ma ja einen Extra Astro Trhead aufmachen

"Ist Vonn meine Dualseele, was sagen die Sterne? " :D
blonde Haare und heißer Bikini, cooles Bike.... aber so oberflächlich sind wir nicht, also schauen wir in die Sterne, ob ihr Schi-ron deinen Bikeknoten berührt:D

owe.. es ist alles aus.. Die Vonn is es net.. Die Gesichtshälften passen net.. wir sind keine Dualseelen. Schluchz..

Aber da hab ich doch gleich Ersatz gefunden.: Sharapova. die passt .. fast perfekt.. :lachen::lachen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben