Ist schwarze Magie notwendig ?

Werbung:
jeder kann sein Auto selbstreparieren,
es dauert halt Zeit und Mühe.

Krampus und Rauhnächte sind in der heutigen Zeit nicht mehr notwendig, , das brauch ich nicht noch zu befeuern.
Die Schreckgespenste der vergangenen Jahrhunderte sind vergangen.
Yep, das liegt doch wohl eh magisch binsenwahr auf der leeren Hand.:cool:

 
Heute ist etwas komisches passiert. Ich habe mich mit allen gut vertragen und habe nach dem Energiegesetz meine Ernährung plötzlich auf vegan umgestellt.
 
Und das ist mein neues Werk. Die totale vorauseilende Angriffsmagie gegen wen auch immer da, der da so daher kommt.
So denken alle Hexenjäger, ob religiös oder politisch. Sie sind niemals selbst die Bösen, sondern nur leider, leider dazu gezwungen, mit maximaler Härte präventive Notwehr zu üben.
 
So denken alle Hexenjäger, ob religiös oder politisch. Sie sind niemals selbst die Bösen, sondern nur leider, leider dazu gezwungen, mit maximaler Härte präventive Notwehr zu üben.

Oh doch doch, sie sind freiwillig und mitunter durchaus genauso böse oder noch böser. Bedenkt man allein, was das Böse als Böse definiert. Sie müssen, wollen und werden sich nur im Gegensatz zu den "guten" Wichswichteln an die Regeln halten. Das kann schon sehr, sehr böse machen! :rolleyes:
 
Oh doch doch, sie sind freiwillig und mitunter durchaus genauso böse oder noch böser. Bedenkt man allein, was das Böse als Böse definiert. Sie müssen, wollen und werden sich nur im Gegensatz zu den "guten" Wichswichteln an die Regeln halten. Das kann schon sehr, sehr böse machen! :rolleyes:
Ich habe keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber falls es wieder irgendwas mit Corona zu tun haben sollte, möchte ich anmerken, dass es bis vor ca. zwei Jahren als nicht gerade gesund galt, tagein und tagaus rund um die Uhr an nichts anderes als irgendeine Krankheit zu denken (zumal eine bestimmte, und gleichzeitig alle anderen, ob harmloser oder gefährlicher, völlig zu ignorieren). Eine Nachrichtenpause kann Wunder wirken, auch wenn man dann exkommuniziert wird, weil man nicht mehr radikal genug gegen die einen oder anderen kämpft.

Sollte es dir nicht darum gehen, vergiss das eben Geschriebene. In dem Fall kapiere ich einfach nicht, was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben