Ist schwarze Magie notwendig ?

t
ein Gewand ist nur aufgesülpt,
wenn das innere nicht mitspielt wird daraus schnell eine Lachnummer

Achtung: t habe ich darüber geschrieben, damit, wer mag, es in den satz an passender Stelle einfügen kann.

Rollen und „Ausstrahlungen“ sind Übungssache.
In manchen Situationen sind manche Rollen sinnvoller als andere.

Man kann sich auch selbst konditionieren, und z.B. Kleidungsstücke mit diversen Personas verknüpfen.

Werbung:
Rollen und „Ausstrahlungen“ sind Übungssache.
In manchen Situationen sind manche Rollen sinnvoller als andere.
ja theatern können manche gut,
aber wer sich schützen will sollte kkein Schreckgespenst werden,
weil er dann einmal mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht und auch Gegenwehr kommt, die eigentlich nicht gewollt.

ich stell mir vor ich mach den bösen beim Nikolaus,
Angst macht er eh nur den Schwachen, alle anderen fordern heraus.
Das kann mies ausgehen-

Ja, so naiv war ich mal, aber das ist schon zig Jahre her und ich konnte dazu lernen.

Meistens sind gerade die Erfahrungen besonders prägend die sehr schmerzhaft sind.

Und entschuldige bitte Aurora, wenn ich das jetzt so frei von der Leber hinweg ausspreche, aber allem Anschein nach, musst Du diese Erfahrung noch machen oder es tat noch nicht weh genug.

Ich finde ua. auch, dass Deine Aussage recht von sich selbst überzeugt klingt und Du meinst also, dass der Angriff die beste Verteidigung ist. Ja, bekanntlich kommt die Hochmut vor dem Fall.

Vielleicht behältst Du mal meine Worte in Erinnerung, denn auch Dir sollte klar sein, dass es immer irgendwo, irgendwann irgendjemanden geben wird, der schneller, besser oder auch befähigter sein wird, als man es selbst ist.

Also Wenn oder Falls, wähle bitte mit Sorgfalt Deine Mittel und zudem sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Aber vielleicht haben wir beide auch nur eine verschiedene Auffassung darüber was Angriffsmagie ist.
Was ist das für Dich? Und nenne mir doch bitte einmal zwei, drei Aspekte von Handlungen die darunter fallen.

LG. Kiona
Ich habe das alles schlecht formuliert. Mir ging es eher darum, Angst zu verbreiten, wie auch nicht magische Menschen Angst verbreiten. Nur eher magisch. Oder Respekt. Mich hat der Gedanke ein Projekt zu haben glücklich gemacht. Nicht einfach ohnmächtig zu sein. Aber nie habe ich an Flüche oder Böse Gedanken oder Gefühle gedacht.

Jetzt bin ich neugierig geworden. Würdest Du hier oder mir unter PN mehr darüber erzählen?

Ja klar.
Personas sind im Prinzip die gegen aussen hin gezeigten Persönlichkeiten.
Wenn ich z.B. grad vom Trancen komme und dringend noch Einkäufe erledigen sollte, dabei aber nicht auffallen mag, dann reguliere ich meine Energien runter und geh (auch mental) in die „bodenständige Hausfrau“- Persona.
Das antrainierte Rollen-Switchen geschieht fast von selbst, sobald beabsichtigt.

Wenn ich auf der Strasse von aufdringlichen Personen angepöbelt werde, dann kann ich in die „Kung-Fu“- Persona gehen, und strahle dann wohl eher Gefahr als Angst aus. Das hat mir schon mehrfach geholfen.

Mit Personas zu arbeiten ist ein Tipp, den ich mal in einem HSP Buch aufgeschnappt habe.
Grundsätzlich also ein psychologisches Konzept, aber im Grunde nicht viel anders als das Konzept der Gestaltenwandler, vermute ich.

LG

Du hast dich doch gestern - selbst von dir geschrieben -von deiner Familie getrennt.

Sind da jetzt starke Schuld-Gefühle oder Selbstbestrafungs-Gedanken in dir - die du selbst aussendest und damit etwas anziehen kannst ?

Wenn ja- dann wird dich deine Magie in allererster Linie selbst treffen.

Also OBACHT ! Agiere mit Bedacht und weise.

Und besser in diese Richtung denkend ....
.
Ich habe eben nichts böses vor. Sondern, etwas ganz anderes. Nämlich meinen Chiron zu heilen und den Chiron der anderen zu aktivieren. Aber dass ich das nicht kann, liegt auf der Hand.

Ja klar.
Personas sind im Prinzip die gegen aussen hin gezeigten Persönlichkeiten.
Wenn ich z.B. grad vom Trancen komme und dringend noch Einkäufe erledigen sollte, dabei aber nicht auffallen mag, dann reguliere ich meine Energien runter und geh (auch mental) in die „bodenständige Hausfrau“- Persona.
Das antrainierte Rollen-Switchen geschieht fast von selbst, sobald beabsichtigt.

Wenn ich auf der Strasse von aufdringlichen Personen angepöbelt werde, dann kann ich in die „Kung-Fu“- Persona gehen, und strahle dann wohl eher Gefahr als Angst aus. Das hat mir schon mehrfach geholfen.

Mit Personas zu arbeiten ist ein Tipp, den ich mal in einem HSP Buch aufgeschnappt habe.
Grundsätzlich also ein psychologisches Konzept, aber im Grunde nicht viel anders als das Konzept der Gestaltenwandler, vermute ich.

LG
Perfekt und Beneidenswert.

Werbung:
Wenn du kontinuierlich mitliest, sind da überall Widersprüche.
Wie mit dem Mann, der erst angeblich übers Wochenende da war
und dann doch nicht. Da wird wohl viel phantasiert und sowieso
immer nur gesendet. Aufgenommen werden allenfalls Stichworte.
Ich nehme an, das (Stichwort-Reaktanzen) ist Teil des Krankheitsbildes, weswegen das Füttern im Internet auch nicht gut tun kann.

Zurück
Oben