Ist Materie eine Illusion?

Nun er war kein Geist und auch kein verstorbener Feuerwehrmann. Er hat lediglich seinen Aggregat Zustand geändert, sonst kann ich Dir das Phänomen nicht erklären. Ich sage mal, er wurde Gas förmig, um den Körper des anderen zu durchdringen. Das ist meine Auffassung davon. Danach war er wieder fest stofflich.
Leider absolut unglaubwürdig. Auch Gase dringen durch die Körperöffnungen ein sausen nicht einfach so durch einen durch.

Werbung:
Das was ohne Zweifel existiert ist dein Bewusstsein, insofern muss es zweifellos irgend etwas geben, was dein Bewusstsein hervorbringt. Ich nenne es Seele.
Nun ob es ohne Zweifel ist dass es dein Bewusstsein ist, ist fraglich, wenn ich mir Advaita oder Advaita Vedanta anschaue.

Ja. Deshalb lebe ich das auch bereits.

Wie schön für DICH, wie verletzend für andere -
Für dich scheint es nur dich selbst zu geben.

Wenn du es lebst, wäre es eine konsequente Handlung, hier aus dem Forum auszusteigen und es einfach nur zu leben.
Stattdessen glaubst du, andere Menschen mit deiner Selbstherrlichkeit beeindrucken zu können.

Wie schön für DICH, wie verletzend für andere -
Für dich scheint es nur dich selbst zu geben.

Wenn du es lebst, wäre es eine konsequente Handlung, hier aus dem Forum auszusteigen und es einfach nur zu leben.
Stattdessen glaubst du, andere Menschen mit deiner Selbstherrlichkeit beeindrucken zu können.
Es ist amüsant, wie stur du selbst nach vielen Monaten noch Verleumdungen über mich aussprichst, die dir weder Vorteile noch sonst irgendwas einbringen.
Hmm, naja, vielleicht ist das auch so ne Art von Selbstbefriedigung. :D

Du hast eine kreative Fantasie.
Möge sie dir eine Hilfe bei der Gestaltung deines Lebens sein.

Schau Dir mal mein Avatar Bild näher an. Du wirst damit quick lebendig. Der Busfahrer ein farbiger Vampir und dann die Frau die daneben steht. Und der grüne Fahrgast. Eine geile Gedankeübertragung oder. Ich habe nur die getönte Scheibe gesehen. Das sich dahinter ein Drama abspielt, habe ich gar nicht gewußt.

Schau Dir mal mein Avatar Bild näher an. Du wirst damit quick lebendig. Der Busfahrer ein farbiger Vampir und dann die Frau die daneben steht. Und der grüne Fahrgast. Eine geile Gedankeübertragung oder. Ich habe nur die getönte Scheibe gesehen. Das sich dahinter ein Drama abspielt, habe ich gar nicht gewußt.
Totaler Blödsinn!
Aber eine schöne Einzelleistung von dir.

Werbung:
:ROFLMAO:

Zurück
Oben