Ist SIE meine Dualseele?

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
No ja, solangs ned mehr als 10.000 Glückwünsche san, gehts ja no. :banane:

Und so voll is dei Mailfach auch ned, du alter Angeber. :lachen:

Sammelt da die DS, wie andere die Briefmarken. :rolleyes:

he, mei Mailfach is voller als du denkst, ist halt net so klein da haben sooo viele Mails Platz.. bin ja net bei w.....de;)

he, mei Mailfach is voller als du denkst, ist halt net so klein da haben sooo viele Mails Platz.. bin ja net bei w.....de;)

Du bist a Aff ! :D He, gib a mol ned so oh, wia 10 naggerte Nega. :lachen:

No ja, i glaub, do würden, schon no a paar Mails reinpassen, aba des Problem, is aba, das nermad schreibt :rolleyes: !

Ja mei, wenn i soviel DS sammeln dad wie du, dann war meins, no voller als deins. I sammelt lieber Briefmarken, de werdn wenigstens wos wert in a boor Johr. ;)
Wenn i so an Weiba Verschleiß hätt, na Pfürti God. :lachen:

He supi! Hab heute endlich mein langersehntes u. beim Universum bestelltes lebensechtes Dualseelenimitationspüppchen bekommen.

Das hat soviele lebensechte realistische Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann es als nur Spiegel ein stellen, dann spiegelt sich mich.. und sieht aus wie ich.. u. dann kann ich sagen "ich sehe mich in ihr"

Bin ich traurig, ist sie traurig, bin ich fröhlich is sie fröhlich, geh ich aufs Klo, muss sie auch.. ach das ist doch super, so eine Dualseele.

Und sie sagt mir auch, was ich für Lernaufgaben habe u. welche ich schon brav erledigt habe. Und das gute dran: Wenn ich alles erledigt habe, löst sie sich auf..

He supi! Hab heute endlich mein langersehntes u. beim Universum bestelltes lebensechtes Dualseelenimitationspüppchen bekommen.

Das hat soviele lebensechte realistische Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann es als nur Spiegel ein stellen, dann spiegelt sich mich.. und sieht aus wie ich.. u. dann kann ich sagen "ich sehe mich in ihr"

Bin ich traurig, ist sie traurig, bin ich fröhlich is sie fröhlich, geh ich aufs Klo, muss sie auch.. ach das ist doch super, so eine Dualseele.

Und sie sagt mir auch, was ich für Lernaufgaben habe u. welche ich schon brav erledigt habe. Und das gute dran: Wenn ich alles erledigt habe, löst sie sich auf..

Du machst Dich darauf lustig...

Aber vielleicht es ist so, wie Du beschreibst...wer weiss...es gibt nur eine DS...und die ist dazu da, uns zu einem besserem Ufer zu treiben....:):)

:umarmen:

Du machst Dich darauf lustig...

ja, auf der Puppe drauf, da is es wohl lustich.. :D

Aber vielleicht es ist so, wie Du beschreibst...wer weiss...es gibt nur eine DS...und die ist dazu da, uns zu einem besserem Ufer zu treiben....:):)

:umarmen:
also für solche Zwecke missbrauch ich doch lieber eine Puppe, als einen echten Menschen dafür auszunutzen, zu gebrauchen.. es sei den , er täte es freiwillig, aber welche angebliche DS sagt schon zum anderen "ich bin nur deswegen mit dir zusammen bzw. befreudet, damit ich dich ans bessere Ufer treiben kann? und wenn du trüben bist, wink ich dir u. verschwind?"

Warum in aller Welt muss es immer u. immer wieder NUR um das eigene Wohl gehen?

ja, auf der Puppe drauf, da is es wohl lustich.. :D

Aha, ich verstehe....Mascha Scharapova...da machst Du Dich über die Star dich lustig...weiter so....

also für solche Zwecke missbrauch ich doch lieber eine Puppe, als einen echten Menschen dafür auszunutzen, zu gebrauchen.. es sei den , er täte es freiwillig, aber welche angebliche DS sagt schon zum anderen "ich bin nur deswegen mit dir zusammen bzw. befreudet, damit ich dich ans bessere Ufer treiben kann? und wenn du trüben bist, wink ich dir u. verschwind?"

Warum in aller Welt muss es immer u. immer wieder NUR um das eigene Wohl gehen?

Wer hat das gesagt? Du??? Ich nicht.

:umarmen::kiss4:

Werbung:

Host dir eine Gummibuppn (Gummipuppe) gekauft, mit extra grossen Mund :lachen:, oder wie soll man deine Posts verstehen a la Zigarette ?

P.S.: Bist ja auch bloß ein Mann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben