Ist Materie eine Illusion?

also nix mit "Trickster" im schamansichen Sinne zb?

Nein, nur im äussersten Fall aller Fälle. Vielleicht nach einer Meditation oder wenn ich mich sehr stark innerlich zentriert fokussiere. Empfangen geht seltsamerweise schneller und unkomplizierter. Lässt sich also rein vom Kopf her nicht organisieren, als würde man eine Maschine bedienen.

Werbung:
Wie kannst du, wenn du nicht bewusst ausgerichtet bist, die Gedanken still sind,das Empfangen dann deuten?

Manchmal gar nicht. Es sei denn, ich treffe auf das Thema und bemerke erst dann, dass das, was ankam, nicht wirklich meins war.
Einmal kam mir eine Konstruktion unter. Ich fing an zu zeichnen und freute mich, ich hätte was erfunden und würde jetzt stink reich werden. Dann kam nach 2 Tagen eine Doku im Tv und ich musste betrübt feststellen, dass ich doch nicht so reich werde. Solche Visionen mag ich aber eher, als wenn ich z.B. eine depressive Person fühle. Das ist furchtbar unangenehm.

Manchmal gar nicht. Es sei denn, ich treffe auf das Thema und bemerke erst dann, dass das, was ankam, nicht wirklich meins war.
Einmal kam mir eine Konstruktion unter. Ich fing an zu zeichnen und freute mich, ich hätte was erfunden und würde jetzt stink reich werden. Dann kam nach 2 Tagen eine Doku im Tv und ich musste betrübt feststellen, dass ich doch nicht so reich werde. Solche Visionen mag ich aber eher, als wenn ich z.B. eine depressive Person fühle. Das ist furchtbar unangenehm.

wieso ist das unangenehm?

Werbung:
Zurück
Oben