Anhang anzeigen 42879 Nun habe ich noch ein Bild für Euch wo Skeptiker negativ denken. Dieses Bild habe ich echt vergrößert und bin auf erstaunliche Erkenntnisse gestoßen. Erst dachte ich, der junge Mann geht mit der Hand und dem Arm am Stromkabel der Feuerwehrfahrzeuge vorbei. Vergrößert man das Bild geht das Kabel jedoch direkt durch seine Hand. Ab dem Punkt wo das Kabel im Arm steckt ist alles schwarz und die Finger sind sehnig. Sieht dann aus wie ein Röntgenbild.Hinter der Armbanduhr wird der Arm mit der Haut im Verlauf wieder normal. Das Kabel ist glasig und durchsichtig und wird unter der Hand unsichtbar, bis der Stecker noch zu sehen ist. Oben erkennt man bei starker Vergrößerung noch die Stänge unter dem Kabelmantel.
Er geht also direkt mit der Hand durch das Kabel und das Kabel bewegt sich weder nach links noch rechts sondern bleibt im Ruhepunkt. Ein Mutant der viel kann. Ich verbeuge mich vor ihm. Wie bei X-Men. Ich liebe diese Mutanten-Filme. Vor ihm braucht man keine Angst haben, er ist nett.