Ist schwarze Magie notwendig ?

Schwarze Magie ist notwendig, sonst scheissen einem die Leute am Schädel.
Und das ist mein neues Werk. Die totale vorauseilende Angriffsmagie gegen wen auch immer da, der da so daher kommt.
Ja, so naiv war ich mal, aber das ist schon zig Jahre her und ich konnte dazu lernen.

Meistens sind gerade die Erfahrungen besonders prägend die sehr schmerzhaft sind.

Und entschuldige bitte Aurora, wenn ich das jetzt so frei von der Leber hinweg ausspreche, aber allem Anschein nach, musst Du diese Erfahrung noch machen oder es tat noch nicht weh genug.

Ich finde ua. auch, dass Deine Aussage recht von sich selbst überzeugt klingt und Du meinst also, dass der Angriff die beste Verteidigung ist. Ja, bekanntlich kommt die Hochmut vor dem Fall.

Vielleicht behältst Du mal meine Worte in Erinnerung, denn auch Dir sollte klar sein, dass es immer irgendwo, irgendwann irgendjemanden geben wird, der schneller, besser oder auch befähigter sein wird, als man es selbst ist.

Also Wenn oder Falls, wähle bitte mit Sorgfalt Deine Mittel und zudem sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Aber vielleicht haben wir beide auch nur eine verschiedene Auffassung darüber was Angriffsmagie ist.
Was ist das für Dich? Und nenne mir doch bitte einmal zwei, drei Aspekte von Handlungen die darunter fallen.

LG. Kiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das möchte ich eben. Und bin dabei auf ein Gruselkostüm gekommen. Danke für den guten Ratschlag. Possibilities hatte ja offensichtlich die selbe Idee. Giftgrün und immer giftig. Meines soll eher so aussehen. 🦇

Falls du die Userin @Possibilities meinst, wäre es schön, wenn du sie markieren würdest, damit sie weiß, dass über sie gesprochen wird.
Und nein, ich empfinde sie überhaupt nicht als giftig.
 
Mir sind gestern ziemlich schlimme Dinge zugestoßen.
Du hast dich doch gestern - selbst von dir geschrieben -von deiner Familie getrennt.

Sind da jetzt starke Schuld-Gefühle oder Selbstbestrafungs-Gedanken in dir - die du selbst aussendest und damit etwas anziehen kannst ?

Wenn ja- dann wird dich deine Magie in allererster Linie selbst treffen.

Also OBACHT ! Agiere mit Bedacht und weise.

Und besser in diese Richtung denkend ....
.
Ich bin nämlich sehr lieb und vergebend.
 
Du hast dich doch gestern - selbst von dir geschrieben -von deiner Familie getrennt.

Wenn du kontinuierlich mitliest, sind da überall Widersprüche.
Wie mit dem Mann, der erst angeblich übers Wochenende da war
und dann doch nicht. Da wird wohl viel phantasiert und sowieso
immer nur gesendet. Aufgenommen werden allenfalls Stichworte.
 
Ich habe zu schlampig geschrieben, wird mir gerade bewusst. Ich meine natürlich keine Flüche, oder etwas in die Richtung, sondern etwas, was einem eine düstere Ausstrahlung verleiht, so wie ein Krampuskostüm.

Ach so, Du meinst also sowas wie eine magische Tarnung oder ein geistiges Übergewand, so dass die andern ein bisschen mehr Respekt vor dir haben?
 
Magie ist grundsätzlich unnötig. Wenn man genauer drüber nachdenkt ein redundantes "Werkzeug". Durch magische Praktiken werden einem Ergebnisse versprochen, die auf weltlicher Ebene besser gelöst/ geklärt werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben