Ist schwarze Magie notwendig ?

Die Not ist verständlich, und der Wunsch nach Rache und Abweisung von weiterem Unrecht ebenfalls.

Aber die Strategie geht nicht auf. Es ist dann eher wie eine Spirale, die stets weiter in den Abgrund der Misere dreht.

Erlösung müsste anders gehen. Aber ich weiss… das Unverzeihliche bringt einen manchmal auf düstere Gedanken.
 
Werbung:
Ich hatte gerade eine Erleuchtung.
Mir sind gestern ziemlich schlimme Dinge zugestoßen. Und das geht eigentlich schon seid Jahren so. Am Ende war ich nur noch beim Selbstmord und konnte nicht einmal 142 anrufen, weil mir dort schon so oft auf den Schädel geschissen wurde, wie man so schön sagt. Ich habe dann im Internet gesucht, mit dem Ergebnis es gibt nur 142 und die Bewertung war bei 76 Prozent, wie schlecht die Hotline ist. Das kann bei Gute Frage jeder nachgoogeln.
Ich wollte eigentlich in ein Krankenhaus wegen Selbstmordgefahr,, aber da habe ich gar kein Vertrauen mehr.
Auch zur Verteidigung von jener Ärztin, die wird schon gewusst haben, was es gibt und was es nicht gibt. Weil ich schon gehört habe, ihr Selbstmord war so sinnlos, es gäbe so viele Möglichkeiten. 🤔
Naja, und heute so zwischen Todeswünschen kam es mir, die Wahrheit.
Schwarze Magie ist notwendig, sonst scheissen einem die Leute am Schädel.
Und das ist mein neues Werk. Die totale vorauseilende Angriffsmagie gegen wen auch immer da, der da so daher kommt.
Ich bin wirklich nicht leicht beleidigt, ich spreche hier von existentiellen Dingen.
Was ist denn passiert? Manchmal hilft drüber reden.
 
Die Not ist verständlich, und der Wunsch nach Rache und Abweisung von weiterem Unrecht ebenfalls.

Aber die Strategie geht nicht auf. Es ist dann eher wie eine Spirale, die stets weiter in den Abgrund der Misere dreht.

Erlösung müsste anders gehen. Aber ich weiss… das Unverzeihliche bringt einen manchmal auf düstere Gedanken.

Ich habe zu schlampig geschrieben, wird mir gerade bewusst. Ich meine natürlich keine Flüche, oder etwas in die Richtung, sondern etwas, was einem eine düstere Ausstrahlung verleiht, so wie ein Krampuskostüm.
Hexe Claire macht dafür das Haupt der Medusa. Aber dazu bräuchte man schon viel Macht, sonst schlägt es gegen einen und man wird als tatsächliche Bedrohung wahrgenommen und noch schlechter gesehen und hat mit ganz realen Konsequenzen zu rechnen. Jetzt hast du mich aber auf eine Idee gebracht, wie ich wieder einmal etwas zaubern könnte für mich. Und zwar etwas positives.
Aber die Frage vom Anfang lasse ich im Raum stehen. Weil mich die Lebenserfahrung derer interessiert, die so mächtig sind, dass sie zu fürchten sind. Ob sie generell besser behandelt werden.
 
Es wird sich (seit Tagen ja schon) an den vielbeachteten Selbstmord der Ärztin rangehängt.
Nach dem Motto: sie hat ganz viel Aufmerksamkeit und Mitgefühl bekommen; will ich auch.
Und weiterhin dieses "hui, ich bin ganz doll gefährlich, weil ich mach voll doll Magie, Alter."
 
