Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, die Sache ist die: Wenn dem NICHT so wäre, müsste es zwei geben - jemanden, der erschafft und etwas, aus dem erschaffen wird.
Das kommt mir aber nicht plausibel vor.
Die Frage ist besonders aufgrund ihrer weitreichenden Folgen interessant, und es nervt mich ungeheuerlich, dass ich bislang keine eindeutige Antwort mit Beweisen auf sie gefunden habe.
Ich prophezeihe, in ferner Zukunft bezeugen zu können, dass Arcturin verschwunden sein wird. Und er wird alle anderen Individuen, inklusive eines Meikel und eines taftan, mit sich ins Nichts gezogen haben.
Ich prophezeihe, in ferner Zukunft bezeugen zu können, dass Arcturin verschwunden sein wird. Und er wird alle anderen Individuen, inklusive eines Meikel und eines taftan, mit sich ins Nichts gezogen haben.
Das kannst du nur schreiben, wenn du vorhanden bist.
Denn wenn du nicht da bist, kannst du auch keine Aussage machen, ob etwas oder jemand vorhanden ist.
und genauer gesagt: KhuKhabs, Liber Al Vel Legis (1:8) "The Khabs is in the Khu, not the Khu in the Khabs."
Liber Al Vel Legis (1:9)"Worship then the Khabs, and behold my light shed over you!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.