Ist Materie eine Illusion?

Es ist amüsant, wie stur du selbst nach vielen Monaten noch Verleumdungen über mich aussprichst, die dir weder Vorteile noch sonst irgendwas einbringen.
Hmm, naja, vielleicht ist das auch so ne Art von Selbstbefriedigung. :D

Und es ist amüsant, zu beobachten, wie sehr sich hier eine paar "Spezies" gegenseitig "bekriegen", wenn diejenigen, die bedingt durch ihre Sichtweise aussteigen. Na, dann kämpft man dann halt gegen jemand anderen.

Ich denke nicht, dass hier die bessere Lösung zum sogenannten "RL" gefunden wurde...

Vielleicht gefällt dir ja dies? Ach Arcturin, du bist mein lieber Herrgott! :ironie:

Werbung:
Und es ist amüsant, zu beobachten, wie sehr sich hier eine paar "Spezies" gegenseitig "bekriegen", wenn diejenigen, die bedingt durch ihre Sichtweise aussteigen. Na, dann kämpft man dann halt gegen jemand anderen.

Ich denke nicht, dass hier die bessere Lösung zum sogenannten "RL" gefunden wurde...

Vielleicht gefällt dir ja dies? Ach Arcturin, du bist mein lieber Herrgott! :ironie:
Du hast keinen Zugang zu mir und ich keinen zu dir. Belassen wir es dabei. Ich habe nichts gegen dich und werde sowieso nicht kämpfen.

Du hast keinen Zugang zu mir und ich keinen zu dir. Belassen wir es dabei. Ich habe nichts gegen dich und werde sowieso nicht kämpfen.

Wenn du es umgekehrt auch so sehen kannst, d.h. ich hätte es gern genauso geschrieben, dann ist da mein OK.
Wenn der "erste" der Sieger ist, dann nicht.

Menschen sind eben unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Du - Meikel - bist auch vergänglich.
Aber nur für dich.
Denn sobald du deinen Fokus von mir abziehst, bin ich für dich vollkommen verschwunden und ohne jegliche Wirkung.
Ich bin dann allenfalls noch als Erinnerung für dich vorhanden, aber auch nur dann, wenn du deinen Fokus auf diese Erinnerung richtest.

Mein tatsächliches Vorhandensein hat nicht das Geringste mit dir zu tun, ob du deinen Fokus auf mich richtest, oder nicht.

Aber nur für dich.
Denn sobald du deinen Fokus von mir abziehst, bin ich für dich vollkommen verschwunden und ohne jegliche Wirkung.
Ich bin dann allenfalls noch als Erinnerung für dich vorhanden, aber auch nur dann, wenn du deinen Fokus auf diese Erinnerung richtest.

Mein tatsächliches Vorhandensein hat nicht das Geringste mit dir zu tun, ob du deinen Fokus auf mich richtest, oder nicht.
Du bist soooo dicht dran :) aber nooooooch nicht ganz. ;) Ich weiß dass du auch noch da bist wenn ich meinen Fokus nicht mehr auf dich richte so wie alles noch da ist egal ob man seinen Fokus darauf richtet oder nicht.
Aber du Meikel so wie ich Learad wir beide sind vergänglich, egal ob einer sein Fokus auf uns richtet oder nicht, außer, wer sind wir wirklich?????
Was ist das was wir wirklich sind und deswegen unvergänglich ist uns unvergänglich fühlen?

wer sind wir wirklich?????
Was ist das was wir wirklich sind und deswegen unvergänglich ist uns unvergänglich fühlen?
Das kannst du hier nachlesen, wenn du magst: Ich, das Absolute

Wenn du beim Lesen des 3. Satzes den ersten schon wieder vergessen hast, muss du noch mal von vorne anfangen, um den Kontext überhaupt erfassen zu können.

Werbung:
Das kannst du hier nachlesen, wenn du magst: Ich, das Absolute

Wenn du beim Lesen des 3. Satzes den ersten schon wieder vergessen hast, muss du noch mal von vorne anfangen, um den Kontext überhaupt erfassen zu können.
Ach Meikel auch du wirst nicht an der Wahrheit auf Dauer vorbeigehen können, keiner kann es und erst dann wirst du alles verstehen.

Zurück
Oben