Ist schwarze Magie notwendig ?

Ich habe mich ja geoutet, als Hexe, auch bei meiner Familie. Heute wurde zweimal beim Einkaufen mein Fledermausanhänger bewundert und meine Mutter hat mir was zur Hexenweihe geschenkt.
Meinem Psychiater unterstelle ich, dass er das alles als psychotisch aufnimmt.
 
Werbung:
An sich ein interessantes Thema, aber multiple Personas, die nach Bedarf gewechselt werden, sind <HIER> und <JETZT> vollkommen fehl am Platz. Oder reden wir doch von inhärenten Persönlichkeiten, die außer Kontrolle geraten, sich kraftvoll an die Oberfläche wuchten. Oder einem Garten voller Tulpa. Ich bin nicht im Bilde darüber, wie weit man gehen kann, bevor das Rezept nicht mehr ausreicht..
 
An sich ein interessantes Thema, aber multiple Personas, die nach Bedarf gewechselt werden, sind <HIER> und <JETZT> vollkommen fehl am Platz. Oder reden wir doch von inhärenten Persönlichkeiten, die außer Kontrolle geraten, sich kraftvoll an die Oberfläche wuchten. Oder einem Garten voller Tulpa. Ich bin nicht im Bilde darüber, wie weit man gehen kann, bevor das Rezept nicht mehr ausreicht..
Drogen. Nach langem Drogenmissbrauch kann das Rezept nicht mehr ausreichen. Bei schwarzer Magie etc. reicht es immer aus.
Aber ich wollte gar nicht in einen so negativen Bereich. Und Tulpas auch noch.
Nein, ich bin mit der Freimaurerer im Moment beschäftigt und von dort will ich wirken.
Es geht um den kosmischen Spiegel. 🕰️
 
Ja klar.
Personas sind im Prinzip die gegen aussen hin gezeigten Persönlichkeiten.
Wenn ich z.B. grad vom Trancen komme und dringend noch Einkäufe erledigen sollte, dabei aber nicht auffallen mag, dann reguliere ich meine Energien runter und geh (auch mental) in die „bodenständige Hausfrau“- Persona.
Das antrainierte Rollen-Switchen geschieht fast von selbst, sobald beabsichtigt.

Wenn ich auf der Strasse von aufdringlichen Personen angepöbelt werde, dann kann ich in die „Kung-Fu“- Persona gehen, und strahle dann wohl eher Gefahr als Angst aus. Das hat mir schon mehrfach geholfen.

Mit Personas zu arbeiten ist ein Tipp, den ich mal in einem HSP Buch aufgeschnappt habe.
Grundsätzlich also ein psychologisches Konzept, aber im Grunde nicht viel anders als das Konzept der Gestaltenwandler, vermute ich.

LG
Das ist cool. Ich werde das mal versuchen. Muss ich dazu meditieren, um es zu üben, oder rufe ich die Energien vom Universum ab?
 
.
Ihr Lieben, :)
warum quält ihr euch herum mit Magie,
mit weißer Magie, mit schwarzer Magie?

Macht es wie ich,
ich benutze braunen Maggie,
und der hilft wirklich aus einem
blassen Geköchel ein Geschmackserlebnis zu machen.

🧑‍🍳
 
Werbung:
Zurück
Oben