Was ist denn passiert? Manchmal hilft drüber reden.
Den Auslöser von gestern kann ich kurz erzählen. Ich habe seid 7 Monaten starke Nebenwirkungen von Abilify. Selbstmordimpulse und Sitzunruhe. Wegen der Bewegungsunruhe habe ich schon 7 Monate lang nicht mehr ferngesehen oder gelesen. Jetzt ist das wirklich Allgemeinwissen, dass das Nebenwirkungen von Abilify sind. Und er hat gesagt, er glaubt es kommt von Strattera. Und dazu muss ich sagen, dass mir Strattera geholfen hat doch einwenig zu lesen, oder schreiben zu können.
Mir ist das Medikament praktisch heilig. Strattera habe ich auch erst ein Monat, die Nebenwirkungen von Abilify aber schon seid 7 Monaten. Das war dann so ein Schock für mich, dass er immer weiter kreiste, bis ich sehr nah am Selbstmord war. Ich muss deutlicher mit meinem Arzt sprechen.
Aber er ist auf etwas anderes eingegangen, auf das ich gar nicht gekommen wäre, nämlich das Depot durch Tabletten zu ersetzen. Dann hätte ich Tagesschwankungen anstatt Monatsschwankungen. Ewig so leben zu müssen mit dieser Bewegungsunruhe, war dann der zweite Selbstmordauslöser.
Ich wollte in ein Krankenhaus, aber wusste nicht wo ich anrufen soll. Und dass 142 keine Hilfe ist, war dann der dritte Auslöser.
Ich habe jetzt selbst ein Lösungskonzept erstellt. Dass ich das selbst machen muss, war dann der vierte Selbstmordauslöser.
Aber meine Mutter ist spontan in der Nacht zu mir gekommen. Sie hat ja ihren kleinen Bruder durch Selbstmord verloren. Obwohl ihr die Tragödie offensichtlich nie wirklich klar geworden ist. Und heute morgen hat sie mich für mein Konzept gelobt. Weil mein Vater gerade erst verstorben wäre, wenn er bei seinen Herzmedikamenten nicht Eigeninitiative gezeigt hätte. Jetzt will er gar nicht mehr zu seinem Arzt gehen, wie das Krankenhaus gesagt hat, dass sein Arzt das Medikament austauschen muss, weil er Recht hat, dass es vom Medikament kommt.
Mein Vater nimmt das mit seinem Medikament auch sehr schwer. Man möchte schließlich Ordnung und Verlässlichkeit.
 
Den Auslöser von gestern kann ich kurz erzählen. Ich habe seid 7 Monaten starke Nebenwirkungen von Abilify. Selbstmordimpulse und Sitzunruhe. Wegen der Bewegungsunruhe habe ich schon 7 Monate lang nicht mehr ferngesehen oder gelesen. Jetzt ist das wirklich Allgemeinwissen, dass das Nebenwirkungen von Abilify sind. Und er hat gesagt, er glaubt es kommt von Strattera. Und dazu muss ich sagen, dass mir Strattera geholfen hat doch einwenig zu lesen, oder schreiben zu können.
Mir ist das Medikament praktisch heilig. Strattera habe ich auch erst ein Monat, die Nebenwirkungen von Abilify aber schon seid 7 Monaten. Das war dann so ein Schock für mich, dass er immer weiter kreiste, bis ich sehr nah am Selbstmord war. Ich muss deutlicher mit meinem Arzt sprechen.
Genau das wollte ich gerade schreiben.
Aripiprazol ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der atypischen Neuroleptika und angezeigt zur Behandlung der Schizophrenie.
Wo ist da der Bezug zu "schwarzer Magie"?
 
Schwarze Magie ist notwendig, sonst scheissen einem die Leute am Schädel.
Und das ist mein neues Werk. Die totale vorauseilende Angriffsmagie gegen wen auch immer da, der da so daher kommt.
Ich bin wirklich nicht leicht beleidigt, ich spreche hier von existentiellen Dingen.
Du müsstest nur einen super guten Schutz aufbauen. Womit man den "füttert" muss man sich gut überlegen. Lerne Dich zu schützen, dann brauchst Du nicht zu kämpfen und Dich zu verteidigen.
 
Genau das wollte ich gerade schreiben.
Aripiprazol ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der atypischen Neuroleptika und angezeigt zur Behandlung der Schizophrenie.
Wo ist da der Bezug zu "schwarzer Magie"?
Auch bei bipolarer Störung. Das habe ich schon einmal geschrieben.
Desweiteren halte ich mich an die EMA.

Es ist schwarze Magie an sich. Denn jedes Medikament kann für schwarze Magie genutzt werden. Es hilft gegen Flüche und negative Energien. Und du darfst mir glauben, dass so manche Schwarzmagierin brav ihr Neureoleptikum immer dabei hat.
Wenn du selbst noch nie auf die Idee gekommen bist, dann wirst du wohl in der magischen Welt nicht ernst genommen und als Muggel gesehen.
 
Werbung:
Du müsstest nur einen super guten Schutz aufbauen. Womit man den "füttert" muss man sich gut überlegen. Lerne Dich zu schützen, dann brauchst Du nicht zu kämpfen und Dich zu verteidigen.
Das möchte ich eben. Und bin dabei auf ein Gruselkostüm gekommen. Danke für den guten Ratschlag. Possibilities hatte ja offensichtlich die selbe Idee. Giftgrün und immer giftig. Meines soll eher so aussehen. 🦇
 
Zurück
Oben